Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 2

 
lea:

Der Preis wird nicht stark steigen, aber der Spread wird sich stark ausweiten ;)
Ich meine sehr große Mengen zu kaufen) und mit den besseren Händlern zu arbeiten, die einen festen Spread haben)
 
Techno:
Ich meine sehr große Mengen kaufen) und mit den besseren Händlern arbeiten, die einen festen Spread haben)

Würde es bei einem hohen Volumen nicht zu Schlupf kommen?
 
während einer bestimmten Bewegung sein wird)
 

Ich habe es angesprochen, weil ich entweder etwas nicht verstehe oder weil es ein Geheimnis auf dem Markt gibt. Hier sind meine Gedanken. Es ist bekannt, dass Intraday-Prozesse sehr chaotisch sind (man braucht es nicht zu sagen, man braucht nur einen Blick auf Ein- oder Fünf-Minuten-Charts zu werfen). Und die wichtigsten Akteure, die den Preis bewegen, arbeiten auf der Ebene der Ticks... Das wirft die Frage auf:

Was machen sie dort?

Lassen Sie uns ein Gedankenexperiment machen. Stellen wir uns einen Bankhändler vor, der auf dem Devisenmarkt tätig ist. Nehmen wir an, es gibt keine Spreads und keine Provisionen auf dem Interbankenmarkt - die Bedingungen scheinen nach unseren Maßstäben paradiesisch zu sein, aber es gibt ein "aber". Wenn die Ebene, auf der er arbeitet, chaotisch ist, ist der Preis unvorhersehbar, d. h. die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist gleich der Wahrscheinlichkeit zu verlieren, und der Gewinn/Verlust wird zufällig auf alle Spieler verteilt. Was machen sie also dort? Sind die Leute in den großen Ämtern so dumm, dass sie sich auf das Niveau von dubiosen Glücksspielen herablassen würden?

Aber das ist noch nicht alles. Kehren wir zu unserem Händler zurück. Ein Gewerbetreibender ist ein Gewerbetreibender, er ist verpflichtet, Handelsentscheidungen zu treffen. Aber wenn der Preis nicht vorhersehbar ist, auf welcher Grundlage wird er diese Entscheidungen treffen? Wo sind seine Bezugspunkte? In einem idealen Chaos sollte es keine Bezugspunkte geben. Woran orientiert sich ein Händler bei seinen Handelsentscheidungen? Mondphasen oder handelt er "mit einem Licht"? Hat jemand eine Idee?

 

NorthAlec:

Lassen Sie uns ein Gedankenexperiment machen. Stellen Sie sich einen Bankkaufmann vor, der auf dem Devisenmarkt tätig ist. .................Und was machen sie dort? .................

Da das Experiment als Gedankenexperiment vorgeschlagen wird, ist es keine schlechte Idee, zu phantasieren. Versionen-Varianten:

1. schlichten.

2. Nutzung von Insiderinformationen (Banken erhalten Umtauschaufträge), Seitwärtshandel gegen den Kunden.

3. Sie suchen nach instabilen Gleichgewichtspunkten (bereit für die Bifurkation) und organisieren den Verlust des Gleichgewichts mit relativ kleinen Beträgen, die große Bewegungen verursachen, die sie entsprechend einlösen.

4. Sie unterstützen Chaotic-Martingale (mit Mikrogeboten), erreichen eine höhere Liquidität und werden von Kommissionen und Spreads befreit.

5, 25, 88. ........, usw.

Diejenigen, die die Liste fortsetzen möchten, können dies tun.

 
MetaDriver:

Da das Experiment als Gedankenexperiment vorgeschlagen wird, ist es keine schlechte Idee, auch zu phantasieren. Versionen:

1. schlichten.

2. Nutzung von Insiderinformationen (Banken erhalten Umtauschaufträge), Seitwärtshandel gegen den Kunden.

3. Sie suchen nach instabilen Gleichgewichtspunkten (bereit für die Bifurkation) und organisieren den Verlust des Gleichgewichts mit relativ kleinen Beträgen, die große Bewegungen verursachen, die sie entsprechend einlösen.

4. Sie unterstützen Chaotic-Martingale (mit Mikrogeboten), erreichen eine höhere Liquidität und werden von Kommissionen und Spreads befreit.

5, 25, 88. ........, usw.

Diejenigen, die die Liste fortsetzen möchten, können dies tun.


Die Fälle können gefunden werden. Aber der Handel erfolgt auf Ticks, d.h. es bleibt kaum Zeit zum Nachdenken. Ein Händler muss sich schnell entscheiden! Man kann es mit einem Rennfahrer vergleichen, der angeblich 10 Millisekunden Zeit zum Denken hat :)
 

NorthAlec:

Aber der Handel erfolgt auf Ticks, d.h. es bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken.

Woher stammen diese Daten?
 
NorthAlec:

Die Fälle können gefunden werden. Aber der Handel erfolgt auf Ticks, d.h. es bleibt kaum Zeit zum Nachdenken.
Je mehr die Zeit verdichtet wird, desto weniger Zeit hat er für sein Privatleben - das bedeutet, dass er ein Spieler ist...
 
Swetten:
Woher stammen diese Daten?

Von den Banken, lieber Mann, von den Banken. Haben Sie noch nie die Ticking-Charts gesehen?
 
NorthAlec:

Von den Banken, lieber Mann, von den Banken. Haben Sie noch nie ein Tick-Chart gesehen?

Es ist eine große Torheit , mit Tickdaten zu arbeiten - Pipsing ist eine utopische und unproduktive Übung - je ruhiger Sie fahren, desto gesünder werden Sie sein...