Diablo - Seite 7

 
sever30:

Ich bin weder dafür noch dagegen, am Morgen habe ich getan, was Katana gesagt hat, alles schien den Anweisungen zu folgen, jetzt ist es Abend, die unglückselige 5.

vertikale Linie, das ist der Zeitpunkt der Auftragserteilung.

wir sehen es uns jetzt an...

Sie sollten geschlossene Aufträge mit Stopps haben. Ihr Demo-Kontostand betrug 5000, bevor die Aufträge erteilt wurden? Sie haben bereits einen Gewinn von +62,40 erzielt. Sie haben zwar ein bedingtes Null-Defizit von -76,30, aber nach der Freigabe einiger Spreads (Befehl "Close by counter") wird der Saldo etwa 5000 minus einige Spreads betragen.
 
gip:

...Profit oder Spaß?

...ich sehe keine Verweislinks zu EAs, die zum Verkauf stehen. Ich bezweifle, dass Sie mit DCs geteilt werden...

Es gibt auch Begriffe wie Eitelkeit und Ehrgeiz.
 

Vielleicht, aber ich sehe das nicht. Wenn wir den Avalanche-Thread betrachten, sehen wir Folgendes:

Von den ersten Beiträgen, der Popularisierung, der Propaganda und der Förderung eines seit langem bekannten und getesteten Algorithmus, der schon vor langer Zeit von cleveren Leuten bis auf die Knochen auseinandergenommen wurde und bekannte Eigenschaften besitzt. Die bekannteste Eigenschaft ist, dass es sich um ein berüchtigtes Leck handelt.

Eine Person, die anonym bleiben möchte.

Er scheut sich nicht, offen zu lügen, aber er ist ziemlich kompetent. Das heißt, dass diese Person Erfahrung mit dem Pudern und der Gehirnwäsche hat.

Höchstwahrscheinlich ist dieses Forum nicht der erste Ort, an dem diese Person für diese Algorithmen wirbt, die Erfahrung ist offensichtlich, und anfangs sind sie normalerweise nicht verschlüsselt.

--

Es ist zu erkennen, dass die Aktion zielgerichtet und geplant ist. Und einigermaßen erfolgreich. Geht es darum, die Eitelkeit zu befriedigen und den Ehrgeiz auszuleben? Dieses Ziel ist nicht erreicht worden. Es gibt keinen Erfolg, keine Verehrung der Persönlichkeit von John Katana (wer ist das? Sein Name ist Vasya?). So scheint es mir.

Vielleicht doch andere Ziele?

Selbstverwirklichung im Bereich der Martin-Strategien? Ist es ähnlich?

Nutzen? Wie lässt sich diese Tätigkeit monetarisieren?

Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die Aktivitäten zielgerichtet sind und wir die Ziele noch nicht kennen. Eine Alternative: John (Vasya) hat einfach nur Spaß und lacht leise über die undichten Stellen.

--

Es gibt vielleicht keinen Zweck, aber vielleicht einen Grund :)

 

Es wurde eine große Anzahl von Flugbahnen innerhalb der ersten 10 Ebenen in jeder Richtung getestet:

* Jeder einseitige Trend mit oder ohne Pullbacks jeglicher Form oder Distanz ist entweder profitabel oder schließt bei Null. Das Wichtigste ist, dass nur Aufträge auf einer Seite des Morgenkurses betroffen sind;

* Eine Kursbewegung in eine Richtung, gefolgt von einer Umkehr und einer Tendenz in die andere Richtung mit Überschreiten des Morgenkurses ist mehrdeutig. Das Erfassen eines geraden Niveaus (2, 4, 6...) und ein Trend in die entgegengesetzte Richtung bringt noch mehr Gewinn als ein einseitiger Trend. Wird ein beliebiges ungerades Level (3, 5, 7...) gefangen und geht der Trend in die entgegengesetzte Richtung, wird mit einem Verlust von einem Level geschlossen, unabhängig davon, welches Level gefangen wurde;

