Indikatoren und kann man ihnen trauen? - Seite 4

 
Aleksander:
Vielleicht nicht der Preis? aber z.B. Insider :) in Erwartung von Nachrichten, die Geschäfte in die von ihnen gewünschte Richtung gemacht haben - d.h. Menschen bewegen den Preis - nicht der Preis, er bewegt sich von selbst :)
Verstehst du, was du da sagst?
 
OnGoing:
Ist sie selbstverschuldet?
Ist es eine Erfahrung
 
leman:
Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?
Ich weiß, was ich zu mir selbst gesagt habe :) - der Preis bewegt sich nicht von selbst... und nicht unter dem Einfluss von Indikatoren :)
 
leman:
Es ist eine Erfahrung
Aber alsu wird eine halbe Million Dollar mit uns teilen, nicht wahr? ))
 
leman:
Dies ist nichyamu, die Hauptsache ist, zu sagen, dass Indikatoren nicht funktionieren. Und die Tatsache, dass der Preis berücksichtigt die Erwartung von Nachrichten lange vor ihrer Veröffentlichung, es spielt keine Rolle. :)


Ich bin manchmal erstaunt über die Aussagen MA ist langsam, aber was wollen Sie von ihr? Der MA ist der durchschnittliche Preis für den Zeitraum und nicht mehr, und wie Sie im Rahmen Ihrer TS in Bezug auf den durchschnittlichen Preis für den Zeitraum handeln, ist Ihr Geschäft, die Indikatoren - super schnell MA, angepasst MA und .... - amüsieren mich. - die Bedeutung des Begriffs "Durchschnitt" geht verloren

Und in Ihrem Fall denken Sie aus irgendeinem Grund, dass der Indikator das Kursverhalten in der Zukunft vorhersagen sollte, aber nicht das aktuelle Kursverhalten widerspiegeln sollte.

Versuchen Sie, den Momentum-Indikator zu analysieren - er zeigt die Geschwindigkeit der Preisänderung für den Zeitraum an und nichts weiter, und wie Sie sich verhalten werden, wenn der Preis sich 5 Balken lang so schnell bewegt, dass die MAs nicht auf die MA-Überquerung reagieren - es liegt an Ihnen - vielleicht entscheiden Sie, dass der Preis nicht so schnell steigen kann, oder vielleicht entscheiden Sie, dass die Flugzeuge Amerika wieder in die Luft jagen

Das Problem liegt im effizienten TS, nicht im effizienten Indikator, der weiß, wohin der Preis gehen wird.

 
IgorM:


Ich bin manchmal erstaunt über die Aussagen von MA zurückgeblieben, aber was wollen Sie von ihnen? Die MA ist der durchschnittliche Preis für den Zeitraum und nicht mehr, und wie Sie handeln im Rahmen Ihrer TS in Bezug auf den durchschnittlichen Preis für den Zeitraum - es ist bis zu Ihnen, die Indikatoren, die mich erstaunen - superfast MA, angepasst MA und .... - die Bedeutung des Begriffs "Durchschnitt" geht verloren

und in Ihrem Fall denken Sie aus irgendeinem Grund, dass der Indikator das Kursverhalten in der Zukunft vorhersagen sollte, aber nicht das aktuelle Kursverhalten widerspiegeln sollte

Versuchen Sie, den Momentum-Indikator zu analysieren - er zeigt die Geschwindigkeit der Preisveränderung über den Zeitraum an und nicht mehr, und wie Sie handeln werden, wenn der Preis sich 5 Balken lang so schnell bewegt, dass die MAs nicht auf die MA-Überquerung reagieren - es liegt an Ihnen - vielleicht entscheiden Sie, dass der Preis nicht so schnell steigen kann, oder vielleicht entscheiden Sie, dass die Flugzeuge Amerika wieder in die Luft jagen

Das Problem liegt im effizienten TS, nicht im effizienten Indikator, der weiß, wohin der Preis gehen wird.

Wie kommen Sie darauf, dass ich Indikatoren für ein Prognoseinstrument halte? Im Gegenteil, ich habe immer gesagt, dass sie ein Messinstrument sind.
 
OnGoing:
Aber alsu wird eine halbe Million Dollar mit uns teilen, nicht wahr? ))
Auf welcher Grundlage sollte ich teilen?
 
leman:
Wie kommen Sie darauf, dass ich Indikatoren für ein Prognoseinstrument halte? Im Gegenteil, ich habe immer gesagt, dass sie ein Messinstrument sind.
Messen um des Messens willen? Oder wollen Sie Geld verdienen, indem Sie nach den Messergebnissen rechnen... ?
 
leman:
Auf welcher Grundlage sollte ich teilen?
Ich meine, alles Geld der Welt hätte Ihnen schon längst zu Füßen liegen müssen.
 
OnGoing:
Messen um des Messens selbst willen? Oder wollen Sie Geld verdienen, indem Sie auf die Messergebnisse warten...? ?
Es liegt an Ihnen, wenn Sie an dem Prozess interessiert sind, messen Sie einfach, wenn Sie Geld verdienen wollen, verdienen Sie Geld. Und man kann nachts um 3 Uhr an einer Bushaltestelle auf eine Straßenbahn warten, wenn man keine Uhr hat.