Eine Frage zur Diskretion (bitte nicht zu sehr auf den Tisch hauen, weil es nicht zum Thema gehört) - Seite 7

 
Sorento:

DasHeisenbergsche Prinzip wurde entdeckt...!

Herzlichen Glückwunsch

;)

Es ist kein Betrug, es ist ein Betrug durch denjenigen, mit dem Sie handeln, in Form von absichtlichem Verschweigen von Informationen, die auf die Unerfahrenheit oder einfache Naivität von Neulingen zählen!
 

Woher kommen diese Unterwellen? Das ist der Punkt, an dem die Diskretion ins Spiel kommt. Ich hätte zugehört und leise zugehört.

Zumindest die Suchkriterien.


 

Der Devisenhandel hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Die Menschen brauchen dringend Insider-Informationen... :)) Andernfalls weigern sie sich, gewinnbringend zu handeln, hehe... Ich bin erstaunt über die Menschen: Zuerst sind sie erstaunt über Abstraktionen, bei denen alle Informativität abgeblättert ist wie Farbe auf einem Hindernis auf einem Panzerschießplatz, dann sind sie erstaunt über Muster im Inneren einer Kerze.

Kurzum, die Teilchen schweben in Honig, in einem nicht nachweisbaren Äther, den man mit der Erfahrung nicht sehen kann, der aber existiert, sonst würde alles in sich zusammenfallen.

Und es ist auseinandergefallen - die UdSSR gibt es nicht mehr, aber der Kanal 5 bläst einen solchen Mist, dass es eine Schande wäre, die Heiligen zu holen. So viel dazu!

 
Dersu:
Woher kommen diese Unterwellen? Das ist der Punkt, an dem die Diskretion ins Spiel kommt. Ich hätte zugehört und schweigend zugehört.
Wo bleibt bei all dem die Diskretion, Blödsinn?
 
Dersu:

Woher kommen diese Sub-Wellen? Das ist der Punkt, an dem die Diskretion ins Spiel kommt. Ich hätte zugehört und leise zugehört.

Zumindest die Suchkriterien.




Stellen Sie das Bild mit der Überschrift "Kontinuität" ein, und es wird genauso informativ und beweiskräftig sein.
 

Ein gutes visuelles Beispiel, wenn Sie mich fragen...

;)

 
Sorento:

Ein gutes visuelles Beispiel, wenn Sie mich fragen...

;)


Nun, Diskretion an Makroobjekten zu untersuchen (und sogar auf Diskretion zu programmieren) ist sicherlich ein erfolgreicher Ansatz.

Der diskrete Ivan schlug dem diskreten Denis ins Auge

Und Diskreter Denis sofort

ein diskreter Fingal unter dem diskreten Auge.

Obwohl Discrete Eye den Schlag hätte ignorieren können

Wenn er wirklich diskret wäre.

:)

 
Nilog:


Nun, die Untersuchung der Diskretion bei Makroobjekten ist sicherlich ein erfolgreicher Ansatz.

Der diskrete Ivan schlug dem diskreten Denis ins Auge

Und Diskreter Denis sofort

ein diskreter Fingal unter dem diskreten Auge.

Obwohl Discrete Eye den Schlag ignorieren könnte

Wenn er wirklich diskret wäre.

:)

Ist der Wasserfluss im Beispiel diskret oder kontinuierlich?

;)

 
Sorento:

Ist der Wasserfluss im Beispiel diskret oder kontinuierlich?

;)


:)

Wasser, Sand, was macht das für einen Unterschied? Für Sie ist Diskontinuität etwas, das Sie mit den Augen erkennen können, nicht wahr?

Ist das Erde-Mond-System diskret oder kontinuierlich?

 
Nilog:


:)

Wasser, Sand, was macht das für einen Unterschied? Für Sie ist Diskontinuität etwas, das Sie mit den Augen erkennen können, nicht wahr?

Ist das Erde-Mond-System diskret oder kontinuierlich?

Wenn Sie sie bereits in der Frage getrennt haben, sollte ich dann widersprechen?

;)