Diablo - Seite 13

 
und niemand könnte ein Skript in einen EA verwandeln.
 
JonKatana:

Aus zwei Gründen:

1) Aufträge können nicht ab einem bestimmten Niveau (Widerstand, Unterstützung, Fibonacci, Rabbit...) erteilt werden.

2) Es gibt Dutzende von Aufträgen, und sie werden nicht sofort erteilt. Während dieser Zeit kann Ask vom ursprünglichen Wert abweichen, wodurch sich die Orte, an denen die Aufträge platziert werden, sowie deren Take Profit und Stop Loss unvorhersehbar verschieben. Dies ermöglicht es dem Handelszentrum, Aufträge auf Niveaus zu eröffnen, die nicht von einem Paar stammen, aber separate Aufträge zu "ziehen", ohne den zweiten Auftrag des Paares zu erfassen, und sie dann in Verluste zu treiben, was das ganze System ruiniert.


Ich werde es jetzt ausprobieren: ))))
 
Ich habe versucht, die Haftbefehle mit meinem Truthahn auszurollen, mal sehen, was passiert....
 
es ist nicht ganz klar, wann das gesamte Bett geschlossen werden muss????
 
Ich habe es im Testgerät laufen lassen, es verliert öfter, als es aufnimmt. Es hängt alles von der Preisentwicklung ab. D.h. es geht wieder um "Vorhersagen")
 
JonKatana:

Diablo v09.02.12 (Unsterbliche Version)

Zwei Arten von Aufträgen werden in einem bestimmten Abstand zum Preis in gleichen Abständen platziert: gerade Aufträge (Buy Stop nach oben vom Preis und Sell Stop nach unten vom Preis) und umgekehrte Aufträge (Sell Limit nach oben vom Preis und Buy Limit nach unten vom Preis). Die Orders Buy Stop und Sell Limit werden auf denselben Niveaus (paarweise) platziert, ebenso wie die Orders Sell Stop und Buy Limit.

Alle Aufträge haben das gleiche Volumen und einen Stop Loss, der dem Abstand zwischen den Aufträgen entspricht.

Gerade Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) haben keinen Take Profit. Die invertierten Aufträge (Sell Limit und Buy Limit) haben einen Take Profit, der arithmetisch zunimmt: Der erste Auftrag (der dem Preis am nächsten ist) hat einen Schritt zwischen den Aufträgen, der zweite (etwas weiter entfernt) hat drei Schritte, der dritte hat fünf Schritte usw.


Ein Skript zum Aufgeben von Bestellungen:

Das System ist völlig unzerstörbar. Wenn man ihn sich selbst überlässt, schließt er am Ende immer mit einem Gewinn oder mit Null ab.

Sehr gut ist der Trend ohne Rückfall auf die Schrittgröße - der Gewinn steigt schneeballartig an und erlaubt es, eine Kursbewegung mehrfach zu sammeln. In der Wohnung ist der Gewinn mäßig oder geht gegen Null. Die langsamste Variante ist das Muster "Drache", bei dem sich der Kurs in eine Richtung bewegt, aber von jedem Niveau um einen Schritt zurückgeht und dann weitergeht. In diesem Fall dauert es nur ein wenig länger, bis der Gewinn oder die Null erreicht ist.

Berechnen Sie daher den Schritt zwischen den Niveaus für die Auftragserteilung so, dass der Kurs die bereits überschrittenen Niveaus nicht durch Mini-Korrekturen berührt.

DasSystem kann unbeaufsichtigt bleiben, solange der Preis nicht über das Niveau hinausgeht, bei dem die Aufträge erteilt werden. Eine andere Variante besteht darin, dem Diablo zu folgen und ihn zu schließen, wenn ein gewisser Gewinn (z. B. die Größe eines Schritts) erreicht ist, mit anschließender erneuter Umschichtung der Aufträge, oder ihn nur einmal mit einem Gewinn zu schließen.

Ich behaupte, dass wir, selbst wenn das System nicht über die Aufträge hinausgeht und sich umdreht, sehr schnell wieder auf das ursprüngliche Gleichgewichtsniveau oder sogar darunter zurückfallen werden. Wir müssen "Breakeven Trailing" zu organisieren, dass die Höhe der Verluste, um nicht unter das Gleichgewicht fallen, ich irgendwie verstehen, und so ....... der Trend wird sich umdrehen und es wird die Hölle sein, und Sie haben eine Menge von Positionen offen in die andere Richtung. Es ist ein totales Durcheinander. Wir müssen über einen Ausstieg nachdenken.....
 
OnGoing:
Ich habe es im Testgerät laufen lassen, und es verliert öfter, als es aufnimmt. Es hängt alles von der Preisentwicklung ab. D.h. es geht wieder um "Vorhersagen").

Womit haben Sie getestet, und wie kommen Sie aus den Geschäften heraus? Dies ist hier wichtig....
 
nikelodeon:

Womit haben Sie getestet, und wie kommen Sie aus den Geschäften heraus? Dies ist hier wichtig....

Ich habe den Code einfach als Eule erstellt und ihn visuell von mehreren verschiedenen Daten aus ausgeführt.

Das Ergebnis ist, wie ich bereits sagte, ein stabiles Minus.

Der Autor muss bei der Zusammenstellung des Rasters mehrere bestimmte Szenarien der Preisbewegung im Kopf haben, aber in Wirklichkeit gibt es viele Varianten, und es ist unmöglich, sie alle zu berücksichtigen, selbst wenn wir das Raster nach dem Preis rekonstruieren.

Wie auch immer, ein weiteres "Perpetuum")

 

Übrigens sind die ersten 2 Stufen (die dem Preis am nächsten sind) völlig nutzlos. Wenn beide gleichzeitig ausgelöst werden, verbrauchen sie nur 4 Spreads.

Deshalb können sie zumindest in einem Mindestabstand zueinander platziert werden, da der Preis sonst untätig zwischen diesen beiden Niveaus hin- und herläuft, ohne einen Gewinn zu erzielen.

Außerdem bitten wir darum, diese Paare mit CloseBy zu schließen. Das wäre eine Ersparnis von jeweils 1 Spread.

Das wäre es aber, wenn die ganze Idee funktionieren würde, aber das ist es IMHO nicht wert, Zeit zu verschwenden.

 
Ja, jetzt ist der Kurs um ein paar Pips zurückgegangen und der Gewinn ist weg. Mit anderen Worten: Wenn Sie nicht rechtzeitig schließen, sind Sie aufgeschmissen :(((( Sie müssen pünktlich wieder aussteigen.... Und die Gewinne fließen durch die Nase. Wenn wir mit dem Trend gehen, bekommen wir die richtigen Aufträge, und andere fressen die Hälfte des Gewinns auf, und wenn der Kurs in die andere Richtung geht, war's das. .... ((((. Aber ich denke darüber nach, etwas an meiner Strategie zu ändern. Es könnte viel Sinn machen....