Das ist interessant. - Seite 22

 
Farnsworth:

Es war nicht meine Absicht, alles auszulegen. Ich habe noch nicht einmal alles im System angelegt. Und es ist eine lange Zeit zu schreiben, und warum. Außerdem habe ich kurz über die Einflussfaktoren geschrieben.

. Nun, was soll ich sagen, mein Geschäft ist es, vor dem sehr wahrscheinlichen Verlust von weiteren vier Jahren zu warnen, Ihr Recht, die Warnungen zu ignorieren.

Farnsworth:

Ja, es gibt viele solcher virtuosen Interpreten von Begriffen ......

. Sie haben es selbst angesprochen, ohne genau zu sagen, was Sie mit TA meinen.

Farnsworth:

Und wie kann man die Psychologie der Menge bestimmen, und sogar in der Zukunft, und durch die Preisreihen, die nichts anderes als Martingale ist? Ist nichts verwirrend für Sie?

. Sie scheinen es vergessen zu haben, ich habe Ihnen bereits darüber geschrieben. Die "Massenpsychologie" ist Teil des Marktes, nicht das Martingal. Und der Preis ist von einem Martingal nicht zu unterscheiden. Und warum ist das so? Denn der Preis spiegelt nicht alle Informationen über den Markt wider.

Farnsworth:

Hören Sie auf mit Ihren Zitaten. Ich habe seit vielen Jahren mit der TA zu tun und ich kann Ihnen genug von diesem literarischen Schwachsinn erzählen. Sie sind auf sich allein gestellt.

. Sie haben kein TA gemacht, Sie haben jahrelang an der Martingal-Mathematik herumgemeißelt - eine sinnlose Tätigkeit. Deshalb gibt es auch keine Ergebnisse. Daher die Krise des Genres und der Versuch, sich in Form von Schnoll an einen Strohhalm zu klammern. Entschuldigung!

Farnsworth:

Das, worüber Sie geschrieben haben, all diese "Was ist Ihr Prozess" wird nur von FA beantwortet. Aber so einfach ist es wirklich nicht. Gerade wegen seiner potenziellen Praktikabilität werde ich mein System in Zukunft mit, sagen wir, einigen Elementen von FA kreuzen

. Es handelt sich nicht um ein FA. Es geht einfach um ein gutes Verständnis des Marktes und seiner Prozesse. Dies ist die Identifizierung des Modells, die Bestimmung der physikalischen Natur des Modells und seine Übereinstimmung mit der Realität. Der Grad der Vollständigkeit des Modells kann unterschiedlich sein, aber alles muss "physikalisch" sein. Hinter jedem Parameter muss sich ein reales Phänomen verbergen. Dann wird es möglich sein, "PROCESS MODEL" auf Ihre Beiträge zu schreiben.

Nochmals Entschuldigung!

 
Farnsworth:
Mishek, Tantrik, Server30


Wohin gehst du? Jetzt ist alles zu Ende, also keine Scheu - kommen Sie rein, machen Sie es sich bequem. Sie gehört jetzt Ihnen. Ihr könnt euch selbst entleeren. Ihr habt an der Tür geklopft, ihr armen Seelen, ihr wart geduldig...


Nein, ich will mich nicht entleeren, aber ich hätte gerne etwas zu essen... Haben Sie noch etwas übrig oder haben Sie ohne Snack getrunken?
 
sever30:

Nein, ich will mich nicht entleeren, ich will nur etwas essen... Oder haben Sie ohne Vorspeise getrunken?

Du kannst nicht ohne einen Aperitif trinken, sonst fangen sie sich den Teufel ein.
 
sever30:

Nein, ich will mich nicht entleeren, ich will nur etwas zu essen... Ist noch etwas übrig, oder haben Sie ohne Snack getrunken?

Ich nehme an, Farnsworth hat uns auf die Toilette eingeladen, um sozusagen mitzumachen.
 
Mischek:

Ich habe verstanden, dass Farnsworth uns auf die Toilette einlädt.
Er wollte uns ein Abführmittel geben, aber wir lehnten ab :-)). (Wer ist der Proktologe...)
 
