Beraterin für die ganze Welt - Seite 94

 
Aleksander:

sollten einen Magik für ihre Paare machen - und sie bearbeiten.... ein kleiner Zyklus vor dem Schließungszyklus... - Zählen der Schließversuche (globaler Schließzyklus) - Piepton :)

ich bin ein Befürworter eines einzigen Zaubers für alle... für ein schnelleres Eingreifen... sonst werden manuell hinzugefügte Posen nicht gezählt
 
Aleksander:

sollten Magik für ihre Paare machen - und sie bearbeiten.... ein kleiner Zyklus vor dem Abschluss des Zyklus... - Zählen der Schließversuche (globaler Schließzyklus) - Piepton :)


Ich hatte eine - allerdings nicht ganz fertig. Slavik hat sie entfernt. Das ist nicht schwer.

Wiederhergestellt. Bisher letzte Version.

Magik ist da. Wir werden sie mit Sicherheit brauchen. Es werden wahrscheinlich nicht 2, sondern drei oder mehr Aufträge hinzukommen, wenn wir anfangen, um Stabilität zu kämpfen.

Dateien:
 
new-rena:



hmmm... wie sieht es mit den offenen Posen heute Morgen aus?
 
 
Aleksander:
hmmm... wie sieht es mit den offenen Stellen heute Morgen aus? wie ist die Situation im Moment allgemein?


Sie haben gut geschlossen. Ich habe nur die, die vor 4,5 Stunden geöffnet wurden, in der Demo hängen. Aber ich habe schon viel neu gemacht, daher ist es schwer zu beurteilen. Im Großen und Ganzen bin ich profitabel.

Im wirklichen Leben hat sie sich in der Zwischenzeit schon ein paar Mal geöffnet und geschlossen. So weit, so gut.

 
sllawa3:


Jeder mag es - ich habe es irgendwo gesehen
 
new-rena:


Sie haben gut abgeschlossen. Ich habe nur die, die vor 4,5 Stunden geöffnet wurden, an meiner Demo hängen. Aber ich habe schon viel neu gemacht, deshalb ist es schwer, etwas zu beurteilen. Im Großen und Ganzen - Gewinn.

Im wirklichen Leben hat sie sich in der Zwischenzeit schon ein paar Mal geöffnet und geschlossen. So weit, so gut.

ja, das Schleppnetz hat nicht richtig funktioniert... wie oben beschrieben...
 
sllawa3: Ich bin für einen Magier für alle... für ein schnelles Eingreifen... sonst werden die mit den Händen hinzugefügten Posen nicht gezählt
es ist möglich, Extern Boal zu einer Bedingung zu machen - wie geschlossene Instrumente ohne Magier - aber bezogen auf den aktuellen EA (des Paares, an dem der EA hängt, und des Legs, das von diesem EA gehandelt wird) ....
 
sllawa3:
ja, das Schleppnetz hat nicht richtig funktioniert... wie oben beschrieben...

Erledigt, ich muss nur noch die Magier 1,2,3,4 kennen. Es sei denn, es ist Extern Boal.
Dateien:
 
sllawa3:
ja, das Schleppnetz hat nicht richtig funktioniert... wie oben beschrieben...

Sie müssen etwas an dem Koeffizienten 0,1 ändern, damit es funktioniert. Ich habe es zum Laufen gebracht.