* Wenn die Wohnung in der Nähe des morgendlichen Kurses endet und ein oder zwei Niveaus auf beiden Seiten des Kurses betroffen sind, können sowohl Gewinne als auch Verluste auf einem oder zwei Niveaus erzielt werden;

* Die unangenehmste Flugbahn, die wir bisher gefunden haben, ist eine sich ausdehnende dreieckige Fläche mit Aufträgen, die symmetrisch auf beiden Seiten des Preises liegen und in der Nähe des Morgenpreises enden. Die Verluste sind möglich, aber sie übersteigen nicht die Hälfte der Anzahl der Korridore, in denen sich der Preis bewegt hat.

Ich habe den Skriptcode korrigiert, um ihn zu vereinfachen und die möglichen Verluste in der ungünstigsten Variante (Dreieck flach) zu halbieren:

// Diablo v18.09.10
#property copyright "Jon Katana"
#property show_inputs
extern double Up=0;
extern double Down=0;
extern int Levels=0;
extern int Step=0;
extern double Vol=0;
extern int Spread=0;
int start()
{for(int i=0;i<(Levels-1);i++)
{OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Vol,Up+(2*i*Step+Spread)*Point,0,0,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Vol,Down-2*i*Step*Point,0,0,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Vol,Up+(2*i+1)*Step*Point,0,0,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Vol,Down-((2*i+1)*Step-Spread)*Point,0,0,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Vol,Up+(2*i*Step+Spread)*Point,0,Up+(2*i-1)*Step*Point,Up+(2*i+2)*Step*Point,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Vol,Up+2*i*Step*Point,0,Up+((2*i+1)*Step+Spread)*Point,Down+(2*i*Step+Spread)*Point,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Vol,Down-2*i*Step*Point,0,Down-((2*i-1)*Step-Spread)*Point,Down-((2*i+2)*Step+Spread)*Point,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Vol,Down-(2*i*Step-Spread)*Point,0,Down-(2*i+1)*Step*Point,Up-2*i*Step*Point,0,0);}
return(0);}
 

Eitelkeit?

 
JonKatana:

Aus einem sich erweiternden Tracklog, einem Ausweg - martin, limit orders, etc.

Hier ist Ihr Indikator - Kaninchen... In welchem Kanal (von der Tageseröffnung an) gibt es ein ausgeprägteres Flat im Vergleich zu den anderen Kanälen des Kaninchens?

 

Swetten, es gibt keinen Grund, persönlich zu werden. Der Beitrag, den ich gelöscht habe, war eindeutig übertrieben.

P.S. Die Threads von JonKatana haben ein eigenes Interessenkontingent gebildet. Belassen Sie es dabei, aber ohne negative persönliche Bewertungen.

 
Übertreibung, Alexej, ist, wenn eine persönliche Meinung abgelehnt wird.
 

Mathemat:

P.S. Die Themen von JonKatana haben einen eigenen Interessenpool gebildet. Belassen Sie es dabei, aber ohne negative persönliche Bewertungen.

Wir brauchen den Menschen nicht zu helfen, in die Irre zu gehen.

Das ist meine Meinung zu den Vorgängen.

 
Swetten:
Es ist zu viel, Alexey, wenn dir eine persönliche Meinung verweigert wird.


Hallo )

Betrachten wir es einmal so. Man geht nicht in ein Irrenhaus, in eine bestimmte Abteilung, um den dortigen Napoleons und Aliens zu erklären, dass sie sich in ihrer eigenen Identität irren. Es ist nicht richtig, sich über sie lustig zu machen.

es ist nicht richtig, sich lange über sie lustig zu machen, jeder kann in seinem eigenen Zimmer wohnen, ich meine in einer Filiale

(von mir ein kleines Geschenk in einer persönlichen Notiz).