Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 14

 
Sie weder für frei noch für Geld, fragte ich Sie, wie viel, aufhören zu leiden
 
FAGOTT:

Die Leute warten! Alle sind bereit zu applaudieren!

Meinen Sie diese?

Sie applaudieren nicht, sie winken nur.

 

Genossinnen und Genossen, jeder von euch kann mit seiner Gier im Mund einen EA auf TA schreiben, der nicht ausläuft.

Lassen Sie es nur:

  1. Arbeiten an bedeutenden Bewegungen
  2. Kalibriert die Risiken genau, d.h. behält das MM bei, 5% der Einlage mit einem Verlust, um nicht zu viel zu verlieren.
  3. Der Einstieg ist selten, aber präzise, er filtert Signale, sucht nach der Aussicht auf einen größeren Gewinn als den Stopp.
Nur wird er Ihnen nicht 1000% pro Jahr geben, auch nicht 100%, und diese 10-20 werden Ihnen nicht passen, wenn Sie nicht eine Million auf Ihrem Depot haben. Das ist das ganze Problem.

 
FAGOTT:

Ich sehe....

Wie kann man nicht an die TA glauben?!?!

Man muss an Loci glauben.

Und schlechte DTs.

 
Mischek:

Ja, Sie werden seit langem mit Definitionen überschwemmt, die im Wesentlichen die gleichen sind; wenn sie nicht in Ihren Kopf passen, ist das Ihr Problem.

Warum muss jeder bei Ihnen nach einer anderen als der üblichen Definition suchen?

Wie ein ungezogenes Kind in einem Laden.


Ein Kind zeigt auf ein Pferd und sagt Chupacabra. Dann zeigen sie auf den Esel und sagen Chupacabra. Zeigen Sie dann auf das Auto und sagen Sie Chupacabra.

Das Kind sagt, entweder ist alles auf der Welt ein Chupacabra oder es existiert nicht! Und er sagt: "Ja, es gibt sie! Und er sagt: "Zeig es mir! Und sie schicken ihn zur Thora.

Keine Frechheit ist genug hier....

 
denis_orlov:

Genossinnen und Genossen, jeder von euch kann mit seiner Gier im Mund einen EA auf TA schreiben, der nicht ausläuft.

Lassen Sie es nur:

  1. Arbeiten an bedeutenden Bewegungen
  2. Kalibriert die Risiken genau, d.h. behält das MM bei, 5% der Einlage mit einem Verlust, um nicht zu viel zu verlieren.
  3. Tritt selten, aber genau, filtert Signale, sucht nach der Aussicht auf einen größeren Gewinn als die Haltestelle.
Nur wird er Ihnen nicht 1000% pro Jahr geben, auch nicht 100%, und diese 10-20 werden Ihnen nicht passen, wenn Sie nicht eine Million auf Ihrem Depot haben. Genau das ist das Problem.
Genau das ist das Problem.
 


Genossen, jeder von euch, der seine Kröte tief in den Boden steckt, kann einen GRAAL schreiben, der Stein in Gold verwandelt.

Lassen Sie ihn genau das tun:

Funktioniert lange und auf allen Arten von Steinen.
Er packt Gold eindeutig in Paletten
. Er gibt selten, aber treffend, Gold in gleiche Barren
Nur wird er Ihnen nicht 1000% im Jahr geben, und 100% nicht, und die 10-20 werden Sie nicht zufrieden sein, wenn Sie nicht eine Million auf Kaution haben. Genau das ist das Problem.

Ja, es gibt kein Problem. Und das kann jeder.

 
Wenn das jeder kann, warum dann nicht auch sie?
 
FAGOTT:
Wenn das jeder kann, warum dann nicht auch sie?
Sie sitzen in Foren.
 
FAGOTT:


Sie zeigen dem Kind ein Pferd und sagen: "Chupacabra. Dann zeigen sie auf den Esel und sagen "Chupacabra". Dann zeigen sie auf das Auto und sagen Chupacabra.

Das Kind sagt, entweder ist alles auf der Welt ein Chupacabra oder es existiert nicht! Und er sagt: "Ja, es gibt sie! Und er sagt: "Zeig es mir! Und sie schicken ihn zur Thora.

Es ist nicht nervenaufreibend genug....


Wenn die Soziologie mathematische Statistiken verwendet, ist sie dann keine Soziologie? TA ist eine angewandte Disziplin, keine grundlegende.