Indikatoren und kann man ihnen trauen? - Seite 6

 
leman:
Wenn Sie dann noch die richtige Beleuchtung wählen, werden Sie die Zyklen sofort erkennen :)
Beleuchtung, Fahrräder... die Hauptsache ist der Preis. Aber das hängt nur von Onkel Pete, dem Market Maker, ab, der plötzlich dort einstieg und kaufte, wo du noch auf die Straßenbahn wartest...)
 
olskran:

...Das Gesamtergebnis ist negativ. Die Statistik sieht folgendermaßen aus: 70 Prozent der eröffneten und dann geschlossenen Aufträge sind negativ. Das ist der Grund für meine Frage - basiert ein technischer Indikator nur auf den Daten eines Währungspaarcharts und seine Bewegungen sind praktisch zufällig, oder hängt seine Bewegung von vielen Faktoren ab, die von unserem technischen Indikator in seinen Berechnungen nicht berücksichtigt werden? Das Diagramm eines jeden Indikators zeigt eine bestimmte Übereinstimmung (Verhältnis) zwischen den Indikatorwerten und den Kursverhältnissen des Währungspaares und nicht mehr. Und das ist wahr, weil der Indikator keine Informationen von Dritten erhält, die dieses Preisverhältnis des Währungspaares beeinflussen. Das ist es, worüber ich in diesem Forum zu sprechen versuche.

Seien Sie nicht so kategorisch in Ihrem Urteil... Sehen Sie sich zum Beispiel diesen Indikator an - es geht darum, "keine Informationen von Dritten aus dem Indikator zu erhalten... "

Interessanter Artikel, eine Reihe von Indikatoren... https://www.mql5.com/ru/articles/1573/page5#comments und Materialien mit Quellenangaben am Ende des Artikels... Darüber hinaus gibt es andere Indikatoren, die nicht direkt mit dem Kurschart zusammenhängen, sich aber als Code vorschreiben lassen... Graben Sie in diese Richtung... Diese Indikatoren beruhen vollständig auf der Verwendung von Informationen Dritter...

 
OnGoing:
Beleuchtung, Fahrräder... die Hauptsache ist der Preis. Aber das hängt nur von Onkel Peter, dem Market Maker, ab, der plötzlich dort gekauft hat, wo du noch auf die Straßenbahn wartest...)

Wen interessiert schon, was wovon abhängt. Was zählt, ist das Ergebnis. Und wie stellen Sie fest, ob es ein Ergebnis ist oder nicht? Schauen Sie sich makroökonomische Indikatoren an?

 
leman:

Wen interessiert schon, was wovon abhängt. Was zählt, ist das Ergebnis. Und wie stellt man fest, was bereits ein Ergebnis oder noch kein Ergebnis ist? Schauen Sie sich makroökonomische Indikatoren an?

Ja, das tun wir, weil sie passieren. Und zwar mit gleicher Wahrscheinlichkeit in beide Richtungen.
 
OnGoing:
Ja, das tun wir, durch die Tatsache ihrer Beauftragung. Und zwar mit gleicher Wahrscheinlichkeit in beide Richtungen.
Ich spreche nicht über die Wahrscheinlichkeit, sondern über das tatsächliche Endergebnis, ob es nun passiert ist oder nicht.
 
leman:
Ich spreche nicht über die Wahrscheinlichkeit, sondern über das tatsächliche Endergebnis, ob es nun passiert ist oder nicht.
Wir sprachen am Anfang von Wahrscheinlichkeit (zurück zu unseren Straßenbahnen), aber wenn es keine Wahrscheinlichkeit gibt, ist das Endergebnis entweder Null oder negativ.
 
OnGoing:
Wir sprachen am Anfang von Wahrscheinlichkeit (zurück zu unseren Straßenbahnen), aber wenn es keine gibt, ist das Endergebnis entweder Null oder negativ.
Sie missverstehen mich.
 

Aleksander: 07.11.2010 17:43

mein indikator zeigt zum beispiel an, dass die eu bei 1,40675 in den handel einsteigen wird ... d.h. Lücke nach oben wird vorhergesagt :) - benutze es :)

Oh Scheiße... der Indikator ist falsch... es ist nicht 4067, sondern 4055... das war's... ich werde nicht darauf vertrauen .... wegwerfen....
 

Zum Thema der Möglichkeit eines erfolgreichen Handels mit einem Indikator.

Hier ist der Expert Advisor Balance Chart (vom 14. August 2001 bis heute) unter Verwendung eines Indikators. In einem Zeitrahmen. Der Indikator ist öffentlich zugänglich, er wurde hier im Forum veröffentlicht. Die Optimierung wurde für das Intervall 2010 (von 628 Geschäften) durchgeführt. Meine Ersteinlage betrug 1000$, das Lot war auf 0,1 festgelegt. Ich verwende Indikatorsignale für den Ein- und Ausstieg sowie für Take Profit und Stop Loss. Ja, der Drawdown ist anständig. Aber im Allgemeinen können wir über das gesamte Testintervall hinweg das Wachstum des Gleichgewichts beobachten. Es ist nicht nötig, den Markt vorherzusagen, es reicht, ihm zu folgen.


 
khorosh: ♫ ♫ ♫ ♫ Hier ist eine Grafik der Bilanz des Sachverständigen
Ja... es gibt keine Möglichkeit, die Graphen zu sehen... mehr und mehr, NICHT sichtbar :)