Indikatoren und kann man ihnen trauen? - Seite 3

 
OnGoing:
Also gut, lass es bla bla bla sein... )) Behaupten Sie das Gegenteil? Es ist interessant, Ihre Argumente zu hören.
Hören Sie sich meine an. Geben Sie mir einen Indikator, der das Kursverhalten für einen Barren mit 70%iger Erfolgswahrscheinlichkeit im Voraus vorhersagt - und ich zahle Ihnen in sechs Monaten eine halbe Million Dollar. Abgemacht?
 
alsu:
Hören Sie sich meine an. Geben Sie mir einen Indikator, der das Kursverhalten einen Balken im Voraus mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 70 % vorhersagt - und ich gebe Ihnen eine halbe Million Dollar in sechs Monaten. Abgemacht?
Geld im Voraus)) Ich wollte nur sagen, dass es so etwas nicht gibt...
 
nicht eine halbe Million... aber... 100-150 Tausend... - Ich brauche es selbst... nicht bereit zu teilen :)
 
OnGoing:
Geld im Voraus)) Ich wollte nur sagen, dass es so etwas nicht gibt...
Es gibt sie.
 
olskran: MT4 sendet keine Daten zur wirtschaftlichen Lage des Landes, keine Daten zum Anstieg oder Rückgang der Arbeitslosigkeit, keine quantitativen Angaben zu Exporten und Importen von Waren, keine quantitativen Angaben zu Investitionen im Lande usw. Es werden nur "Ticks" mit neuen Kursverhältnissen für ein bestimmtes Währungspaar übertragen und das war's.
Haben Sie sich MT4 überhaupt schon einmal angesehen, mein Freund? Haben Sie die Registerkarte "Nachrichten" gesehen?
 
OnGoing:
Geld im Voraus))) Ich wollte nur sagen, dass es so etwas nicht gibt...
https://www.mql5.com/ru/forum/121031 - hier ist ein Beispiel... was ist kein Indikator....
 
Mathemat:
Haben Sie sich MT4 überhaupt schon einmal angesehen, mein Freund? Haben Sie die Registerkarte "Nachrichten" gesehen?
Die Hauptsache ist, dass man sich darüber aufregt, dass die Indikatoren nicht funktionieren. Und die Tatsache, dass der Preis berücksichtigt die Erwartung von Nachrichten lange vor ihrer Veröffentlichung, es spielt keine Rolle. :)
 
leman:
Es gibt eine
Ist sie selbstverschuldet?
 
leman:
Das ist ein Kinderspiel, die Hauptsache ist, dass man ein großes Aufheben darum macht, dass die Indikatoren nicht funktionieren. Und die Tatsache, dass der Preis berücksichtigt die Erwartung von Nachrichten lange vor ihrer Veröffentlichung, es spielt keine Rolle. :)
Vielleicht nicht der Preis, aber z.B. Insider :) im Vorfeld der Nachrichten haben sie Geschäfte in die von ihnen gewünschte Richtung gemacht - d.h. Menschen bewegen den Preis - nicht der Preis, der sich von selbst bewegt :)
 
mein indikator zeigt zum beispiel an, dass die eu bei 1,40675 zu handeln beginnen wird ... d.h. Lücke nach oben wird vorhergesagt :) - Nutzen Sie die Vorteile :)