Diablo - Seite 8

 

Mischek:

Betrachten wir es einmal so. Sie gehen nicht in ein Irrenhaus, in eine bestimmte Abteilung, um den dortigen Napoleons und Außerirdischen zu erklären, dass sie mit ihrer eigenen Identität falsch liegen. Es ist nicht richtig, sich lange über sie lustig zu machen, jeder kann in seinem eigenen Zimmer, ich meine in einer Filiale, leben.

Hallo! :)

Nun, das ist wahr. Das Problem ist, dass sie wie normale, manchmal sogar intelligente Menschen wirken.

Aber sie leiden unter der Duldung anderer.

Obwohl, in der Tat, was ein Kind tun kann...

P.S. Großartig!!! Aber warum so dünn? :)

 
Swetten:


P.S. Großartig!!! Aber warum so dünn? :)


Ich sagte doch, es ist klein.
 
Swetten:

Du solltest Menschen nicht helfen, in die Irre zu gehen.

Das ist meine Sichtweise der Dinge.

Sveta, warum nimmst du alles so persönlich? Haben Sie nicht gesehen, was in dem Thread über das Angeln stand? Alle haben sich in einer Reihe geäußert. Hat sich dadurch etwas geändert? Das Hauptkontingent ist das gleiche wie damals und heute. Irgendjemand braucht das Thema sowieso.

Ich verstehe Sie sehr gut: Ich persönlich "System", die nur MM oder sehr primitiv TA hat, sind nicht interessiert. Alles, was ich zu sagen hatte, habe ich schon früher in dem eingängigen Thread gesagt. Außerdem halte ich es nicht für nötig, meine Zeit und Energie mit Beweisen zu verschwenden: Im Leben gibt es vieles, was nicht der formalen Logik gehorcht.

Auch wenn man "nicht einverstanden" ist, gibt es immer die Möglichkeit, eine Meinung zu äußern, ohne dass sie persönlich wird.

 
Gut.
 

Ein sich dreieckig erweiterndes Flat ist unangenehm, wenn es die dritte Ebene erreicht und symmetrisch zum Morgenkurs schwingt, oder wenn es asymmetrisch ist. Die gleiche symmetrische dreieckige Wohnung, aber bis zur zweiten Ebene, im Gegenteil, ergibt +2 Ebenen, asymmetrisch (2 Ebenen auf einer Seite und 3 auf der anderen) schließt bei Null.

Der Verlauf des Dragon (Trend mit Pullbacks) hängt vom Ausmaß des Pullbacks ab. Wenn sich der Kurs in eine Richtung bewegt und von einem beliebigen Niveau aus um eine Stufe zurückgeht (anderthalb, 1,9, Hauptsache, die zweite Stufe wird nicht erreicht), machen Sie einen Gewinn. Wenn der Preis um zwei oder mehr Korridore von den ungeraden Niveaus (3, 5, 7...) mit der folgenden Bewegung in die gleiche Richtung zurückzieht - Gewinn. Wenn der Kurs um zwei oder mehr Korridore von geraden Niveaus (4, 6, 8...) zurückgeht und sich weiter in dieselbe Richtung bewegt, schließt der Zyklus mit einem Gewinn von +3 Korridoren, wenn es zwei große Pullbacks gab, oder -1 Korridor, wenn es drei große Pullbacks von geraden Niveaus gab.

 

Nun, diejenigen, die verpflichtet sind, die Überschwemmung zu überwachen, haben das halbe Thema selbst überschwemmt :(

Wie für das Thema - nicht so lange her, studierte ich auch Sperren auf den Ebenen (dh mit Einrückung des Preises von der vorherigen Position) - versucht viele verschiedene Möglichkeiten, kam aber zu dem Schluss, dass, wenn nach dem dritten Reverse in der Partie (Rückkehr der Preis mehrmals auf die erste Bestellung) wird die Einrückung des Preises von der am weitesten Ebene zu erhöhen, und damit die Zeit noch mehr benötigt, um Gewinn zu bekommen

Ich denke, der Ausweg aus dieser Situation besteht darin, den Abstand zwischen den Niveaus zu ändern, d.h. nach der zweiten Umkehrung sollten die Niveaus niedriger sein oder das Auftragsvolumen in Abhängigkeit von den bereits erteilten Aufträgen zu ändern

Ich weiß nicht, warum, aber die Verwendung logarithmischer oder exponentieller Verläufe zur Änderung des Ordnungsvolumens oder der Abstände zwischen den Ebenen hat eine höhere Effizienz im Vergleich zu arithmetischen oder geometrischen Verläufen

 
 
Sirius muss nicht sehr gut im Programmieren sein, sonst hätten sie eine zufällige Reihenfolge programmiert und uns mit Hunderten von neuen, historisch angepassten Varianten erfreut :)))
 

Warum wird bei allen Berechnungen nur die horizontale Preisbewegung berücksichtigt?

Betrachtet man die Geschichte, so verläuft der Kurs immer (oder fast immer) schräg, http://imglink.ru/pictures/24-09-10/a63f4837f1fcc1c0796fb3db1102d736.jpg.

Eine solche Berechnung einer Gruppe von Aufträgen wäre sehr interessant, insbesondere wenn Sie einen angenommenen Winkel der Kursbewegung angeben.

 
IgorM:

Warum wird bei allen Berechnungen nur die horizontale Preisbewegung berücksichtigt?

Betrachtet man die Geschichte, so verläuft der Kurs immer (oder fast immer) schräg, http://imglink.ru/pictures/24-09-10/a63f4837f1fcc1c0796fb3db1102d736.jpg.

Eine solche Berechnung einer Gruppe von Aufträgen wäre sehr interessant, insbesondere wenn Sie einen angenommenen Winkel der Kursbewegung angeben.

Ich habe Dutzende von möglichen Flugbahnen berechnet. Ich konzentriere mich nur auf diejenigen, bei denen Verluste möglich sind - alle anderen sind profitabel oder liegen nahe bei Null. Es hat keinen Sinn, über sie zu schreiben.