Indikatoren und kann man ihnen trauen? - Seite 2

 

Ich möchte hinzufügen, dass es einige Indikatoren gibt, die Jahr für Jahr die Richtung eines Währungspaares in der nahen Zukunft anzeigen - oder vielmehr vorhersagen... mit mehr als 70%iger Wahrscheinlichkeit

Suche nach.... es finden...

 
Swetten:

Die meisten Indikatoren zeigen das Gleiche an. Das sind zwei.

Es gibt einen Ziegelstein, eine Kelle und es gibt Zement, für jeden das Gleiche. Der eine schafft Meisterwerke, und der andere kann keine Scheune abbauen. Das ist die eine.

Das ist nicht das, worüber wir reden, leider....
 
olskran:
Das ist nicht das, worüber wir reden, leider....

Hierüber. Sie müssen wissen, wie man einen Indikator benutzt.

Und genau verstehen, was sie zeigt.

 
olskran:
Aber was hat das mit Gesang und Musik zu tun?!

Seit Sie sich mit Musik befassen, ist Ihnen der Begriff Tonalität wahrscheinlich vertraut? So sind die Indikatoren wie die Tonalität, sie lassen sich nicht fälschen.
 
Der Autor des Themas hat recht, das ist leider eine Tatsache. Es gibt zwar Indikatoren mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 70 %, aber wenn Sie diese immer und streng befolgen, werden Sie noch schneller verlieren. Die Stochastik nähert sich also der Stufe n, na und? Wie unterscheiden sich diese Messwerte vom Preisniveau selbst? Wie viel informativer sind sie? Überkauft/überverkauft, was meinen Sie? Dies ist ein Mythos, der von den Entwicklern des Indikators erfunden wurde.
 
OnGoing:
Der Autor des Themas hat recht, das ist leider eine Tatsache. Es gibt zwar Indikatoren mit einer 70-prozentigen Erfolgswahrscheinlichkeit, aber wenn Sie diese immer und rigoros befolgen, werden Sie noch schneller verlieren.
Können Sie mir ein Beispiel zeigen? - es ist nur bla bla bla...
 
Aleksander:
ein Beispiel zeigen? - es ist immer noch blah blah blah...
Also gut, lass es blah blah blah blah sein... )) Behaupten Sie das Gegenteil? Es ist interessant, Ihre Argumente zu hören.
 

Ich bin noch nicht übergeschnappt :) - Ich weiß nicht, wie man profitable Indikatoren postet... - aber denk mal drüber nach... Wenn die Signale zu 70 % gewinnbringend sind ... wie können Sie dann noch schneller verlieren?

wie Beispiele...

ich öffne von nichts.... in jede Richtung - durch viele Gewerke :) - abhängig von der Menge und den Haltestellen - werde ich die Einlage verlieren... da die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, etwas mehr als 50/50 beträgt...

Jetzt eröffne ich durch die Signale... nach 100 Trades fasse ich die Ergebnisse zusammen... 30 Trades verloren... 70 Siege... einen Gewinn von 40 Geschäften gemacht... wo ist der Verlust?

 
Aleksander:
Ich bin noch nicht übergeschnappt :) - Ich weiß nicht, wie man profitable Indikatoren postet... - aber denk mal drüber nach... Wenn die Signale zu 70 % gewinnbringend sind, wie können Sie dann noch schneller verlieren?
Ich meinte 70 % für die einzelnen Zeiträume. Das heißt, dass die Stochastik weiter in die richtige Richtung geht und nicht so lange in der Nullzone verharrt, bis die Nerven des Händlers erschöpft sind. Deshalb ist der PREIS ein Sklave, und der Indikator zeigt nur die Tatsache an, aber nicht umgekehrt, wie wir es gerne hätten.
 
Nun, es war kein Flohbiss-Indikator... es war ein Indikator... die Art, die über 70 % ihrer Signale richtig erkennt... und der Flohstock ist nur etwa 48%.... d.h. es ist zum Scheitern verurteilt :)