Das ist interessant. - Seite 16

 
HideYourRichess:


. Warum darf ich nicht abfällig sein? Vor allem, wenn es einen Grund dafür gibt? Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass die Überlegungen des Professors zu den Eichhörnchen richtig sein könnten. Aber als er versuchte, auf einem anderen Gebiet große Entdeckungen zu machen, stellte sich das als traurig heraus.

. Sie scheinen von Ressentiments geplagt zu sein. Also werde ich wieder schreiben. Der Professor hat bei einigen seiner Experimente einen Fehler gemacht. Er maß nicht nur die Parameter von Interesse, sondern auch die Wirkung der kosmischen Strahlung. Deshalb ist er in seinen Ergebnissen von Finsternissen und anderen Dingen abhängig. Haben Sie irgendwelche Einwände dagegen?

Darüber kann ich nicht urteilen. Ich bin kein Profi. Aber ich glaube Ihnen auch nicht, Sie haben überhaupt keine Bewertungen. Und aus den Dokumenten - Schnurrbart, Pfoten, Schwanz (C). Und sie können gefälscht werden. :о)

. Nivaros! Wenn Sie nicht nach kosmischen Gesetzmäßigkeiten auf der Vorderseite suchen und wenn es nicht das ist, was Sie an der brillanten Arbeit des großen Schnoll interessiert - worüber reden wir dann? Vergleich von Histogrammen? Sie haben im Themenstart zitiert - erstaunliche Dinge.

Unter der Überschrift "Es ist interessant". Zum Nachdenken.

. Ich schäme mich schon wieder!

Nun, wenn Sie fragen, wenn Sie darauf bestehen, wenn Sie es brauchen - schämen Sie sich.

. Ja, und schlechte Schüler haben Qualitäten, die in Ihnen stecken. Und?

Na gut, du hast einen Witz gemacht. Diesmal ist er gut.

. Ich sage, sei kritisch gegenüber dummen Dingen.

Ich habe nicht die Absicht, sie zu kritisieren. Ich habe das Konzept übernommen. Für die Entwicklung ist das, was ich brauche, ausreichend.