Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 6

 

Die Menge oder der Zeitrahmen spielt keine Rolle

Der Punkt ist, dass der junge Themenstarter nicht versteht, dass er seine Ergebnisse an die GENERIERTEN Zitate des Testers anpasst.

Das Zählen von Zecken und die Arbeit mit Tester-Zecken ist der Gipfel der Dummheit. Das Thema verdient also in dieser Form nicht einmal einen Tropfen Aufmerksamkeit.

Max47, Ihre Tests in ihrer jetzigen Form sind om p o m a n .

Sie müssen nach Tickdaten von echten Kursen suchen und Experimente mit ihnen durchführen.

 
Max747:

Ganz genau! :) Aber erst nach einem Test in der Demo!
Nein, die Demo ist überflüssig, gehen Sie direkt zum ECHTEN!
 
Und ich war auf der Durchreise und benutzte Lucky
 

Wenn wir die Anzahl der Trades mit der Anzahl der Handelstage vergleichen und den IRR = 2,2 Pips berücksichtigen, dann ist die Schlussfolgerung über Pipsing klar. In der Regel sind sie auf niedrigeren TFs, aber nicht auf Dailys, in die Kerne gehauen. Die Modellierung in der Tagesbar kann der Grund für die Euphorie sein.

Max747:
... Aber es gibt kein Problem mit Perioden, Sie können jede beliebige... Es ist ihm egal, denn es zählt die Zecken! :)

Zecken werden im Tester modelliert.

Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass es keinen technischen Tester gibt, reduziert der MOJ in 2p den erwarteten Gewinn auf den Verlust (Slippage, Requotes...).

 
storm:
Und ich war auf der Durchreise und benutzte Lucky

Im Tester habe ich gezockt, auf dem Demokonto habe ich 100% der Einzahlung pro Sitzung gemacht, aber leider muss ich mich jetzt wieder an die Tickdichte und die Kursgeschwindigkeit gewöhnen - es ist nicht mehr interessant
 
Mathemat:

Ja, sehr gut, Maxim. Können Sie den Testzeitraum verkürzen (nicht Tage, sondern z. B. Stunden)?

Es ist nur nicht ganz klar, ob man dem Tester in diesem Fall trauen kann - die Anzahl der Trades übersteigt die Anzahl der Bars um etwa den Faktor 3. Das Prüfgerät verwendet eine Balkenmodellierung. Verstehen Sie, was das ist?

Bei einem Test über einen beliebigen Zeitraum ist das Ergebnis das gleiche. Denn der Expert Advisor verwendet ohnehin M1.

Was ist Balkenmodellierung?

Ich habe verstanden, dass es die Eröffnungs- und Schlusskurse für einen bestimmten Zeitraum nimmt und daraus einen Balken bildet... und auch beim Testen der gebildeten Balken verwendet es nur die Eröffnungs- und Schlusskurse und nicht die Preise innerhalb des Balkens! Richtig? )

 

Max747:

Was ist Balkenmodellierung?

Zecken statt Balken.

Wir nehmen die jüngste verfügbare (heruntergeladene) TF, M1, wenn es eine gibt, und in ihr werden die Ticks vom Tester nach einem Algorithmus modelliert (generiert), der nur den MT4-Entwicklern bekannt ist. Für Scalper kann der Unterschied zwischen simulierten und echten Ticks beträchtlich sein.

Max747:
... verwendet nur Eröffnungs- und Schlusskurse und nicht die Kurse innerhalb eines Balkens! Oder? )


Falsch. Es werden zwei weitere Preise verwendet: der höchste und der niedrigste, die sich in den meisten Fällen direkt innerhalb der Leiste befinden.

 
goldtrader:

Zecken, nicht Balken.

Der jüngste verfügbare (geladene) TF wird genommen, M1, wenn es einen gibt, und darin werden die Ticks vom Tester nach einem Algorithmus simuliert (erzeugt), der nur den MT4-Entwicklern bekannt ist. Für Scalper kann der Unterschied zwischen simulierten und echten Ticks erheblich sein.


Falsch. Es werden zwei weitere Preise verwendet: der höchste und der niedrigste, die sich in den meisten Fällen innerhalb eines Balkens befinden.


Ich warte also auf die nächste Arbeitswoche, um mich zu überzeugen... Ich habe den Expert Advisor erst am Samstag um 3 Uhr morgens fertiggestellt!) Ich habe es also noch nicht auf der Demo ausprobiert!

Mal sehen, was bei echten Zecken passiert ...

Hier ist ein weiterer Besuch in der Filiale...(https://forum.mql4.com/ru/4773) Ich finde es gar nicht so schlecht!

 

Max, das Wichtigste ist eine niedrige Handelserwartung, in der Größenordnung des Spreads. Ein System hat die Chance, stabil zu sein, wenn die Schwankungsbreite in der Größenordnung von ein paar Prozent liegt.

Zur Qualität der Modellierung... Nein, das scheint nicht das Problem zu sein. Sie müssen sich ansehen, wie Ihre Geschäfte abgewickelt werden. Wenn sie zu "schnell" sind, dann ist es sinnvoll, zweimal darüber nachzudenken.

 
Mathemat:

Max, das Wichtigste ist eine niedrige Handelserwartung, in der Größenordnung des Spreads. Das System wird als stabil angesehen, wenn die m.o.s. in der Größenordnung von mehreren Spreads liegt.

Zur Qualität der Modellierung... Nein, das scheint nicht das Problem zu sein. Sie müssen sich ansehen, wie Ihre Geschäfte abgewickelt werden. Wenn sie zu "schnell" sind, ist das eine Überlegung wert.


Darf ich mehr Details über die mathematische Erwartung mit Spreads fragen, wie man sie berechnet? )

Geschäfte werden mit einer Frist von mindestens 2 Minuten abgeschlossen, aber es können auch Tage oder Wochen sein (das ist unterschiedlich)!