Die Wahrscheinlichkeitsbewertung ist rein mathematisch - Seite 17

 
Neveteran:


Ein Blick unter den Preis .....

Das ist ein gutes Argument. Und gut ausgedrückt. Kurzum, die Vita ist im Arsch.
 
alsu:

So, das ist alles ziemlich streng und keine "wissenschaftliche Fiktion".

In der Hoffnung, dass Sie in Zukunft das Lesen von Büchern dem "Fingertraining" vorziehen, möchte ich Sie auf die grundlegende Arbeit von Box und Jenkins und ihr ARPSS-Modell aufmerksam machen. Es gibt dort vieles, was Sie nicht vermuten. Nach ARPSS gab es eine Reihe weiterer Modelle, die die Anwendung erweitern. Die Gesamtheit der Modelle deckt den Markt noch nicht ab.
 
tara:
Gutes Argument. Und gut ausgedrückt. Kurz gesagt: Vita ist im Arsch.


Es ist nicht die Vita, die schmerzt - es ist die Wahrheit.

Die Geschichte der Wissenschaft kennt eine große Zahl von "Wahrheitsentlarvern". Im Mittelalter nannte man sie Alchemisten. Sie alle haben eines gemeinsam: eine Theorie aufzustellen, für die es keine Hintergrunddaten gibt. Neveteran glaubt in seiner Argumentation, dass alle Händler der Welt, bevor sie eine Entscheidung treffen, aus heiterem Himmel in die Pose fallen. Einfache Cauchy-Verteilung. Wir schießen mit verbundenen Augen auf die Scheibe und drehen vorher den Stuhl, auf dem wir sitzen.

Ja, die Vorhersage des nächsten Balkens ist schwierig, aber ein profitabler TS macht die Gewinnwahrscheinlichkeit höher als die Verlustwahrscheinlichkeit, d.h. ein solcher TS macht eine korrekte Vorhersage und rät nicht.

Aus irgendeinem Grund reagieren Sie, wie mir scheint, nicht auf Beiträge, die für Sie unbequem sind. Oben habe ich mich dafür interessiert, was mit Ihrem Handelssystem passieren wird und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich der Preis auf unbestimmte Zeit in dem von Ihnen angegebenen Korridor bewegt.

 
faa1947:


Nicht Vita ist beleidigt - es ist die Wahrheit.

Die Geschichte der Wissenschaft kennt eine große Zahl von "Wahrheitsentlarvern". Im Mittelalter nannte man sie Alchemisten. Sie alle haben eines gemeinsam: eine Theorie aufzustellen, für die es keine Hintergrunddaten gibt. Neveteran glaubt in seiner Argumentation, dass alle Händler der Welt, bevor sie eine Entscheidung treffen, aus heiterem Himmel in die Pose fallen. Einfache Cauchy-Verteilung. Wir schießen mit verbundenen Augen auf die Scheibe und drehen vorher den Stuhl, auf dem wir sitzen.

Ja, die Vorhersage des nächsten Balkens ist schwierig, aber ein profitabler TS macht die Gewinnwahrscheinlichkeit höher als die Verlustwahrscheinlichkeit, d.h. ein solcher TS macht eine korrekte Vorhersage und rät nicht.

Aus irgendeinem Grund reagieren Sie, wie mir scheint, nicht auf Beiträge, die für Sie unbequem sind. Oben habe ich mich dafür interessiert, was mit Ihrem Handelssystem passieren wird und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich der Kurs auf unbestimmte Zeit in dem von Ihnen angegebenen Korridor bewegt.


Die Wahrheit, haben Sie sie verstanden? Yo ma yo .............

Finden wir heraus, was die Wahrheit ist, ist sie für uns alle gleich? Oder gibt es irgendwo alternative, korrekte Darstellungen von chaotischen Prozessen? Übrigens, das ist meine Wahrheit: Chaos erzeugt Chaos! Und diejenigen, die ihr Muster zuordnen, sehen die Ursachen der Situation in den Handlungen anderer und berechnen als Schlussfolgerung die Konsequenz, indem sie aus diesen Daten eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung treffen. Es gibt keinen anderen als einen Wahrheitssucher - einen Menschen, der an einem faszinierenden und unendlich interessanten Prozess teilnimmt - der Optimierung von "systemischen" Aktionen, die auf "Profit" ausgerichtet sind. Aber diese Ableitungen oder komplizierten Berechnungen (Indizes, Oszillatoren, Muwings, Netze, Wellen, ...) haben Sie aus historischen Daten gemacht! Und nun sagen Sie mir, was ist der Zusammenhang zwischen dem, was war, und dem, was sein wird? In der Annahme, dass Ihre Antwort, - nun, irgendwo wird schon wieder etwas passieren... Und darauf wetten Sie, aber Sie handeln nicht danach!