Mischek:

Ich nehme an, dass Farnsworth uns auf die Toilette eingeladen hat, um sozusagen mitzumachen.


Was hat er damit gemeint?

Farnsworth:
Mishek, Tantrik, Server30


Wohin gehst du? Jetzt ist alles zu Ende, also keine Scheu - kommen Sie rein, machen Sie es sich bequem. Sie gehört jetzt Ihnen. Ihr könnt euch selbst entleeren. Ihr habt an der Tür herumgetrampelt, ihr armen Schweine, ihr wart geduldig, jetzt ist euer Moment gekommen...

 
sever30:


Was hat er damit gemeint?



Ich kann nur raten. Er dachte, wir drei bräuchten dringend eine... Toilette. Wir können nur raten, warum er dachte, dass sein "Es ist interessant"-Thread eine Toilette sei, aber der Vorschlag

Das "Ihr könnt euch entleeren" war gelinde gesagt aufrichtig und einladend.

Es bleibt ein Rätsel, WAS "bereits vollendet" ist und warum er dies so bereitwillig als Geschenk anbietet

 
HideYourRichess:

. Nun, was soll ich sagen, mein Geschäft ist es, vor dem sehr wahrscheinlichen Verlust von weiteren vier Jahren zu warnen, Ihr Recht, die Warnungen zu ignorieren.

Es ist selten, dass ein Mann so rücksichtsvoll und sensibel ist.

. Sie haben es selbst angesprochen, ohne genau zu sagen, was Sie mit TA meinen.

Ich habe geklärt, was TA ist.

. Sie scheinen es vergessen zu haben, ich habe Ihnen bereits darüber geschrieben. Die "Massenpsychologie" ist Teil des Marktes, nicht das Martingal. Und ja, der Preis ist von einem Martingal nicht zu unterscheiden. Und warum ist das so? Denn der Preis spiegelt nicht alle Informationen über den Markt wider.

Ich danke Ihnen vielmals. Sie sollten Ihre "Psychologie" selbst studieren, auch die Werke von Freud können helfen. Wenn sie nicht helfen, kannst du den Rücken des Buches benutzen, um Kanäle zu zeichnen.

. Sie haben nicht TA studiert, Sie haben viele Jahre lang mathematische Methoden des Martingals gemeißelt - es ist eine sinnlose Tätigkeit.

Was ich getan habe, meine Liebe, weiß ich besser als du. Glauben Sie mir.

Deshalb gibt es auch keine Ergebnisse. Daher die Krise des Genres und der Versuch, sich in Form von Schnoll an einen Strohhalm zu klammern. Entschuldigen Sie bitte!

Was ist denn mit dir los? Welcher verdammte Strohhalm? Lesen Sie überhaupt nichts? Speziell für Sie kopiere ich eines der Ergebnisse: EURUSD, M15, CLOSE, SPRED=10 in alten Pips (0,0001, ich habe mich in meiner Analyse daran gewöhnt). Test bei 15000 Zeitrahmen (150 Handelstage). Die Diagramme auf dem Bild:

  • graue dünne Linie - Stand des Depots in Pips
  • dicke gestufte Linie - feste Einlage in Punkten zum Zeitpunkt des letzten Handelsabschlusses (die Anzahl der Handelsgeschäfte ist visuell erkennbar)


In anderen Abschnitten ist das Ergebnis annähernd gleich, d.h. im Durchschnitt 800-1500 Punkte innerhalb von 100-300 Handelstagen. Besorgniserregend sind jedoch nur die Absenkungen. Das Verfahren, das ich abgeleitet habe, wird nicht mehr Punkte bringen, es ist in diesem Sinne nicht ideal, aber es ist relativ gut vorhersehbar. Alles, was wir brauchen, ist eine bessere Identifizierung. Und es tut mir leid - alle Methoden sind hier gut.

Und der Versuch, nach Strohhalmen in Form von Schnoll zu greifen. Entschuldigen Sie bitte!

Wer greift denn da zu? Ich glaube, Sie sind mit der Maximum-Likelihood-Methode überhaupt nicht vertraut.

