Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 13

 
paukas:
Was du nicht sagst. Ich möchte es ausschalten. Ich bin es leid, darauf zu warten, dass es abfließt.

Quälen Sie das Kind nicht, geben Sie mir nur die Wahrheit! Es ist nicht der Berater, es ist der Staat.
 
FAGOTT:

Gott wird dienen. Löscht den Staat. Es handelt sich nicht um einen Berater, sondern um einen Staat.
Haben die Dekrete von Präsident Putin den Staat zum Nulltarif gemacht?
 
paukas:
Was du nicht sagst. Ich möchte es ausschalten. Ich bin es leid, darauf zu warten, dass es abfließt.
Wie lange?
 
paukas:
Haben die Erlasse von Präsident Putin die Statistiken jetzt frei gemacht?


Handeln Sie mit Währungen oder mit Aktien? Wie hoch ist der Verlust, der Ihnen durch die Veröffentlichung der Erklärung entstehen wird? Eine Strategie oder einen Berater kann man damit nicht berechnen.

Quälen Sie sich und uns nicht - tun Sie es einfach! Sie werden sehen - Sie werden sich selbst besser fühlen!

 
rustein:
Wie viele?
Bereits über 500 Trades. Nur mehr als 2 Anfangsbeträge wurden für die Verbreitung ausgegeben.
 
paukas:
Bereits über 500 Trades. Nur mehr als 2 Anfangsbeträge wurden für die Verbreitung ausgegeben.

Die Leute warten! Alle sind bereit zu applaudieren! Die Nervösesten sind bereit, in Ohnmacht zu fallen! Spuck es aus!
 
FAGOTT:

Die Leute warten! Alle sind bereit zu applaudieren! Die Nervösesten sind bereit, in Ohnmacht zu fallen!

Das kann ich nicht. Mein Gewissen lässt es nicht zu, dass ich es umsonst mache. Denn es heißt im Talmud:

Derjenige, der kein Honorar nimmt, ist kein Honorar wert.

 

Ich sehe....

Wie kann man nicht an die TA glauben?!?!

 
FAGOTT:

Ich sehe....

Wie kann man nicht an die TA glauben?!?!

Sie müssen nicht daran glauben. Das müssen Sie überprüfen. Das ist ganz einfach. Nehmen Sie eine Zahl, formalisieren Sie sie, überprüfen Sie sie, berichten Sie).
 
FAGOTT:


2. Was ist TA, wissen Sie? Wenn Sie es wissen, sagen Sie es mir.

Um Himmels willen, Sie wurden mit Definitionen überschwemmt, die im Wesentlichen die gleichen sind, wenn sie nicht in Ihren Kopf passen, ist das Ihr Problem.

Warum muss jeder bei Ihnen nach einer anderen als der üblichen Definition suchen?

Wie ein ungezogenes Kind in einem Laden