So sieht Ihre Wahrheit aus: Die berechnete Wiederholungswahrscheinlichkeit eines von mir definierten Trends (auf den ich jetzt achte) hat einen Koeffizienten von 0,51, weil ich das Marktgedächtnis als einen zu meinen Gunsten wirkenden Faktor annehme.

Doch woher kommt dieser Trend? Wer hat Ihnen davon erzählt, wer hat Ihnen das beigebracht? Die Antwort, - derjenige, der sie erfunden hat. Und es ist ganz normal, wenn ich etwas nicht verstehe, ist es einfacher, sich etwas auszudenken, ein Etikett darauf zu kleben und es eine Wohnung zu nennen oder einen Kopf mit Schultern oder den sechsten Balken nach der vierten Figur des zweiten Morgensterns, ............ Finden Sie das lustig? Das macht mich traurig.

Ist es ein profitabler TS? Nennen Sie bitte den Namen und beschreiben Sie in einem Satz den Vorteil gegenüber dem unrentablen TS .............. Und soweit ich es verstehe, funktioniert es mit Gewinn bei allen bekannten Bewegungen (Flat, moderate Volatilität, Hypervolatilität und No-Flat) oder geht es irgendwo runter?

... Oben habe ich mich gefragt, was mit Ihrem Handelssystem passieren würde und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich der Preis auf unbestimmte Zeit in dem von Ihnen angegebenen Korridor bewegt...

... Mein TS verlässt den Markt mit einem sinkenden Korb, wenn die angegebene (negative) Restabweichung erreicht ist.

Ich danke Ihnen für Ihre Frage.

 
Neveteran:


Wahrheit, hast du verloren? Yo ma Yo .............

Gehen wir der Wahrheit auf den Grund, von der Sie sprechen, ist es eine für uns alle? Oder gibt es irgendwo alternative, korrekte Darstellungen von chaotischen Prozessen? Übrigens, das ist meine Wahrheit: Chaos erzeugt Chaos! Und diejenigen, die ihr Muster zuordnen, sehen die Ursachen der Situation in den Handlungen anderer und berechnen als Schlussfolgerung die Konsequenz, indem sie aus diesen Daten eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung treffen. Es gibt keinen anderen als einen Wahrheitssucher - einen Menschen, der an einem faszinierenden und unendlich interessanten Prozess teilnimmt - der Optimierung von "systemischen" Aktionen, die auf "Profit" ausgerichtet sind. Aber diese Ableitungen oder komplizierten Berechnungen (Indizes, Oszillatoren, Muwings, Netze, Wellen, ...) haben Sie aus historischen Daten gemacht! Und jetzt sagen Sie mir bitte, was ist der Zusammenhang zwischen dem, was war, und dem, was sein wird? In der Annahme, dass Ihre Antwort, - nun, irgendwo wird schon wieder etwas passieren... Und darauf wetten Sie, aber Sie handeln nicht danach!

So sieht Ihre Wahrheit aus: Die berechnete Wiederholungswahrscheinlichkeit eines von mir definierten Trends (auf den ich jetzt achte) hat einen Koeffizienten von 0,51, weil ich das Marktgedächtnis als einen zu meinen Gunsten wirkenden Faktor annehme.

Doch woher kommt dieser Trend? Wer hat Ihnen davon erzählt, wer hat Ihnen das beigebracht? Die Antwort lautet: derjenige, der sie erfunden hat. Und es ist ganz normal, wenn ich etwas nicht verstehe, ist es einfacher, sich etwas auszudenken, ein Etikett darauf zu kleben und es eine Wohnung zu nennen oder einen Kopf mit Schultern oder den sechsten Balken nach der vierten Figur des zweiten Morgensterns, ............ Finden Sie das lustig? Das macht mich traurig.

Ist es ein profitabler TS? Nennen Sie bitte den Namen und beschreiben Sie in einem Satz den Vorteil gegenüber dem unrentablen TS .............. Soweit ich das verstehe, funktioniert es mit Gewinn bei allen bekannten Bewegungen (Flat, moderate Volatilität, Hypervolatilität und No-Flat) oder geht es irgendwo runter?


" ... Sie holt ein halbes Dutzend Gläser;
Sie wirbelt sie so und so:
Sie setzt sie auf ihr Gesicht oder auf ihren Schwanz;
Sie riecht daran oder leckt sie ab;
Die Gläser haben keine Wirkung.
"Puh, was für ein Durcheinander!", sagt sie: "Und dieser Narr,
der auf das Volk aller Lügen hört:
Alle über Brillen haben mich nur angelogen;
Und es nützt nichts, wenn sie... ".

I.A. Krylov

 
Neveteran:

... Oben habe ich mich gefragt, was mit Ihrem Handelssystem passieren würde und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich der Kurs auf unbestimmte Zeit in dem von Ihnen genannten Korridor bewegt....

