Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE?

 
Ich persönlich habe für eine Woche und alle Gewinne gehandelt! Ich frage mich, wie lange es halten wird und ob es irgendwelche Fallstricke gibt).
 
Wie kann es zu einem Verlust kommen?
 

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, das ist es... http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/198026/

 
Mischek:
Wie kann es hier zu Verlusten kommen?


Ich meine, die Gewinne sind konstant?)

Und du, Michael, hältst du dich daran?

 
INFINITEITH:


d.h. die Gewinne sind konstant?)

und hältst du, Mikhail, dich daran?


Ja, Mikhail ist der erste Fan der Lawine...
 
Gut zu hören)
 
INFINITEITH:


d.h. die Gewinne sind konstant?)

und hältst du, Mikhail, dich daran?


Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, wenn du verlierst, du hast einfach Pech gehabt. Und das Wichtigste: Denken Sie an nichts, glauben Sie einfach daran, dass Sie Glück haben werden.
 
Mischek:

Wenn Sie verlieren, regen Sie sich nicht auf, Sie haben Pech und nehmen wieder Geld, am besten das Doppelte des vorherigen Betrags. Sie sollten über nichts nachdenken, sondern einfach glauben, dass Sie Glück haben.

d.h. gab es Zeiten, in denen Sie mit diesem System Ihrer Erfahrung nach Geld verloren haben?)
 
INFINITEITH:

d.h. haben Sie bei der Verwendung dieses Systems schon Erfahrungen mit der Entwässerung gemacht?)

Lesen Sie wenigstens den Lawinen-Thread, wenn Sie so faul sind zu denken, dass Ihnen das Geld nicht einmal leid tut.
 
INFINITEITH:
Ich persönlich habe für eine Woche und alle Gewinne gehandelt! Ich frage mich, wie lange sie halten wird, gibt es irgendwelche Fallstricke?)

Welche Version verwenden Sie?
 
Stells:

Welche Version verwenden Sie?


Ich eröffne alle Orders manuell, der Abstand zwischen Kauf und Verkauf beträgt 10 Punkte, und der Expert Advisor (nicht der von Avalanche) schließt alle Orders, wenn die Gewinngrenze erreicht ist!

Bislang waren es maximal fünf Aufstriche)) Und obendrein hat sich das Guthaben in all der Zeit um keinen Cent verringert!