. Es handelt sich nicht um ein FA. Es geht einfach um ein kompetentes Verständnis des Marktes und der Prozesse, die dort ablaufen. Dies ist die Identifizierung des Modells, die Bestimmung des physikalischen Wesens des Modells und seine Übereinstimmung mit der Realität. Der Grad der Vollständigkeit des Modells kann unterschiedlich sein, aber alles muss "physikalisch" sein. Hinter jedem Parameter muss sich ein reales Phänomen verbergen. Dann wird es möglich sein, "PROCESS MODEL" auf Ihre Beiträge zu schreiben.

Aber ich war mit der Theorie der Modellierung durchaus vertraut. Glauben Sie, dass Sie auf die brillante Idee gekommen sind, ein "PROZESSMODELL" zu bauen, und niemand sonst? Es gibt ein altes Sprichwort auf dem Markt - ich werde es Ihnen vorstellen. Wenn Ihnen eine neue und geniale Idee gekommen ist, setzen Sie sich hin, lassen Sie es ruhig angehen und überlegen Sie, warum sie bei anderen nicht funktioniert hat.

Niemand auf dieser Website, weder Sie noch ich, wird jemals ein vollwertiges Modell des Zitiervorgangs entwickeln. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit. Und glauben Sie mir, Sie werden mir später dafür danken, dass ich Ihre Zeit mit Bier, Frauen und anderem Unfug verschwendet habe.

PS: Ich schlage vor, dass wir die Debatte abschließen. Ich persönlich bin gelangweilt und habe keinen Nutzen davon. Lesen Sie den ganzen Mist über die Psychologie der TA-Leute - nun, nur um höflich zu sein. Und meine Kollegen stören, da ist Mishek, der vorgibt, sich zu verzweigen, und murrt :o)))

 
Mischek:


Ich kann nur spekulieren. Er dachte, wir drei würden gerne auf die Toilette gehen. Wir können nur raten, warum er dachte, sein "Es ist interessant"-Thread sei eine Toilette, aber das Angebot

Das "Ihr könnt euch entleeren" war gelinde gesagt aufrichtig und einladend.

Es bleibt ein Rätsel, WAS "bereits vollendet" ist und warum er dies so bereitwillig als Geschenk anbietet.

Die Diskussion ist beendet. Und Sie, mein Herr, haben bereits damit begonnen, das Thema zu vermüllen. Das ist es, was ich meinte :o(
 
Farnsworth:

Ich habe geklärt, was TA ist.

. Das hatte ich nicht bemerkt.

Farnsworth:

Ich danke Ihnen vielmals. Studieren Sie Ihre "Psychologie" selbst, die Werke von Freud können Ihnen dabei helfen. Wenn sie nicht helfen, können Sie den Rücken eines Folianten verwenden, um Kanäle zu zeichnen.

. Was hat Freud damit zu tun?! Du denkst, wir reden über dumme Hollywood-Psychologen und ihre Couches?! Nein. Es geht um die Kauf-/Verkaufs-/Warte-Stimmung der verschiedenen Gruppen von Händlern auf dem Markt. Tun Sie nur so, oder wissen Sie wirklich nichts von dieser allgemein bekannten Tatsache?

Farnsworth:

Ich weiß besser als du, was ich getan habe, mein Freund. Glauben Sie mir.

. Sehr gut, das ist ein gutes Argument.

Farnsworth:

Sie haben was? Was zum Teufel ist ein Strohhalm? Lesen Sie überhaupt nichts? Speziell für Sie kopiere ich eines der Ergebnisse: EURUSD, M15, CLOSE, SPRED=10 in alten Pips (0,0001, ich habe mich in meiner Analyse an sie gewöhnt). Prüfung auf einer Fläche von 15000 Zählungen (150 Handelstage). Die Diagramme auf dem Bild:

  • graue dünne Linie - Stand des Depots in Pips
  • dicke gestufte Linie - feste Einlage in Punkten zum Zeitpunkt des letzten Handelsabschlusses (die Anzahl der Handelsgeschäfte ist visuell erkennbar)


In anderen Abschnitten ist das Ergebnis annähernd gleich, d.h. durchschnittlich 800-1500 Punkte innerhalb von 100-300 Handelstagen. Besorgniserregend sind jedoch nur die Absenkungen. Das Verfahren, das ich abgeleitet habe, wird nicht mehr Punkte bringen, es ist in diesem Sinne nicht ideal, aber es ist relativ gut vorhersehbar. Alles, was wir brauchen, ist eine bessere Identifizierung. Und sorry - alle Methoden sind hier gut.

