Oder vielleicht sollten wir es doch versuchen... - Seite 4

 
Warum wurden die PAMMs verboten? Ich habe erfolgreich in mehr als ein Konto investiert und zahle 30-40% pro Handel, aber hier zahle ich 50 für die Katze im Sack))
 
nikelodeon:
Verzeihen Sie mir, wenn ich falsch liege. Aber ich glaube, Sie werden enttäuscht sein...... Zunächst einmal ist Ihre Erfahrung, um die Wahrheit zu sagen, gar nicht so schlecht. Zweitens, auch auf der Demo zu erhöhen, aber die reale Sie verlieren-Emotionen und solche Sachen. Und im dritten. Wäre es nicht einfacher, für 100 Pfund zu arbeiten, und Sie müssten nicht mit ihnen teilen? Nein? Nun, nur zu, dann...... Sehen Sie, was Sie tun können. Denken Sie nur daran, dass es auf dem Markt vor allem auf Stabilität über einen langen Zeitraum, mindestens ein Jahr, ankommt. In einer Woche wollen Sie alle überraschen. Das ist Blödsinn. Wenn Sie Ihr Konto ein Jahr lang mit mäßigem Risiko aufstocken würden, dann ja. Aber selbst in dieser Zeit halte ich es für eine blöde Frage, 100 Pfund auf der Seite von ..... zu verdienen. Wie auch immer, du verdienst kein Geld....... Als letzten Ausweg können Sie, wenn Sie sich Ihrer TS so sicher sind, einen Studienkredit aufnehmen. Ich denke, Ihr TS wird sich in kürzester Zeit mehr als bezahlt machen....... Aber ich rate Ihnen, das nicht zu tun. Der Markt ist sehr angespannt, sonst werden Sie denken, tun, dann wackeln und mir dann die Schuld geben. Auf keinen Fall, ich werde meine Hände in Unschuld waschen.....

Was ist denn das für ein Unsinn?

"Der Markt ist sehr angespannt, sonst denken Sie, tun Sie es, schütteln Sie die Dinge durch und geben Sie mir die Schuld . Auf keinen Fall, ich wasche meine Hände in Unschuld..... "

Wann werden die Menschen lernen, Russisch zu sprechen?

Du hast deine Milch getrunken und pustest auf das Wasser von jemand anderem?

 

Nein, ich bin nur lausig in Rechtschreibfehlern.... und...ja, ich habe eine Sechs in Russisch für ein Vierteljahr..... aber das ist okay.

Nein, ich habe mich nicht verbrannt, denn ich habe mir nichts geliehen und nicht darum gebeten, auf dem Markt zu arbeiten. Das rate ich jedem......

 
nikelodeon:

Nein, ich bin nur lausig im Schreiben von Rechtschreibfehlern.... und...ja, ich habe eine Sechs in Russisch für ein Vierteljahr..... aber das ist okay.

Nein, ich habe mich nicht verbrannt, denn ich habe mir nichts geliehen und nicht darum gebeten, auf dem Markt zu arbeiten. Das rate ich jedem......

Oh-oh, ich habe mir etwas geliehen und an eine gute Zukunft geglaubt. Kurz gesagt, ich habe mit echtem Geld gelernt)))
 

Eine teure Ausbildung, sage ich Ihnen. Ich musste woanders hingehen, um real.... zu bekommen. Aber einen Kredit für ein Studium aufzunehmen, scheint mir eine Utopie zu sein .......

Übrigens, Sie können dem Themenstarter raten, eine Art Wettbewerb zu gewinnen.....Und das ist auch kein schlechter Anfang....

 
Emhyr:

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird sich zu 50 % auf 50 % verteilen.

P.S. Bevor Sie anfangen, mich zu loben und auszulachen, lassen Sie uns einen genaueren Blick auf meine Ergebnisse werfen. Ich schlage dem ganzen Forum vor, mir ein Ziel zu setzen (nach Wahl), wenn ich das Ziel erreiche, bewerten Sie gemeinsam meinen TS und erst dann können Sie beginnen, mit dem Kapital zu arbeiten. Viel Glück!



Ein weiterer nutzloser Betrug - von mir selbst (eine Aussage des Volkes): "Ich wünsche Ihnen viel Glück und reichere Trottel. Gleichzeitig glaube ich, dass dieses Forum nicht der richtige Ort für (nutzlose, billige PR und ähnliches Erbrochenes...) ist.

Emhyr:

Sie brauchen normales Geld, um ein PAMM zu eröffnen und Investoren anzuziehen. Mindestens 5k. Und so viel Geld habe ich nicht.

Lesen Sie auch die Reihenfolge der Eröffnung eines PAMM-Kontos - über ein Minimum von 5k - das ist eine Lüge... Eröffnen Sie ein PAMM-Konto zu allgemeinen Bedingungen, betrachten Sie es nicht als Werbung für A..,

Nachdem der PAMM ohne Angebote gehandelt hat und das 3k-Niveau erreicht hat, ist es möglich, Investorengelder für die Verwaltung zu gewinnen - lesen Sie die normalen Foren

nr. wenn die Investoren selbst an dem Manager interessiert sind, z.B. "Alles klar, wann werden die Angebote eröffnet?" usw.

PS: Lesen Sie das Alphabet, zumindest für Sie zu sein "in der Betreffzeile", tun "Betrügereien", aber nicht, dass c.... Sie hier ausgestellt.

 
Emhyr:

Das geht nicht. Eines möchte ich sagen: Man kann es nicht in Büchern nachlesen. Stoppen, Gewinn mitnehmen und das war's.


Noch eine Sache - zur Frage des Starters: "Warum probieren wir es nicht einfach aus?"

Antwort: Lies das Alphabet und "versuche", aber nicht den Schwachsinn im Forum...

 
Roman.:


Außerdem - zur Frage des Starters: "Wie wäre es, wenn wir es doch noch versuchen".

Antwort: Lies das Alphabet und "versuche", aber nicht den Schwachsinn im Forum...

Master hat den Handel aufgenommen, siehe hier:


Anmeldung - 2751016

Kennwort für Anleger: 3jlrpbt

Server 62.213.101.145:443

Natürlich verwendet der Master keine Stop-Losses....

 
Ein starker Start - mit einer Einlage von 1.000 zur Eröffnung von 2,5 Losen. Ich denke, das sagt alles, man muss nicht weiter suchen:)
 
Wow! 3,5 Lose sind bereits geöffnet.