... Mein TS verlässt den Markt mit einem sinkenden Korb, wenn die angegebene (negative) Restabweichung erreicht ist.

Vielen Dank für die Frage.

Hoppla. Hab ich dich! :)

Warum ist sie so kurzsichtig? Wenn der Preis beginnt und sich in einem Korridor auf unbestimmte Zeit weiterbewegt, ist dieses Phänomen (Bewegung im Korridor) dann nicht ein Muster?

Während Ihr TS "bei einem bestimmten Saldo (negative Abweichung) mit einem geschwächten Korb aus dem Markt aussteigt" und dabei unwillkürlich die Hände zum Himmel streckt, "durchschaut" mein TS diese Situation und beginnt mit dem Handel in einem flachen (wie ich diese Worte hasse - flach, Trend. Ich hasse es, weil ich selbst nicht in der Lage bin, das eine vom anderen zeitlich zu unterscheiden, aber der TS kann es, und deshalb wird er gebraucht, der TS, der Muster verwendet).

PS Wahrscheinlich sollte hier der Begriff MTS oder PBX verwendet werden.

 
joo:

Hoppla, hoppla. Hab ich dich! :)

Warum so kurzsichtig? Wenn der Preis beginnt, sich in einem Korridor auf unbestimmte Zeit zu bewegen, ist dieses Phänomen (Bewegung im Korridor) dann nicht ein Muster?

Während Ihr TS "mit einem geschwächten Korb bei einem bestimmten Saldo (negative Abweichung) aus dem Markt aussteigt" und dabei unwillkürlich die Hände zum Himmel streckt, "durchschaut" mein TS diese Situation und beginnt, in einem flachen (wie ich diese Worte hasse - flach, Trend. Ich hasse es, weil ich selbst nicht in der Lage bin, das eine vom anderen zeitlich zu unterscheiden, aber TS kann es, und deshalb wird es gebraucht, TS, das Muster verwendet).

PS Wahrscheinlich sollte hier der Begriff MTS oder PBX verwendet werden.


...meine zum Beispiel, bekommt Wind von der Sache und beginnt, in einer Wohnung zu handeln...

...denn ich kann das eine nicht von dem anderen unterscheiden, aber der TS kann es...

Ich möchte Sie fragen, wie Sie die genauen Grenzen (auch ich hasse diese Terminologie) der Wohnung, den Beginn und das Ende des Schwungs, das Ende des Nichtschwingens bestimmen können.

Es ist vorbei, die Wohnung hat angefangen, und du weißt es nicht, und du weißt es nicht. Ich meine - wird der morgige Kurs auf der X-Welle oder ......... oder so entsorgt?

Sie (sorry Ihr TS), neigen dazu, das, was noch nicht geschehen ist, als historische Statistik zu betrachten, weil Sie davon leben! In Spekulationen und düsteren Vorhersagen, was passieren wird, schaltet der TS im Moment des Flops unverständlicherweise ............

Bravo!

P.S. Wer fängt hier eigentlich wen?

 
Mischek:

" ... Sie hat ein halbes Dutzend Gläser für sich selbst;
Dreht ihre Gläser so und so:


Sie hat auch eine Zigarre herausgestreckt ............

Flubbern und Plappern ........... 4580 Mal, ...

Wir freuen uns auf die Fortsetzung ........

 
Neveteran:


P.S. Wer fängt hier eigentlich wen?

Keiner fängt irgendjemanden.

Du widersprichst dir selbst. Das zeigt, dass Sie keine konsistente Theorie über den Markt haben. Wie auch immer diese Theorie aussehen mag - Zufallsmarkttheorie (mit hirnlosen Amöben, die auf ihr handeln) oder Nicht-Zufallsmarkttheorie (mit intelligenten Wesen, die auf ihr handeln), aber wenn es keine Theorie gibt, wird es kein MTS geben, das in der Lage ist, mit Gewinn zu handeln.

Viel Glück!

 
Neveteran:

Sagen Sie mir bitte, was ist der Zusammenhang zwischen dem, was war, und dem, was kommen wird?


Wenn ich mir ein Diagramm des Finanzmarktes oder der Wirtschaft im Allgemeinen ansehe, sehe ich eine Richtungsbewegung des Quotienten - er ist immer gerichtet: aufwärts, abwärts, seitwärts. Das sind meine Rohdaten, ein Axiom, das ich nicht bestreite, und alle stimmen mir zu, außer Ihnen. Was ist Ihre Ausgangsbasis? Wir wissen nichts, wie Sie betonen - es gibt keine Statistiken. Wir sind auf einem unbekannten Planeten gelandet und berechnen die Wahrscheinlichkeit: Wir werden zurückkehren oder nicht. Selbst Fabeln erreichen dich nicht.