Beraterin für die ganze Welt - Seite 20

 
new-rena:

Ich habe nichts unterschrieben - keine Versicherung oder so etwas. Ich habe den Teig einfach in den Forex geworfen und das war's. Sie werden Recht haben, wenn sie es nicht zurückgeben, das ist alles. Was ist zu tun?
In der Schweiz, in Dänemark und in vielen Benelux-Ländern zum Beispiel versichert der Staat Ihre Investition in ein zugelassenes Unternehmen... In England z.B. steht die Arbeit aller Unternehmen, die unseren Brokerfirmen ähnlich sind, ebenfalls unter staatlicher Aufsicht (Einhaltung der Handelsregeln ... das schützt nicht vor der Möglichkeit des technischen Betrugs ... wie z.B. Requotes beim Überschreiten eines Limits und dergleichen ... )
 
Mathemat:
Du machst es noch schlimmer, Slawa. Sie sprechen von allen Maklerfirmen auf einmal.


Ich denke, dass solche Argumente nicht interessant zu lesen sind. Sie können die Probleme aus dem Thema herausnehmen, denn wir haben angefangen, meinen ersten Expert Advisor fertigzustellen... Ich weiß, wie man es schreibt, ich möchte mit einer Person zusammenarbeiten, die sich langweilt, und dafür sorgen, dass all dies möglich ist. Ich habe bereits einen wachsenden Gewinn auf meinem Konto. Was sollte ich sonst tun, wenn ich 13 Jahre lang Programmierer war. Einige von ihnen arbeiten hinter den Kulissen, nur als Hobby.

Und auf der anderen Seite... Der Ruhm ist nicht das Thema. Dies ist sein Forum. Sie kann nicht ohne Kritik sein. Ich möchte hier demnächst eine Liste meiner Expert Advisors mit Quellen posten. Ich brauche Kritik und Verbesserungen.

 
sllawa3:
Im Allgemeinen, zum Beispiel in der Schweiz, Dänemark und vielen Benelux-Ländern, ist Ihr Beitrag zu einem lizenzierten Unternehmen durch den Staat versichert ... in England, zum Beispiel, sind alle Brokerfirmen, die eine Lizenz haben, auch der staatlichen Aufsicht unterworfen (Einhaltung der Regeln des Handels) und schützen nicht vor der Möglichkeit des technischen Betrugs ... zum Beispiel, Re-Quotes ... und das Beste ist, dass Sie sich auf die relative Ehrlichkeit derer verlassen müssen, die Sie betrogen haben ... In England z.B. steht die Arbeit aller Unternehmen, die unseren Brokerfirmen ähnlich sind, ebenfalls unter staatlicher Aufsicht (Einhaltung der Handelsregeln ... das schützt nicht vor der Möglichkeit des technischen Betrugs ... wie z.B. Requotes beim Überschreiten eines Limits und dergleichen ... )

Ja, sie haben darüber gesprochen und geschrieben. Ich hoffe es. Wenn ich mich also in einem Monat nicht verdopple, sondern mindestens verdreifache, ist alles gut? Oh. Und Swap=0. Nun, ich bin bis jetzt oberflächlich. Obwohl alle Geschäfte auf KAUFEN lauten. Wenn der Tausch nur positiv wäre....
 
new-rena:

Ja, sie sprachen und schrieben darüber. Ich hoffe es. Wenn ich mich also in einem Monat nicht verdopple, sondern mindestens verdreifache, ist alles in Ordnung?
Man kann davon ausgehen, dass es gut gehen wird... aber vergessen Sie nicht die Wellentheorie... wenn Sie sich verdreifachen oder sogar verdoppeln, werden Sie einen schwarzen Streifen treffen... wenn Sie das beibehalten, natürlich...
 
new-rena: Ich denke nicht, dass solche Argumente interessant zu lesen sind. Wir können das Gezänk aus dem Thema entfernen.
Einige der Beiträge mit Slavas unbegründeten Behauptungen (und deren Zitaten) habe ich gelöscht.
 
sllawa3:
kann man davon ausgehen, dass es Ihnen gut gehen wird... Aber vergessen Sie nicht die Wellentheorie... wenn Sie verdreifachen oder sogar verdoppeln, wird es eine schwarze Phase geben, in der Sie alles verlieren... wenn Sie weitermachen, natürlich...

Oh, nein. Das ist eigentlich unmöglich.
 
Mathemat:
Einige der Beiträge mit Slavas unbegründeten Behauptungen (und deren Zitaten) habe ich gelöscht.

Ich danke Ihnen!
 
new-rena:

Oh, nein. So etwas ist im Grunde genommen unmöglich.
nicht für selbstverständlich halten!... in dieser Welt ist alles möglich...
 

new-rena: К примеру, один из моих советников (правда на Демо)набирая 200 баксов говорил - "Норма" и закрывал всё подряд. Сразу же исчезала связь до полной перезагрузки компа.

Es tut mir leid, aber das ist surreal. Gab es nicht einmal in der Demo eine Anzahlung, die man leisten musste?!

 
sllawa3:
kann man davon ausgehen, dass es Ihnen gut gehen wird... Aber vergessen Sie nicht die Wellentheorie... wenn Sie verdreifachen oder sogar verdoppeln, wird es eine schwarze Phase geben, in der Sie alles verlieren... wenn Sie weitermachen, natürlich...

Ich sage Ihnen gleich, dass ich das nicht tun kann. Der Prüfer hat das nicht gesagt. Du wirst in drei Monaten sterben? Wir werden sehen. Es gefällt mir jetzt schon und... ...schaut es euch an! Übrigens ist der Tester auch zum Thema Vorhersage interessant. Nochmals - wir brauchen einen Test!