Oder vielleicht sollten wir es doch versuchen... - Seite 6

 
Emhyr:
Es gibt keine Worte, ich gehe zum Konto und sehe Folgendes. Warum sollte ich ein Konto angeben, mit dem das ganze Forum handelt? Wenn Sie das wollen, müssen Sie woanders suchen. Auf Wiedersehen.


Der Chefstarter war nicht so einfach, wie er schien, er hat nicht verloren )))))))

Um den Verstand eines anderen zu nutzen, muss man zumindest seinen eigenen haben. Um das Geld anderer Leute zu verwenden, muss man nichts als Arroganz besitzen.
Stas Jankowski

Es gab einen sehr lebhaften Zweig, aber einen wirklich talentierten Mann dort, er überraschte alle Ungläubigen, in seiner letzten Handelswoche gelang es mir, einige Geschäfte nach ihm zu kopieren, ich bedaure nur, dass ich ihm nicht sofort geglaubt habe - ich hätte den großen Gewinn gemacht

Aber hier, in diesem Thread, ....... gibt es keine Worte.

 
IgorM:


Der Themenstarter war nicht so einfach wie er schien, er hat nicht verloren )))))))

Es gab einen sehr lebhaften Zweig, aber ein wirklich talentierter Mann dort, überraschte alle Ungläubigen, in seiner letzten Handelswoche gelang es mir, einige Geschäfte nach ihm zu kopieren, ich bedauere nur, dass ich ihm nicht sofort geglaubt habe - ich hätte den großen Gewinn gemacht

und hier, in diesem Thread, ....... gibt es keine Worte.

Kann auch hier kopiert werden, Gewinnkonto - 32%....
 
IgorM:


Der Themenstarter war nicht so einfach wie er schien, er hat nicht verloren )))))))

Es gab einen sehr lebhaften Zweig, aber einen wirklich talentierten Mann dort, er überraschte alle Ungläubigen, in seiner letzten Handelswoche gelang es mir, einige Geschäfte nach ihm zu kopieren, ich bedaure nur, dass ich ihm nicht sofort geglaubt habe - ich hätte den großen Gewinn gemacht

und hier, in diesem Thread, ....... gibt es keine Worte.



Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Ich bin der Autor dieses Threads!
 
Emhyr:


Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten. Ich bin der Autor dieses Threads!
Wow, wir haben eine Chance auf alles!
 
Emhyr:


Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten. Ich bin der Autor dieses Threads!

Ja, das stimmt, aber das Problem ist, dass ich ihn nicht sehr gut kenne, wir hatten einige gemeinsame Interessen, wir haben einen Monat lang auf Facebook gechattet, also behalte es für dich.

Erinnern Sie sich an die Adresse seiner Website?

 
IgorM:

Ja, das stimmt, aber ich kenne ihn nicht sehr gut, wir hatten kurz gemeinsame Interessen, wir haben einen Monat lang auf Facebook gechattet, also behalte es für dich.

Erinnern Sie sich an die Adresse seiner Website?


http://pay4trade.com/ Es funktioniert nicht. Der Designer war schlecht, die Website ist einfach.
 

Gewinnkonto - 46%....

Emher, du hättest die Urheberschaft vergeblich aufgeben sollen, dann hättest du es schon längst allen unter die Nase gerieben!

 
Emhyr:

http://pay4trade.com/ er arbeitet nicht. Der Designer war schlecht, die Website ist einfach.


Der Spitzenstarter wird nicht zur Ruhe kommen )))))))))))))

Die Person, der Sie etwas vormachen wollen, ist weder seit 2,5 Jahren im Handel tätig, noch hat sie um Geld gebettelt, und sie hat Angebote erhalten.

 
Emhyr:
Ich bin sprachlos, ich gehe zum Konto und da ist das. Warum sollte ich ein Konto angeben, mit dem das ganze Forum Handel treibt?
Ich habe mich in mein Konto eingeloggt, mein Händlerkennwort geändert und handle nach Belieben. Lassen Sie diejenigen, die die Sendung sehen möchten, sich mit dem Passwort des Anlegers anmelden. Stellen Sie Ihre eigenen Forderungen.
 
Emhyr:

http://pay4trade.com/ Es funktioniert nicht. Der Designer war schlecht, die Website ist einfach.

Lernen Sie Russisch, man sagt, es hilft (in jeder Hinsicht) und hören Sie auf, LÜGEN zu sagen.