Eine Frage zur Diskretion (bitte nicht zu sehr auf den Tisch hauen, weil es nicht zum Thema gehört) - Seite 5

 
Nilog:

Kein Grund... Sie wollen die Welt, in der Sie leben, kennen lernen... Sie wollen die langatmigen Bände von MetaDriver nicht lesen... Der, glaube ich, noch nie einen Rubel an den Devisenmärkten verdient hat, und jetzt gibt er Ratschläge ...


Gibt es in Ihrer Filiale ein Facontoroll?
 
sever30:
Gibt es in Ihrer Filiale eine Gesichtskonzertorole am Eingang?

Ein ganz normaler, zurückgebliebener Teenager mit dem üblichen Brei im Kopf, der frech, lustig und anmaßend ist.

Das ist die Aufmerksamkeit nicht wert.

Er kann mich mal.

 
Nilog:


Wo habe ich Sie gekauft? Wo habe ich gelogen? Warum sind Sie beleidigt?

Ich habe eine kleine Frage: Worauf beziehen sich die diskreten Komponenten? Ich sehe keine Antwort, nicht einmal eine Annäherung.

Sollte ich Sie beleidigt haben, entschuldige ich mich.

Ihre Unhöflichkeit und Ihre Entschuldigung sind mir scheißegal. Verglichen mit der "kleinen" Frage, die Sie aufgeworfen haben, interessieren sie mich um Größenordnungen weniger. :--)

Ansätze zum Verständnis des Wesens von Mustern** und Mengen sowie ihrer Wechselwirkungen finden sich in dem Buch in seiner Gesamtheit. Das Zitat sollte interessant sein und keine Antwort darstellen.

// ** Muster sind im weitesten Sinne genau das, was Sie Diskretion nennen.
 

MetaDriver:

Ansätze zum Verständnis des Wesens zwischen Mustern** und Mengen und deren Interaktion finden sich in dem Buch als Ganzes.

Mir gefiel der Zusammenhang zwischen der Branchenfrage, den Deviseneinnahmen und dem Recht auf Beratung besser.

Und es wurde die Formulierung "ich glaube" verwendet.

Ich bin sicher, dass ich gelogen habe! :)

 

Haben sich alle zu Wort gemeldet? Oder gibt es noch jemanden?

Ja... Nicht viele von uns.

 
Dersu:

Haben sich alle zu Wort gemeldet? Oder gibt es noch jemanden?

Ja... Nicht viele von uns.

Sie sind fast fertig mit Ihrer Hektik. Sind Sie noch am Startthema interessiert? Oder haben Sie schon alles herausgefunden? ;)
 
Swetten:

Ich war eher erfreut über den Zusammenhang zwischen der Frage des Themas, den Deviseneinnahmen und dem Recht, Ratschläge zu erteilen.

Und es wurde die Formulierung "ich glaube" verwendet.

Ich bin sicher, dass ich gelogen habe! :)

Warum sollte ich lügen?

Es gibt keinen Zusammenhang, es ist nur so, dass du eine Frage stellst und statt einer Antwort einen Haufen Meinungen bekommst, wie zum Beispiel dein "wahrscheinlich gelogen".

Warum zum Teufel sollte ich lügen? 100 Pfund pro Woche von 500, das habe ich getan und das werde ich auch weiterhin tun. Und wer mehr zu tun weiß, soll sich von ihm beraten lassen. Was ist daran falsch?

Ich habe nach Diskretion gefragt, nicht danach, wie viel schlauer Sie sind als ich.

 
MetaDriver:
Sie haben die meisten Leute mit Ihrem Gefeilsche bereits in Aufruhr versetzt. Sind Sie noch am Startthema interessiert? Oder haben Sie schon alles herausgefunden? ;)


Mit wem sprechen Sie? Dersu oder Nilogu?
 

Es ist für mich, es ist für mich. Ehrlich gesagt, ich habe alles im Griff, also nein.

Ist daran etwas auszusetzen? Kreuz auf dem Bauch: Ich habe versucht, mein Verständnis zu vermitteln.

Als Gewerbetreibender ist das Thema nicht interessant - ich habe mich nicht versteckt.

Als menschliches Wesen, ja.

Aber ich verstehe, dass Sie sich nicht für all das interessieren.

Aber nach der Einleitung zu urteilen, waren Sie in einer positiven Stimmung.

Shaw, nicht erwarten, eine solche Reaktion der Top-Starter?

 
Dersu:

Es ist für mich, es ist für mich. Ehrlich gesagt, ich habe alles im Griff, also nein.

Ist daran etwas auszusetzen? Kreuz auf dem Bauch: Ich habe versucht, mein Verständnis zu vermitteln.

Als Gewerbetreibender ist das Thema nicht interessant - ich habe mich nicht versteckt.

Als menschliches Wesen, ja.

Aber ich verstehe, dass Sie sich nicht für all das interessieren.

Aber nach der Einleitung zu urteilen, waren Sie in einer positiven Stimmung.

Sie haben eine solche Reaktion vom Themenstarter nicht erwartet?

Nein, ich wäre daran interessiert, meinen Standpunkt darzulegen... aber wenn man Putin überall sieht... Was kann ich tun? Letztes Jahr habe ich ein Sit-Down neben einem Bowlingcenter gefilmt. Wo waren Sie?