Oder vielleicht sollten wir es doch versuchen...

 

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird sich zu 50 % auf 50 % verteilen.

P.S. Bevor Sie anfangen, mich zu loben und auszulachen, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf meine Ergebnisse werfen. Ich schlage dem ganzen Forum vor, mir ein Ziel zu setzen (nach Wahl), wenn ich das Ziel erreiche, bewerten Sie gemeinsam meinen TS und erst dann können Sie beginnen, mit dem Kapital zu arbeiten. Viel Glück!

 
Es gibt keinen Staat, es gibt kein Gespräch. Über Geldmangel kann man auch anderswo reden, selbst Obdachlose können 100 Dollar sammeln, wenn sie wollen, also hören Sie auf, Schüler zu demütigen.
 
Emhyr:

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird sich zu 50 % auf 50 % verteilen.