Oder vielleicht sollten wir es doch versuchen...

 

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird sich zu 50 % auf 50 % verteilen.

P.S. Bevor Sie anfangen, mich zu loben und auszulachen, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf meine Ergebnisse werfen. Ich schlage dem ganzen Forum vor, mir ein Ziel zu setzen (nach Wahl), wenn ich das Ziel erreiche, bewerten Sie gemeinsam meinen TS und erst dann können Sie beginnen, mit dem Kapital zu arbeiten. Viel Glück!

 
Es gibt keinen Staat, es gibt kein Gespräch. Über Geldmangel kann man auch anderswo reden, selbst Obdachlose können 100 Dollar sammeln, wenn sie wollen, also hören Sie auf, Schüler zu demütigen.
 
Emhyr:

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird sich zu 50 % auf 50 % verteilen.

P.S. Bevor Sie anfangen, mich zu loben und auszulachen, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf meine Ergebnisse werfen. Ich schlage dem ganzen Forum vor, mir ein Ziel zu setzen (nach Wahl), wenn ich das Ziel erreiche, bewerten Sie gemeinsam meinen TS und erst dann können Sie beginnen, mit dem Kapital zu arbeiten. Viel Glück!


Beschreiben Sie kurz Ihr System.
 
Ich stimme zu. Keine Statistik, kein Geld. Besonders seit....mmm... Haben Sie jemals von Pamm Accounts gehört????? Google...... Ich bin sicher, dass Sie einen finden können....
 
Techno:
Es gibt keinen Staat, es gibt kein Gespräch. Sie können anderswo über Geldmangel reden, selbst Obdachlose können 100 Dollar sammeln, wenn sie wollen, also hören Sie auf, Studenten zu demütigen
.

Was wäre, wenn ich die Statistiken von jemand anderem veröffentlichen würde? Sie würden es auch nicht glauben. So schlug ich vor, bevor ich den Handel auf dem realen Konto beginnen. D.h. Sie eröffnen ein Demokonto mit Invest-Passwort und beginnen den Handel. Die Bewertung meines Handels wird das Forum bewerten.
 
Emhyr:

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird sich zu 50 % auf 50 % verteilen.

P.S. Bevor Sie anfangen, mich zu loben und auszulachen, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf meine Ergebnisse werfen. Ich schlage dem ganzen Forum vor, mir ein Ziel zu setzen (nach Wahl), wenn ich das Ziel erreiche, bewerten Sie gemeinsam meinen TS und erst dann können Sie beginnen, mit dem Kapital zu arbeiten. Viel Glück!


Frage. Warum haben Sie eine solche Verachtung für Bücher?
 
sever30:
Beschreiben Sie kurz Ihr System.

Das kann ich nicht. Eines möchte ich sagen: Man kann es nicht in einem Buch nachlesen. Stoppen, Gewinn mitnehmen und das war's.
 
Emhyr:

Was wäre, wenn ich die Statistiken von jemand anderem veröffentlichen würde? Sie würden es auch nicht glauben. Also schlug ich vor, dass ich, bevor ich den Handel auf dem realen Konto beginne, den Handel vor dem Forum beginnen werde. D.h. Sie eröffnen ein Demokonto mit einem Investitionspasswort und beginnen mit dem Handel. Die Bewertung meines Handels wird das Forum bewerten.
Wenn Sie wüssten, wie viele Leute sich hier auf die Brust klopfen und das Forum auf ihren Handel ausrichten...
 
paukas:
Frage. Warum haben Sie eine solche Verachtung für Bücher?

Alle großen Männer haben sich ihre eigenen Ideen ausgedacht. Ich sage nicht, dass ich großartig bin. Ich glaube einfach nicht an Strategien, die in Büchern stehen. Denn wenn sie etwas richtig geschrieben hätten, wären jetzt alle Millionäre. Ich erinnere mich noch daran, als ich anfing, Forex zu lernen. Ich habe ein kostenloses Seminar besucht, d. h. nur 3 Sitzungen. Ich habe die Grundlagen gelernt und das ist alles. Am nächsten Tag öffnete ich die Karte und begann sie zu studieren.
 
Techno:
wenn Sie wüssten, wie viele Leute sich hier schon die Köpfe heiß geredet haben und das Forum auf ihren Handel ausgerichtet haben...

Ja, ich habe das Forum bereits überprüft. Manche haben es getan, manche nicht. Es würde mich interessieren, wie jemand anderes handelt. Ich biete ja nicht an, etwas zu kaufen oder Geld zu signalisieren.
 
nikelodeon:
Ich stimme zu. Keine Statistik, kein Geld. Besonders seit....mmm... Haben Sie jemals von Pamm Accounts gehört????? Google...... Ich bin sicher, dass Sie einen finden können....

Um ein PAMM-Konto zu eröffnen, brauchen Sie Geld, um Investoren anzuziehen. Mindestens 5k. Ich habe nicht so viel Geld.