Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 84

 
Gott ist einer, die Anbieter sind verschieden...
 

hoz:

"Zunächst einmal war ich überrascht, dass es keine klare Sprache, d.h. Syntax, für das Schreiben von DLLs gibt. Sie schreiben es in C++, dann in Delphi... Das habe ich schon erlebt."

YYYYYY!

hier -> https://www.mql5.com/ru/forum/145509

 

https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page13#821997

Renat:

Es gibt keinen Grund zu weinen. Sie müssen arbeiten.

 
Mischek2:
Wenn du sie anfangs ein wenig verarschst, wird es später leichter sein, sie zu überzeugen.

 
XEKTOR68:
WENN DIEFLÄCHE SO VERKLEINERT WIRD, WIE SIE IST, WERDEN ALLE LINIEN, DIE DAS SKRIPT GESCHRIEBEN HAT, AUF DEM DIAGRAMM IM MENÜ ANGEZEIGT, ABER SIE SIND NICHT AUF DEM DIAGRAMM SICHTBAR.

Von hier aus
 

"Bildlich gesprochen ist die Zukunft bereits erdacht, entwickelt sich, bereitet sich auf den Eintritt in die reale Welt vor, ist aber noch nicht in ihr manifestiert.

Die Zukunft wurde von avtomat und yosuf erdacht...

 
paukas:

Eine Warnung. Bei einem Einbruch von 50 % gibt es keinen Grund zur Sorge, und auch danach gibt es keinen Grund zur Sorge ))
Hier.
 
joo: Ja, es ist möglich, nicht zu essen. Aber warum nicht essen, wenn man essen kann?
 

Tut:

Все известные методы регрессионного анализа основаны на приспособление ограниченного класса функций (около 10) или их сочетаний к фактическим данным, но ни одна из них не обладает прогностической способностью. Отличительной особенностью (18) является то, что она сама подстраивается под любые фактические данные и только ей присуща прогностическая способность, как ты сам убедился из решения своей задачи. Вид (18) приведена в статье и там же указаны способы определения параметров и коэффициентов модели. В недрах ветки имеется пример выполнения этой процедуры Сергеевым, а код индикатора также содержит механизм расчета, а этот код у тебя и у всех, есть. Для выполнения расчетов, в коде индикатора достаточно заменить цену на фактические данные. Пусть преподаватель и студенты изучают статью, код индикатора, потренируются и получат те-же результаты, которых я привел в виде графиков. Неразумно здесь еще раз приводить весь механизм расчета, он сложный, не спорю, но компьютер выполняет его за доли секунды. Es ist an der Zeit, dass sich die jüngere Generation mit der Fähigkeit vertraut macht (18), lassen Sie diesen Prozess mit Ihrer Hochschuleinrichtung beginnen. Ich bin sicher, dass sie bald auch Forex überholen wird.

Nächste:

Ich habe von 10 Funktionsklassen gesprochen, nicht von den Funktionen selbst - es könnte noch viel mehr geben. Wenn Sie sich darauf beziehen, ob ich an die Vorhersagefähigkeit glaube oder nicht (18), lautet die Antwort: überzeugt. Wenn Sie damit die Anpassung einer beliebigen Funktion an eine Taylorreihenentwicklung meinen, dann glaube ich nicht an diesen Betrug. Versuchen Sie, eine Kuh erst in ihre Einzelteile zu zerlegen und sie dann zum Leben zu erwecken.

Noch weiter:

Kurz gesagt, ich bin bereit, mit (18) alle anderen der Wissenschaft bekanntenMethoden oder Vorhersagemethoden zu bekämpfen . Wetteifern wir nicht mit Worten, sondern mit der Lösung konkreter Probleme, Beispiele, Situationen. Machen Sie die Beispiele von Roman auf eine andere Art und Weise. Kann nicht einmal in der Nähe der Lösung (18), mindestens hundert Mal verwenden die Taylor-Reihe Expansion oder andere Techniken der Ökonometrie und matanalysis.
 
Sepulca 11.10.2013 13:22
Jequile:

Wie mache ich einen Trailing-Stop, damit er nicht ständig dem Kurs hinterherläuft...

Ein richtiger Trailing-Stop jagt per Definition niemals dem Kurs hinterher... Ein Long-Kurs zum Beispiel wird niemals unter das Hoch fallen, das Sie zuvor erreicht haben... Allerdings ist Ihr Trailing-Stop ein wenig schief...

Jequile 11.10.2013 14:02|

Natürlich ist es schief, ich habe es selbst gemacht)...

Hier