Beraterin für die ganze Welt - Seite 17

 
sllawa3:
Für den Handel heute, die beste Option ist nicht Metatrader (mit seinen breiten Möglichkeiten der Server-Einstellungen), aber Ihr Brokerhaus, die API und C + +-Programm hat. Die Plattform kann absolut jede, die Ihnen erlaubt, API-Funktionen zu implementieren ... sogar eine prähistorische Quick und Omega ... (besser als Metatrader mit Metastock)

Und der Makler? Das System ist auch so lange gut, bis es kaputt geht. Schon wieder Kapital? Ok, ich stimme dir zu, dass sowohl Lavina als auch Martin gut sind, wenn es keine Gier und ein großes Depot gibt. Wenn Sie eine hohe Einlage haben, wozu brauchen Sie dann Forex?
 
Mathemat:
Oh, wie gut ihr drei euch versteht, es ist eine wahre Freude.
Oma Swaruschka....
 
Mischek:

3+5=8 ( acht )


So viele Menschen... D.h. der Fisch ist da, aber wo ist der Grund für das Gespräch?

Ich war stellvertretender Direktor, Vorarbeiter und Vorgesetzter mit verschiedenen Aufgabenbereichen. Wir haben verschiedene APCS-Systeme in der Öl- und Gasindustrie auf Industriecomputern gebaut.

Der Punkt ist, dass ich verstanden habe, dass es vier Personen geben sollte, die sich der Essenz der Idee widmen. Wo ist die vierte Person und wann wird sie tun, worum ich sie gebeten habe? Ich warte also noch.

 
new-rena:

Und der Makler? Das System ist genauso gut, bis es kaputt geht. Schon wieder Kapital? OK, ich stimme dir zu, dass sowohl Lavina als auch Martin gut sind, ohne Gier und mit einer großen Einlage. Wenn also eine große Einlage - warum brauchen wir Forex?
Was hat diese Aussage mit der meinen zu tun?
 
sllawa3:
Was hat diese Aussage mit der meinen zu tun?


Ist er mit vielen Überfällen einverstanden?

Ich habe mich erkundigt, wie viele ausstehende Aufträge ich bekommen könnte. Er sagte, dass dies keine Rolle spiele, solange es mindestens einen Börsenauftrag gebe.

Fazit - was braucht er? Natürlich, der Brotaufstrich!

Vor einiger Zeit kaufte ich eine CD mit den ersten Forex-Lektionen. Ich habe gelernt, es manuell zu machen. Im wirklichen Leben konnte der Broker meinen manuellen Handel nicht ertragen und ich musste mich nur mit einem langen Handel zufrieden geben, der mich ohne Einzahlung zurückließ. Jetzt sind alle Voraussetzungen gegeben. Und warum nicht?

Danach habe ich eine klare Entscheidung getroffen - dass mein Broker nur FOREX selbst ist. Ich bin also da. Und ich beobachte den ersten Gewinn auf meinem Konto. Meine vorherigen Expert Advisors haben 400 Knochen verloren.

Ich möchte wirklich in Forex leben, damit mein langjähriger Traum nicht nur ein Traum bleibt. Ich würde auch gerne wissen, dass ich nicht aufgeben werde, da ich kein Geld dafür habe.

 
Ein Traum ist eine gute Sache... es ist schade, dass wir meistens von Dingen träumen, die unmöglich sind...
 
sllawa3:
Ein Traum ist eine gute Sache. Schade nur, dass wir meistens Dinge träumen, die nicht möglich sind...


Der Traum wird Wirklichkeit. Es ist vollbracht. Ich bin schon am Feiern. Nicht nur der Stadtrat. Ich feiere den 7. November, den Anti-November-Feiertag.

Als meine Mutter hörte, dass ich Komsomol-Mitglied war, warf sie meinen Komsomol-Ausweis hinter den Kühlschrank, denn wir waren früher weiß, aber wir wurden um viel Geld betrogen. Schade, dass sie es nicht hat kommen sehen. Denn ich habe ihr versprochen, dass mit meiner Hilfe für Gerechtigkeit gesorgt wird.

Ich verstehe, ich sehe die Vorteile!

Ich muss nur noch sehen, ob ich das Geld in die Finger bekomme.

 
Ich träume von zwei Programmen... einem guten Tester mit Ticks... mehrwährungsfähig und mehrsprachig (C ++ mcl und java) und einem zuverlässigen Konverter von einer Sprache zur anderen...
 
sllawa3:
Ich träume von zwei Programmen... einem guten Tester mit Ticks... mehrwährungsfähig und mehrsprachig (C ++ mcl und java) und einem zuverlässigen Konverter von einer Sprache zur anderen...

Na ja... Mit solchen Träumen hätte ich nicht gerechnet. Wahrscheinlich gibt es schon alles. Ich muss nur ein bisschen suchen.
 
new-rena:

Na ja... Ich hätte mir solche Träume nicht vorstellen können. Ich denke, es ist alles da. Wir müssen einfach nachforschen.
Ja... diese Träume sind etwas bodenständiger...