Diablo - Seite 19

 
JonKatana:
Ja. Sie sollten nicht auf den Saldo schauen, sondern auf das Guthaben - wenn dieses die ursprüngliche Einlage übersteigt, sollten alle Aufträge geschlossen werden.
Wir sollten das klarstellen. Nicht die Ersteinlage, sondern die Einlage zum Zeitpunkt des Starts der Serie. Die Ersteinzahlung gilt nur für die erste Serie.
 
Cmu4:

Hier ist eine schnelle Programmierung eines Experten... Test vom 2010.09 mit den Parametern des Autors:

Der Expert Advisor selbst befindet sich im Trailer. Ausstieg in Serie - bei gegebenem Gewinn.

Wenn Sie Vorschläge haben, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie denken, und ich werde sie weiterentwickeln.

Es scheint, dass der Berater die Anfangsbilanz nicht korrekt festlegt, weshalb er mit einem Gewinn abschließt, der von einem beliebigen Bilanzwert ausgeht, z. B. nachdem ein Dutzend Aufträge im Minus abgeschlossen wurden.
 
JonKatana:
Es scheint, dass der Expert Advisor die Anfangsbilanz nicht korrekt festlegt, weshalb er mit einem Gewinn schließt, der von einem beliebigen Bilanzwert ausgeht, zum Beispiel nachdem ein Dutzend Aufträge im Minus geschlossen wurden.
Das Problem wird dadurch überhaupt nicht behoben. Es wird lediglich der Gesamtgewinn der offenen Positionen ermittelt.
 

Hier ist der Expert Advisor

Spin

Start bei 1-Stunden-Terminal (einstellbar)

Der Ausstieg erfolgt entweder bei einem Gewinn von 20 Pfund (einstellbar) oder wenn der Kurs den maximalen Kanal verlassen hat.

Dateien:
 

Wenn der Preis auf einer Seite auf mehreren Niveaus (oberhalb oder unterhalb des Ausgangspunkts) vollständig geschlossene Aufträge hat und dann den ursprünglichen Auftragssetzungspunkt überschreitet und sich in die andere Richtung bewegt, ist es möglich, die Aufträge auf der anderen Seite des Ausgangspunkts wiederherzustellen. Sie können dies mehrmals wiederholen, bis Sie mit Gewinn abschließen.

Der Vorteil der Wiederherstellung der Aufträge besteht darin, dass der Diablo dem Preis folgt, ihn "festhält" und nicht zulässt, dass er die Aufträge in der Nähe "auffrisst", wodurch der Korridor ohne Grenzen vergrößert und die Wartezeit verlängert wird. Der Diablo selbst bleibt vollständig ausgeglichen.

 
Vielen Dank an den Autor für seine Arbeit.
Dies gilt insbesondere für das neueste Diablo.
Es gibt genug Leute, die sich freuen, dich wiederzusehen
nach einer so langen Zeit des Schweigens.
Achten Sie nicht auf die anderen.
Das Moos bellt und der Elefant läuft.
Ihre kleinkarierten Äußerungen sollen in Vergessenheit geraten.
Bei allem Respekt...


Und für diejenigen unter Ihnen, die nicht kommen können, möchte ich es so formulieren:
1. Lernen Sie wenigstens, wie Sie Ihre Schaltkreise richtig testen.
2. Zügeln Sie Ihre Gier.
3. Nehmen Sie den Finger aus der Nase.
4. und sich einen klaren Kopf zu machen.
Andernfalls wird Fora Sie jeden Tag töten.
Viele, viele Male...
 

So viele heimliche Verehrer gibt es.

Zeigen Sie mir nur eine einzige Idee des Autors, die funktioniert und nicht undicht ist. Und wenn man keine Ahnung hat, für welche Art von "Arbeit" ich das Lob von "Captain Katani" singe)

Bis jetzt habe ich in der ganzen Zeit, außer der sturen Hartnäckigkeit des Autors (im gleichen Zweig von Lavin), kein rationales Korn gesehen, das zumindest potentiell profitabel wäre.

 
OnGoing:


Zeigen Sie mir nur eine Idee des Autors, die funktioniert und nicht ausläuft. Und wenn es keine gibt, für welche Art von "Arbeit" soll ich dann das Loblied auf "Captain Catani" singen?)

Jeder Narr wird ein Loblied auf eine nicht bündige Idee singen. Würden Sie versuchen, die Pflaume Ideologe zu singen?
 

Wenn die Leute alles grafisch mögen, warum nicht wenigstens ein Gewinnbild von einer Demo zeigen?

Aber es ist noch ein langer Weg bis dahin...

 
7Konstantin7:

Wenn die Leute alles grafisch mögen, warum nicht wenigstens ein Gewinnbild von der Demo zeigen

Photoshop wurde von Viren zerfressen. Und es ist teuer für Malewitsch, ihn anzupassen.