Beraterin für die ganze Welt - Seite 88

 
sllawa3:

d.h., die Haupt- und Hebelwirkungen werden so gezählt, dass jedes Lot ein Bruchteil der freien Marge ist.

Das einzige Problem ist, dass die gehandelten Paare durch zwei geteilt werden müssen ... denn Hypotheken addieren sich ... d.h. der Anteil wird nur für eine Position (Hauptposition) berechnet und die Einlage auf das zweite Paar wird nicht berechnet ... (muss repariert werden)... es war ein Wochenende im Maklerhaus und ich konnte nicht fragen...


Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber dort sind die Quoten

Außerdem verlieren wir den Aufschlag beim Nachfüllen. Ich hätte 11 Pips gehabt und habe jetzt 7.

Mal sehen, was beim Abschluss passiert.

Das schmerzlichste Problem ist hier die Fortsetzung der "Ausbreitung". Das ist der Punkt, an dem die Strategie scheitert.

 
sllawa3:

d.h., die Haupt- und Hebelwirkungen werden so gezählt, dass jedes Lot ein Bruchteil der freien Marge ist.

Das einzige Problem ist, dass das Geschäft in Paaren abgewickelt wird, die in zwei aufgeteilt werden müssen ... weil sich die Hypotheken summieren ... d.h. der Anteil wird nur für eine Position (Hauptposition) berechnet und die Einlage für das zweite Paar wird nicht berechnet ... ( ich muss es reparieren )... es war ein Wochenende im Büro und ich konnte nicht fragen...

der Wert ist die Hälfte dessen, was Sie wollen.
 
sllawa3:
Bevor Sie die Einstellung vornehmen, sollten Sie wissen, dass der Rand auf die Hälfte des gewünschten Wertes eingestellt werden sollte, damit er sich dem gewünschten Wert annähert.

Wie wäre es mit weniger?
 
new-rena:

Das schmerzlichste Problem ist hier die Fortsetzung der "Spaltung". Das ist der Punkt, an dem die Strategie scheitert.

Deshalb habe ich eine Stoch eingeführt, um Trendumkehrungen zu erkennen
 
sllawa3:
Deshalb habe ich einen Stopp gesetzt, um Trendbrüche zu erkennen.


Wie geht es dann weiter?

Konvergenz

 
Ja, während wir zuschauen ... lernen ...
 
new-rena:


Wie wird es dann weitergehen?

Konvergenz

Wenn sie beide in die gleiche Richtung gehen, ist der Handel dann erlaubt?
 
sllawa3:
Stehen sich die Einsätze gegenüber, so ist der Handel erlaubt.

Dies ist nach - 24 Stunden werden wir laufen, was wir haben, wird es eine Bedingung für die Zeit der Arbeit sein.
 

Es gibt einen weiteren Fehler in der Grafik. Klicken Sie auf das +, um das Diagramm zu vergrößern. Kaddish, der Indikator wurde neu gezeichnet, Geschäfte wurden geschlossen und andere eröffnet. Was sollen wir damit machen? Welches ist die beste Art des Zoomens? Sehen Sie übrigens, wie das Schleppnetz hier aussieht? Sehen Sie, was der Indikator anzeigt. Das wird wahrscheinlich noch cooler als der Einsturz. Der Spread wird sich weiter ausdehnen und Sie haben die Geschäfte bereits mit Gewinn abgeschlossen und neu begonnen. Dies ist richtiger.

 

Ich gehe jetzt ins Bett. Ich werde das Ergebnis später sehen. Lassen Sie es von selbst laufen, ohne Einmischung.

Der Wagen ist umgebaut. И... ...bin ich fertig. Und die Mausefalle hat nicht gedacht, dass sie zuschlagen würde. Und ich habe bereits einen Gewinn.

Es ist besser, den Expert Advisor so einzustellen, dass er das M1-Diagramm maximal verkleinert - dann gibt es weniger Störungen.