Beraterin für die ganze Welt - Seite 85

 

Whoa, whoa, whoa... Ich sprach von der Verwaltung der Volatilität von Instrumenten... für eine andere Art des Handels... - hier - mit einem Blinker - nicht...

---------

Scheiße... du hast mich ganz verwirrt :) - der Indikator und das Material ist für erste Schritte in der "Arbitrage" ..... versuchen alle Arten von Optionen.... nicht in einen Trott verfallen... wir müssen einen anderen Weg finden :)

 
sllawa3:
Warum müssen Sie sie sehen? Es ist im Inneren... Sie können es nicht sehen... nur um die Zähler Trends durch die Richtung der Signale von der Haltestelle zu sehen... durch die Anpassung seiner Zeitrahmen...


Sie sehen, was mein Indikator auf dem Bild gezeigt hat - welche Währung mehr gesunken ist - wird steigen. Und dies ist ein Nicht-Kerngeschäft. Das soll den Handel insgesamt ankurbeln. Ich habe versucht, den Chargenunterschied zu korrigieren - es funktioniert besser, wenn man das Kreuzverhältnis verwendet

ValuePara=iCustom(Symb, PERIOD_M1, "MultiInstrument_NEW_RENA",Red,Blue,SymbPara,0,0);
KrossUSD_CHF=iOpen(SymbPara,PERIOD_M1,0)/iOpen(Symb,PERIOD_M1,0);
KB=KrossUSD_CHF;
KS=KrossUSD_CHF;
Lots = Lot;LotsParaB = KB*Lots;LotsParaS = KS*Lots;

Es erscheint seltsam, dass die Lose durch Ihre Berechnungen geöffnet werden. Ich muss mir überlegen, was ich reparieren kann.

 
new-rena:


Sie sehen, was mein Indikator auf dem Bild gezeigt hat - welche Währung am meisten gefallen ist - wird steigen. Dies ist eine Nicht-Kernwährung. Es ist, als ob sie den gesamten Handel nach oben ziehen würden. Ich habe versucht, den Chargenunterschied zu korrigieren - es funktioniert besser mit dem Kreuzverhältnis

ValuePara=iCustom(Symb, PERIOD_M1, "MultiInstrument_NEW_RENA",Red,Blue,SymbPara,0,0);
KrossUSD_CHF=iOpen(SymbPara,PERIOD_M1,0)/iOpen(Symb,PERIOD_M1,0);
KB=KrossUSD_CHF;
KS=KrossUSD_CHF;
Lots = Lot;LotsParaB = KB*Lots;LotsParaS = KS*Lots;

Die Lose öffnen sich durch Ihre Berechnungen auf seltsame Weise. Ich werde sehen, was ich tun kann.

die Fliegenklatsche durch einen Stoch auf der Baustelle ersetzt. ( so dass das Los des zweiten Paares ein Vielfaches von 0,1 war ) und das Los des Hauptpaares wird überall als ein Bruchteil der freien Marge (in der Einstellung - die Marge) berechnet, wenn die Marge in der Einstellung = 0 gesetzt ist, dann wird das konstante Los wie in der Einstellung angegeben gesetzt - Grundstück
 
sllawa3:
Ich habe die Fliegenfalle durch einen Handlanger auf der Baustelle ersetzt... (so dass das Lot des zweiten Paares ein Vielfaches von 0,1 war) und das Lot des Hauptpaares wird überall als ein Bruchteil der freien Marge (im Markt - Marge) berechnet, wenn die Marge im Markt = 0 gesetzt ist, wird ein konstantes Lot gesetzt, das im Markt geschrieben wird. - Grundstück


Ich habe es gesehen. Wie gut ist es?

Ich spiele nur mit den Statistiken herum. Es ist wie bei meinem Truthahn - es geht hin und her und hin und her. Es ist sinnlos. Ich kann die Mausefalle nicht zum Laufen bringen.

 
sllawa3:
Hier mit der Möglichkeit, durch Kreuzberechnung


Ich habe es bereits getan. Ich beobachte das erste Geschäft. Interessantes Ergebnis. Es sieht so aus, als sollte GBPUSD im Plus liegen, aber bisher ist es im roten Bereich. Dies ist mein Stürmer - meine Wette darauf:

Lose 0,1-EURUSD und 0,11-GBPUSD.

Das sind +$3,40.

Übrigens, Ihr Schleppnetz hat funktioniert.

In dieser Zeit habe ich das Risiko verringert und den Algorithmus fertiggestellt.

Ich habe die Initialisierung eingegeben und hinzugefügt (für den Fall, dass Expert Advisor neu startet) - es wird dann nicht richtig funktionieren:

int init()
{
Alert("Arbeitsbeginn um ",TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_SECONDS), " Time[0]=",TimeToStr(Time[0],TIME_SECONDS));
if(OrdersTotal()>0)
{
for(l=1; l<=OrdersTotal(); l++)
{
if(BestellMagicNumber()==1 || BestellMagicNumber()==2){Ticket_TicketPara=1;}
if(BestellMagicNumber()==4 || BestellMagicNumber()==3){Ticket_TicketPara=0;}
}
}
start();
return;
}

Und bei der Eröffnung von Geschäften sollten Sie dies tun:

Ticket=OrderSend(Symb,OP_SELL,Lots,MarketInfo(Symb,MODE_BID),5,0,0, "Mychelovka S "+Symb,1,Blue);

TicketPara=OrderSend(SymbPara,OP_BUY,LotsParaB,MarketInfo(SymbPara,MODE_ASK),5,0,0, "Mychelovka B "+SymbPara,2,Red);

Ticket=OrderSend(Symb,OP_BUY,Lots,MarketInfo(Symb,MODE_ASK),5,0,0, "Mychelovka B "+Symb,3,Red);

TicketPara=OrderSend(SymbPara,OP_SELL,LotsParaS,MarketInfo(SymbPara,MODE_BID),5,0,0, "Mychelovka S "+SymbPara,4,Blue);

Nur nicht verwechseln - wo es sitzt.

 

Irgendetwas am Abschluss von Geschäften scheint nicht sehr gut zu funktionieren.

Irgendetwas stimmt mit dem Eigenkapital nicht, es lässt uns nicht schließen.

 
Hier ist eine mit einer Querschnittsoption
Dateien:
 
sllawa3:
Hier ist einer mit der Möglichkeit, durch das Kreuz zu rechnen.


Slava, reparieren Sie Ihren Abschluss, oder nehmen Sie das. Ansonsten... ...wird die Strategie von Nachteil sein.

Sie haben verboten, das Minus zu schließen, aber das Plus schließt sich. Nun, Sie werden einen großen Rückschlag erleiden und das war's.

Ich habe bereits den Wechselkurs.

Dateien:
 
Warum haben Sie vier Zauberer angemeldet?
 
MultiInstrument_NEW_RENA EURUSD,M1: Nullteilung
Ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung