Beraterin für die ganze Welt - Seite 13

 
rustein:

Ok, geben Sie mir einige Ratschläge, ich habe die EA für 2 Tage auf den Wagen getestet, natürlich die flache wird es töten, Sie vorgeschlagen, mit ADX, irgendwelche neuen Ideen? oder ist es besser, es weg zu werfen? unter Überwachung

https://www.mql5.com/go?link=http://5868429.mt4stats.com//


Was für ein tolles Angebot! EA auf MAs, es ist nicht die GRAAL mit dem Chart oben natürlich, aber immer noch meine erste profitable EA. Ja, ich geb's dir. Sie werden es zu Ende bringen können. Es muss doch fertiggestellt werden, oder? Tatsache ist, dass Blähungen die Wirkung beeinträchtigen. Aber es gibt einen Indikator zu diesem Thema. ADX funktioniert noch besser als der Indikator. Es gibt jedoch Möglichkeiten, den Indikator zu optimieren

Die Überwachung scheint zuzutreffen. Nicht viele Berufe. Ich weiß nicht, ob es das ist.

 
Kein Insider kann vorhersagen, wie sich die Preise zu einem zukünftigen Zeitpunkt verhalten werden!
 
sllawa3:
Kein Insider kann vorhersagen, wie sich die Preise zu einem zukünftigen Zeitpunkt verhalten werden!

Ja, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, die richtige Richtung der Arbeit zu wählen.
 
sllawa3:
Kein Insider kann das Preisverhalten zu einem zukünftigen Zeitpunkt vorhersagen!

das weiß wahrscheinlich jeder...

neu-rena

Also ADX hinzufügen ... Ok, ich werde es versuchen, danke
 
new-rena:

Ja, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Arbeit richtig gemacht wird.
Wahrscheinlichkeit ist immer nur Wahrscheinlichkeit...
 
rustein:

das weiß wahrscheinlich jeder...

neu-rena

Also ADX hinzufügen ... In Ordnung, ich werde es versuchen, danke.


Das Wichtigste beim ADX ist es, das Niveau der Indikation eines Flats festzulegen, es ist sogar besser, den Handel später, aber mit einem zuversichtlichen Trend einzugehen. Und noch etwas - die MAs liegen manchmal nicht wegen der Wohnung. Ich verstehe nicht, wie der Preistester dies erreicht. Sehen Sie sich an, was Alexander bei der Weltmeisterschaft dazu sagt. Er hat sogar ein Bild beigefügt, das zeigt, wie man die Anzeigewerte überprüft. Dort gibt es 0 und 1. Das oben Gesagte ist nur eine Möglichkeit, die 5-MA-Strategie zu verfeinern, die ich selbst auch verfolge.

Dies ist die Quintessenz. 5 MA mit Perioden von 4,10,25,40,50. Wir warten auf die Bildung von 10,25,40,50 - genau in dieser Reihenfolge. Dann warten wir auf den Schnittpunkt von 4 und 10. Beobachten Sie - dies ist der beste Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen. Und vice versa. Nach den Klassikern - 10 hat alle:25,40 überschritten und es ist Zeit. Oh nein! Der aktuelle Preis ist hoch-tief, um einen Handel zu tätigen. Wir müssen noch warten... die Kreuzung von 4 und 10. Es ist also an der Zeit, einzutreten. Jetzt müssen wir die Richtung bestimmen (glauben Sie nicht, was der Wiederaufbau uns sagt). Am besten 2-3 duplizierte Trendindizes und auch mit einem Flat. Also los geht's. Dann sollten wir BUY-SELL-BUY-SELL, usw. bekommen. Dies wird ein klassischer Expert Advisor sein.

4-Rack und 50-Rack wurden hinzugefügt, um die Strategie zum Gewinn zu führen. Andernfalls werden wir klassischerweise bei einer kleinen Differenz ein- und aussteigen und dabei oft verlieren!

Ich sollte auch sagen, dass es in meiner neuesten Entwicklung überhaupt keine Indikatoren gibt.

 
new-rena:


Das Wichtigste in ADX ist, Indikationsebene der flachen, noch besser, um in Position später, aber mit einem zuversichtlichen Trend zu bekommen. Und noch etwas - die MAs liegen manchmal nicht wegen einer Wohnung. Ich verstehe nicht, wie der Preistester dies erreicht. Sehen Sie sich an, was Alexander bei der Weltmeisterschaft dazu sagt. Er hat sogar ein Bild beigefügt, das zeigt, wie man die Anzeigewerte überprüft. Dort gibt es 0 und 1. Das oben Gesagte ist nur eine Möglichkeit, die 5-MA-Strategie zu verfeinern, die ich selbst auch verfolge.

Das ist die Quintessenz. 5 MAs mit Perioden von 4,10,25,40,50. Wir warten auf die Bildung von 10, 25, 40, 50 - genau in einer solchen Reihenfolge. Dann warten wir auf den Schnittpunkt von 4 und 10. Beobachten Sie - dies ist der beste Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen. Und vice versa. Nach den Klassikern - 10 hat alles überschritten und es ist Zeit. Oh nein! Der aktuelle Preis ist hoch-tief, um ein Geschäft zu machen. Wir müssen noch warten... für die 4 und die 10 zu überqueren. Der Moment zum Eintreten ist also gekommen. Jetzt müssen wir die Richtung bestimmen (glauben Sie nicht, was der Wiederaufbau uns sagt). Am besten 2-3 duplizierte Trendindizes und auch mit einem Flat. Also los geht's. Dann sollten wir BUY-SELL-BUY-SELL, usw. bekommen. Das wird ein klassischer Expert Advisor sein.

Ich kann auch sagen, dass es in meiner letzten Entwicklung überhaupt keine Indikatoren gibt.

Ich habe 3 Ma's, Kreuzung einer der beiden Ma's ist trending, Schließen vor dem Überschreiten der schnellen Durchschnitt, ich denke, ich werde es für ein paar Tage verlassen und sehen, was es tut, und ich werde Pflege der ADX nehmen
 
 
rustein:
Ich habe 3 Stäbe, zwei Stäbe Crossover ist ein Trend, der Abschluss ist vor dem schnellen durchschnittlichen Crossover, ich denke, ich werde es für ein paar Tage verlassen und sehen, was es tut, werde ich Pflege von ADX


Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei Ihnen klappt. Schließlich müssen Sie beweisen, dass es möglich ist, mit Indikatoren zu handeln. Ich arbeite auch daran. Damit habe ich angefangen und ich werde es bis zum Ende durchziehen.

Und dazu noch die Indikatoren. KG- liefern gute Ergebnisse bei der Analyse der übereinstimmenden Lesungen auf allen TFs. Normalerweise genug M5 ---- W1

Dateien:
indikators.rar  1735 kb
 
Es ist unmöglich, ein ausreichend profitables System zu erstellen, das früher oder später beim Handel nicht die gesamte Einlage spurlos verpufft!!! Vor allem in Metatrader, wo es absolut unmöglich ist, zuverlässig zu testen!