Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 70

 
Svinozavr:

_
Was verstehen? Hier bringt es der Genosse auf den Punkt...
Verschwunden. Und war so...

Peter, du fängst immer an, aber du kannst nie aufhören... Kommen Sie irgendwann mal.
Aber wenn Sie nicht direkt zum Forum gehen können, kommen Sie wenigstens in meine private Nachricht. Ich bin interessiert.
 
DmitriyN:
Peter, du fängst immer wieder an, aber du kannst es nie zu Ende bringen... Kommen Sie irgendwann mal.
Aber wenn du nicht direkt ins Forum gehen kannst, dann melde dich wenigstens in meiner persönlichen Nachricht. Ich bin interessiert.


Lesen Sie dieses Material , wenn Sie es nicht schon getan haben... :-)

Sieht aus wie Wichse. :-)

 
Roman.:

Machen Sie sich mit diesem Material vertraut, wenn Sie es noch nicht kennen... :-) Sieht aus, als wäre er am Ende. :-)

Also gut, ich fange mit meinem Hintern an - ab Seite 77.
 
DmitriyN:
OK, ich fange ganz hinten an - auf Seite 77.

:-) Übrigens, ich habe meine Bekanntschaft mit dem 77. Blatt selbst wiederholt - es scheint, dass ich bei der Partitur - "fertig" - in Eile war... :-) Aber auf jeden Fall habe ich Grund zum Nachdenken... :-)
 
Roman.:
:-) Übrigens, ich habe mich gerade wieder mit dem 77. Blatt vertraut gemacht - ich scheine mich auf das "über" Ergebnis gestürzt zu haben... :-) Aber auf jeden Fall habe ich Grund zum Nachdenken... :-)
Siehst du, Roman, du solltest immer zuerst auf deinen Hintern schauen, sonst verschwendest du so viel Zeit. Aber ich werde es trotzdem lesen.
 
DmitriyN:
Siehst du, Roman, du solltest immer zuerst auf deinen Hintern schauen, sonst verschwendest du so viel Zeit. Aber ich werde es trotzdem lesen.

Ich stimme zu. :-)
 

Es geht um die Unterscheidung zwischen denen, die etwas wahrnehmen können und - dem Rest. Punkt.

Meine Zeit zu verschwenden, während Sie sich unweigerlich Ihrem Ende nähern, ist seltsam und unethisch.

Machen Sie die andere Sache...

 
Svinozavr:

Es geht um die Unterscheidung zwischen denen, die etwas wahrnehmen können und - dem Rest. Punkt.

Meine Zeit zu verschwenden, während Sie sich unweigerlich Ihrem Ende nähern, ist seltsam und unethisch.

Machen Sie die andere Sache...


Verlass uns nicht, Peter, erleuchte uns. Ich bin interessiert, aber ich kann es immer noch nicht herausfinden...
 

Trotzdem, klären Sie mich auf. Igitt.

))) Ich bin also ein... (Ich spreche von mir) Prediger. Nein, das ist nichts für mich. Für mich ist das ganz einfach:

Spielen Sie, was bereits begonnen hat. Raten Sie nicht. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, tun Sie gar nichts.
Es kommt nicht darauf an, wo Sie eine Position eröffnen, sondern auf das Risiko, das Sie eingehen.

Nun, es gibt ein oder zwei Regeln. Weil du nicht wusstest, dass... )))

 
Svinozavr:

Trotzdem, klären Sie mich auf. Igitt.

))) Was für ein... (Ich spreche von mir selbst) Prediger. Nein, das ist nichts für mich. Für mich ist das ganz einfach:

Spielen Sie, was bereits begonnen hat. Raten Sie nicht. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, tun Sie gar nichts.
Es kommt nicht darauf an, wo Sie die Position eröffnen, sondern auf das Risiko, das Sie eingehen.

Nun, es gibt ein oder zwei Regeln. Weil du nicht wusstest, dass... )))


Ich glaube - ich wusste... :-)

Ich habe sie in meinen Frage-und-Antwort-Kasten gelegt.