Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 33

 
Hallo zusammen! Ich bin kein Programmierer, aber ich habe einige Vorschläge, wie man die Avalanche verbessern kann. Ich schlage vor, den ersten Auftrag durch Fraktal auf 5 Minuten oder Minuten zu öffnen, Sie können auch einen Filter aus MA und MACD oder i-Reg machen. Was meinen Sie dazu? Alles andere wäre das Gleiche wie vorher.
Dateien:
i-regr_1.mq4  5 kb
 
3t5ya7m:
Hallo zusammen! Ich bin kein Programmierer, aber ich habe einige Vorschläge, wie man die Avalanche verbessern kann. Ich schlage vor, den ersten Auftrag durch Fraktal auf 5 Minuten oder Minuten zu öffnen, Sie können auch einen Filter aus MA und MACD oder i-Reg machen. Was meinen Sie dazu? Alles andere wäre das Gleiche wie vorher.

Hallo. Ich bin kein Moderator, aber ich habe eine Anregung für Sie zu Ihren Vorschlägen in verschiedenen Threads. Eröffnen Sie etwa zehn weitere Threads. Je mehr Sie fragen, desto größer sind Ihre Chancen, gehört zu werden. Fragen Sie nach der Feststelltaste...
 
khorosh können Sie die beiden Berater Lawine und Anti-Lawine posten?
 
Barys:
khorosh können Sie die beiden Berater Lawine und Anti-Lawine posten?

Ich empfehle, den Avalanche-Zweig selbst mit dem Basis-Starter (Katana) zu lesen - die Antwort wird offensichtlich sein.
 
Welche Verluste kann es bei einer Lawine geben? Eine Lawine ist ein Win-Win-System.
 
Tantrik:
Welche Verluste kann es bei einer Lawine geben? Avalanche ist ein Win-Win-System.
Ich bin absolut einverstanden. Es kann keine Verluste geben, nur Drawdowns.
 
Tantrik:
Welche Verluste kann es bei einer Lawine geben? Avalanche ist ein Win-Win-System.

Vollkommen "FÜR"...
 
Ich mag eine Lawine )))
 
zhuki:
Ich bin absolut einverstanden. Es kann keine Verluste geben, nur Drawdowns.
Und wie hoch kann die Inanspruchnahme sein? Erst die Absenkung, dann der Tsunami!
 

Sonderangebot für Trader, ich gebe einen super profitablen Expert Advisor kostenlos in gute Hände! (Lesen Sie mein Profil)

Das Prinzip der Nachtskalpierung auf Eurobucks