Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 5

 
khorosh:

Die maximale Inanspruchnahme ist viel größer als die ursprüngliche Einlage - es besteht eine größere Chance, die Einlage zu verlieren, wenn der Start zu einem ungünstigen Zeitpunkt erfolgt. Achten Sie darauf, dass die maximale Auszahlung mindestens 30 % der ursprünglichen Einzahlung beträgt.

Sie irren sich, denn nach meinen Berechnungen ist bei korrekter Einstellung des Expert Advisors die Einlage nicht verloren... Ich kann den Test von jedem beliebigen Punkt aus durchführen... Ich kann den Test zu jedem beliebigen Zeitpunkt durchführen! Und dann werde ich den Bericht hier posten! ;)
 
Die Inanspruchnahme ist ziemlich obszön. Da die Statistiken mega-geheim sind, sagen Sie mir bitte den durchschnittlichen Wert eines Gewinnhandels und eines Verlusthandels in Pips. Das kann in Ihrem Fall viel aussagen
 
Max747:

Ich werde es nicht kaufen, ich werde es von Ihnen kaufen.

Welches Prinzip? Wollen Sie Lob oder sind Sie ins Forum gekommen, um Ratschläge zu erhalten? Ich habe Sie um echte Daten gebeten, um zu zeigen
Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll, aber ich werde versuchen, sie als Beispiel zu nehmen, und ich werde nicht aufgeben:

Nichts gezeichnet, die Screenshots sind echt! Basierend auf der Anzahl der Zecken. Mehr gibt es nicht zu sagen... nicht weil ich es nicht weiß, sondern weil ich mir nicht in die Karten schauen lassen will! ;)

Ich habe meine eigenen Geheimnisse.

das einzige Mysterium ist, dass der Themenstarter die Suche nicht benutzen kann, dass er den Strategietester nicht benutzen kann und dass er im Allgemeinen keine Worte findet, mit denen Google Ihnen helfen kann

SZZY: die Analyse von Ticks, um einen Gewinn zu machen - das ist für mich ein vergangenes Thema, der Gewinn in den 2-3 pps interessiert mich überhaupt nicht, Erfolge

 
Max747:

Sie irren sich, denn nach meinen Berechnungen ist es mit dem richtigen Expert Advisor unmöglich, eine Einlage zu verlieren... Ich kann von jedem Punkt aus einen Test durchführen... ...die Sie mögen! Und dann werde ich den Bericht hier posten! ;)

OK, lassen Sie es uns richtig einrichten und einen Test für etwa vier Jahre - sagen wir ab Anfang 2007 - durchführen. Mit einem festen Los von 0,1 und einer Ersteinzahlung von 1000. Vielleicht wird der relative Rückstand weniger beängstigend. Und es wird mehr Informationen geben, um Sie zu loben... Oder schicken Sie den EA auf den Schrotthaufen.

In der Zwischenzeit unterhalten Sie nur die Leute.

 
Mathemat:

OK, lassen Sie es uns richtig einrichten und einen Test von etwa vier Jahren veröffentlichen - sagen wir von Anfang 2007. Mit konstantem Lot 0,1 und einer anfänglichen Einzahlung von 1000. Vielleicht wird das Drawdown-Verhältnis dann weniger beängstigend. Und es wird mehr Informationen geben, um Sie zu loben... Oder schicken Sie den EA auf den Schrotthaufen.

In der Zwischenzeit unterhalten Sie nur die Leute.


Festes Lot 0.1, Ersteinlage 1000, von 2007.01.01 bis 2010.09.25 EURUSD,D1.




Mathematik


Und was sagen Sie mir? )

 
Max747:

Was können Sie mir sagen? )

auf den echten.
 
Max747:

Festes Lot 0.1, Ersteinlage 1000, von 2007.01.01 bis 2010.09.25 Paar EURUSD,D1.




Mathematik


Was meinen Sie dazu? )

Das gefällt mir! Bitte senden Sie mir den Berater in meiner persönlichen Nachricht. Ich danke Ihnen!

 

Ja, sehr gut, Maxim. Können Sie den Testzeitraum verkürzen (nicht Tage, sondern z. B. Stunden)?

Es ist nur nicht ganz klar, ob man dem Tester in diesem Fall trauen kann - die Anzahl der Trades übersteigt die Anzahl der Bars um etwa den Faktor 3. Das Prüfgerät verwendet eine Balkenmodellierung. Verstehen Sie, was das ist?

 
sergeev:
auf eine echte.

100%

sehr nahe Ziele und Haltestellen. Im Grunde genommen ein Pipsator - im Tester sind sie alle gut. Es tut mir leid, aber das haben wir alle schon erlebt.

 
Nun, ja, wenn es mehr Trades als Bars gibt, bedeutet das, dass er verlieren wird........... Es ist also äußerst gefährlich, dem Prüfer zu vertrauen. Am sichersten ist es, wenn die Balken geformt sind.......Dann kann man dem Prüfgerät zu 100% vertrauen. Und so...... Es liegt an Ihnen!!!!! Aber es scheint mir, dass es scheitern wird..... Es mag funktionieren, aber die Verbindungsunterbrechungen werden ihre Arbeit tun.....