Eine Frage zur Diskretion (bitte nicht zu sehr auf den Tisch hauen, weil es nicht zum Thema gehört) - Seite 6

 
Dersu:

Es ist für mich, es ist für mich. Ehrlich gesagt, verstehe ich ALLES, was ich tue, nicht.

Nein. Ich spreche mit ihm, dem ursprünglichen Autor. Entschuldigung für die Verwirrung.
 
Nilog: Ich habe eine Frage zur Diskretion gestellt, nicht dazu, wie viel schlauer Sie sind als ich.

Nilog, sie haben versucht, dir zu antworten, aber du bist nicht an der Antwort interessiert - interessiert es dich auch nicht? Dann schlagen Sie den Band der Quantenelektrodynamik auf und lesen Sie ihn aufmerksam. Dort, auf der Ebene der theoretischen Physik, wird klar und deutlich gesagt, was Sie wollen.

Und erwarten Sie keine adäquaten Antworten mehr von adäquaten Menschen, für immer. Begnügen Sie sich mit dem mageren Brei, der Ihnen zu schmecken scheint.

 
Schon gut, Leute, keine Ursache, ich muss zur Arbeit.
 

Mathemat:

Mathemat:

Nilog, sie haben versucht, dir zu antworten, aber du bist nicht an der Antwort interessiert - interessiert es dich auch nicht? Dann schlagen Sie den Band der Quantenelektrodynamik auf und lesen Sie ihn aufmerksam. Darin wird klar dargelegt, was Sie auf der Ebene der Theorophysik wollen.

Und erwarten Sie keine adäquaten Antworten mehr von adäquaten Menschen, für immer. Begnügen Sie sich mit dem mageren Brei, der Ihnen zu schmecken scheint.


Ich verstehe.

Nun, zumindest wissen Sie, was rechts und was links ist.

Viel Glück!

 
Dersu:
Schon gut, Leute, keine Ursache. Ich muss zur Arbeit.

Das war's schon. :)

 
Nilog:

Kürzlich habe ich in einem Thread hier gelesen, dass es auch im Devisenhandel Diskretion gibt - "wie überall auf dieser Welt".

Der Devisenmarkt ist mir egal. Da ich kein Mathe-Hintergrund habe, fällt es mir schwer, den Fall zu verstehen. Aber ich verstehe die Diskretion nicht im physikalischen Sinne - wenn es eine Verbindung zwischen diskreten Komponenten gibt, grob gesagt Teilchen (Quarks oder was auch immer sie sich ausdenken, Leptonen) - worin manifestiert sie sich dann physikalisch? Wie verbreitet sich die Krankheit? Auch bei Korpuskeln? Aber woher weiß das eine Teilchen vom anderen? Wie interagieren sie? Ist das Feld auch diskret? Aber wie sind die einzelnen Komponenten dann miteinander verbunden?

Für den Händler ist es umso profitabler, je höher die Diskretionsstufe ist (deshalb gibt es keine Tick-Charts und es ist unmöglich, die Ask- und Bid-Werte in jeder Sekunde zu überprüfen...). Bei uns Händlern ist es genau umgekehrt... (die Möglichkeit, solche Informationen zu lesen, ist eine Garantie für die erfolgreiche Arbeit des Handelsroboters)
 
sllawa3:
Für den Händler ist es umso profitabler, je größer der Schritt der Diskretion ist (deshalb gibt es auch keine Tick-Charts und wir können nicht zu jeder Sekunde den Ask- und Bid-Wert ablesen)... Bei uns Händlern ist es genau umgekehrt... (die Möglichkeit, solche Informationen zu lesen, ist eine Garantie für die erfolgreiche Arbeit des Handelsroboters)

Nicht genug Informationen für Sie zum Handeln?

Und das Wenige(Tick-History, Ask und Bid, Wetten...) ist nicht genug?

Beziehen Sie sie also von Drittanbietern. Morningstar, zum Beispiel. :)

Würde ein wahrer Tänzer durch ein erloschenes Licht behindert werden?

;)

 
Sorento:

Nicht genug Informationen für Sie zum Handeln?

Und nur so wenig (Tick-Historie, Ask und Bid, Wetten...) ist nicht genug?

Beziehen Sie sie also von Drittanbietern. Morningstar, zum Beispiel. :)

Würde ein wahrer Tänzer durch ein erloschenes Licht behindert werden?

;)

Es ist nicht ein bisschen... es ist die Basis... und mit diesem bisschen Information brauchen Sie keine weiteren Informationen, um ein erfolgreiches System aufzubauen!
 
das ist Unsinn: in mt market info haben wir Zugang zu jeder Sekunde der Sitzung, aber wir haben nicht die wichtigste Information - den genauen Preis zu diesem segunda...!
 
sllawa3:
das ist Unsinn: wir haben Zugang zu jeder Sekunde der Sitzung in mt market info, aber wir haben nicht die wichtigsten Informationen - den genauen Preis zu diesem sehr segunda...!

DasHeisenbergsche Prinzip wurde entdeckt...!

Herzlichen Glückwunsch

;)