. Warum haben Sie das veröffentlicht? - Ich kann es nicht ausstehen, mir die "Tester-Statistiken" anderer Leute anzusehen. Vor allem ohne eine echte Grafik des Preises selbst. Soweit ich weiß, handelt es sich um die letzten sechs Monate. Deshalb habe ich die dünne graue Linie mit dem EURUSD-Diagramm verwechselt - es sieht sehr ähnlich aus. Ich kann nichts sagen, ich habe eine Einlage, die mit dem Preis steigt und fällt - das ist kein seltenes Phänomen, aber ich halte nichts davon. Und für Sie, wenn es Ihnen gefällt, wünsche ich eine gute Reise. Nun, und "eine feste Einlage ... zum Zeitpunkt des Abschlusses der letzten Transaktion" (was auch immer das heißen mag), die während 2-3 "Transaktionen" erreicht wurde - das gefällt mir nicht. Es ist sehr schwierig, sich in Ihrem Chart zurechtzufinden, und mir ist nicht klar, inwiefern dies besser ist als eine primitive "Kaufen und Halten"-Strategie. Es sieht so aus, als ob Sie dadurch sogar mehr bekommen würden. Aber auf jeden Fall - viel Glück.

Farnsworth:

Wer greift denn da zu? Ich glaube, Sie sind mit der Maximum-Likelihood-Methode überhaupt nicht vertraut.

. Das bin ich. Es ist keine Über-Methode, sondern nur eine der möglichen Methoden mit ihren Vor- und Nachteilen. Ich spreche von den Prinzipien, Sie von den Details...

Farnsworth:

Aber ich war mit der Theorie der Modellierung durchaus vertraut. Glauben Sie, dass Sie auf die brillante Idee gekommen sind, ein "PROZESSMODELL" zu bauen, und niemand anderes? Es gibt ein altes Sprichwort auf dem Markt - ich werde es Ihnen vorstellen. Wenn Ihnen eine neue und geniale Idee gekommen ist, setzen Sie sich hin, lassen Sie es ruhig angehen und überlegen Sie, warum sie bei anderen nicht funktioniert hat.

Niemand auf dieser Website, weder Sie noch ich, wird jemals ein vollwertiges Modell des Zitiervorgangs entwickeln. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit. Und glauben Sie mir, Sie können mir später dafür danken, dass ich Ihre Zeit mit Bier, Weibern und anderem Unsinn verschwendet habe.

. Wer hat Ihnen vorgeschlagen, ein vollständiges Modell zu bauen? Das habe ich nicht, erzähl mir nicht so einen Unsinn. Es wurde gesagt: "Der Grad der Vollständigkeit des Modells kann unterschiedlich sein, aber alles muss "physikalisch" sein. Hinter jedem Parameter muss sich ein reales Phänomen verbergen."In dem, was Sie hier entworfen und gezeichnet haben, ist keine "Körperlichkeit" zu erkennen. Und das ist genau das, was ich Ihnen von Anfang an gesagt habe, beginnend mit der Frage "Was ist Ihr Prozess?". Tut mir leid, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe.

Farnsworth:
PS: Ich schlage vor, dass wir die Debatte abschließen. Ich persönlich bin gelangweilt und habe keinen Nutzen davon. Den ganzen Mist über die Psychologie von Menschenmassen auf TA zu lesen - nun, ich will nur höflich zu Ihnen sein. Und meine Kollegen stören, da ist Mishek, der so tut, als hätte er einen Zweig, und murrt :o))

. Wirklich. Lassen Sie uns weitermachen.