Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 57

 
Mathemat:

Yusuf, der Sänger (18), erfreut uns weiterhin (https://forum.mql4.com/ru/38834/page389):


Der Osten ist eine heikle Angelegenheit. ;)
 
Mathemat:

Yusuf, der Sänger (18), erfreut uns weiterhin (https://forum.mql4.com/ru/38834/page389):

Ich frage mich, wie diese "Diarrhöe" dem Mann hilft, gewinnbringend zu spielen
 

Ich denke, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, ist es eine logische Sackgasse ))

sanyooooook 13.04.2012 08:20


Frühere Titel der Branche:

1. Möchten Sie einen Gral? ;)(Freitag).

2. Galeeren sind weg, kostenlos an alle verschenkt, nur noch Harke

3. Ein Flashmob von Verlierern und Nörglern.

4. Das Thema ist überhaupt nicht interessant.

5. Ich nenne es ein Thema: Die Paracha-Schale.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


bartolom 13.04.2012 08:29

Hier teilen wir die Erfolge...
 
fozi:
Ich frage mich, wie diese "Diarrhöe" einem hilft, gewinnbringend zu spielen
Bitte, auf die Geschichte seit 2004, wählen Sie ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beginnen, und wählen Sie ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beenden, diese "Durchfall" wird Ihnen zeigen, Gewinn, nach dem Sie selbst wollen, um Ihren Beitrag zu bereinigen, aber nicht zulassen, dass die Moderatoren dies tun, um junge Menschen durch dieses Beispiel zu lehren. Ich habe nie in den Annalen gepostet, aber ich habe es satt. Um (18) zu verstehen, muss man es erst studieren und dann Durchfall nennen, wenn man sich die Zunge dreht.
 
yosuf:
Bitte, auf die Geschichte seit 2004, wählen Sie ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beginnen, und wählen Sie ein beliebiges Jahr, um den Handel zu beenden, diese "Durchfall" wird Ihnen einen Gewinn, nach dem Sie selbst wollen, um Ihren Beitrag zu löschen, aber nicht zulassen, dass die Moderatoren tun, um junge Menschen durch dieses Beispiel zu lehren. Sie haben nie in den Annalen gestanden, aber sie haben es satt.
"- Kein Brot mehr oder keine Rote Bete? - erkundigte sich Chonkin.

- Raus aus der Scheiße, Wanja", sagte Gladyschew mit verhaltenem Stolz." // (c) Voinovich

 
yosuf:
Um (18) zu verstehen, muss man sie erst studieren und dann als Durchfall bezeichnen
 
yosuf:
..., und wählen Sie ein beliebiges Jahr für das Ende des Handels, wird diese "Durchfall" zeigen Ihnen einen Gewinn, nach dem Sie selbst wollen .....

Ich füge hinzu:

"Als ich den anderen Raum betrat, sprang ich fast heraus, weil ich an dem furchtbaren Gestank fast erstickte. "..." Der Erfinder war eines der ältesten Mitglieder der Akademie. .... Seine Hände und sein Kleid waren mit Dreck beschmiert. Als ich ihm vorgestellt wurde, umarmte er mich herzlich (eine Höflichkeit, auf die ich hätte verzichten können). Von dem Moment an, in dem er die Akademie betrat, war er damit beschäftigt, die menschlichen Exkremente in die Nährstoffe umzuwandeln, aus denen sie entstanden waren, indem er einige ihrer Bestandteile abtrennte, ihnen die durch die Galle verursachte Färbung entzog, den Gestank verdampfte und Speichel ausscheidete..."... (aus - Jonathan Swift. Gullivers Reisen)

 
Svinozavr:
"- Kein Brot mehr oder keine Rote Bete? - erkundigte sich Chonkin.

- Von der Scheiße, Wanja", sagte Gladyschew mit verhaltenem Stolz" // (c) Voinovich

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
 
Endlich macht das Thema des Threads seinem Namen alle Ehre!
 
leonid553:

Ich füge hinzu:

"Als ich den anderen Raum betrat, sprang ich fast aus ihm heraus, weil ich an dem schrecklichen Gestank fast erstickt wäre. "..." Der Erfinder war eines der ältesten Mitglieder der Akademie. .... Seine Hände und sein Kleid waren mit Dreck beschmiert. Als ich ihm vorgestellt wurde, umarmte er mich herzlich (eine Höflichkeit, auf die ich hätte verzichten können). Seit seinem Eintritt in die Akademie war er damit beschäftigt, die menschlichen Exkremente in die Nährstoffe umzuwandeln, aus denen sie bestehen, indem er einige ihrer Bestandteile abtrennte, ihnen die durch die Galle verursachte Färbung entzog, den Gestank verdampfte und Speichel ausscheidete...". (с)

Jemand ist auch dazu berufen, aber nicht wir.