Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 10

 
lasso:

1) Und Sie werden lernen, die Fragen zu beantworten, die Ihnen in dem dreimal aufgegebenen und gründlich geschrubbten "Avalanche"-Thread gestellt wurden. Frage...

2) Willst du diesen Thread jetzt mit Berichtskappen und Bilanztabellen füllen?


Der obige Link enthält kein einziges Fragezeichen, aber jede Menge Ausrufezeichen. Lernen Sie, Ihre Emotionen im Zaum zu halten, dann werden Sie auch Antworten bekommen.
 
khorosh:

Der obige Link enthält kein einziges Fragezeichen, dafür aber jede Menge Ausrufezeichen. Lernen Sie, Ihre Emotionen im Zaum zu halten, dann werden Sie auch Antworten bekommen.

Das Fehlen eines Fragezeichens bedeutet nicht, dass es keine Frage gibt. (Viele hier erkennen die Zeichensetzung überhaupt nicht, und nichts ... Sie antworten ihnen))

Yuri, können wir aufhören, erst zu furzen und dann zurückzuschauen?

Ist das nicht die Frage?


khorosh:
Wie könnte es anders sein? Wenn ohne sie. Das Prinzip der Lawine beruht auf einer asymmetrischen Sperre. Und was die Gefahren des Einsatzes einer Lawine angeht, so bin ich mir dessen durchaus bewusst. Und meine Strategie ist, wie ich schon schrieb, schnell die Einzahlung zu verdoppeln und abzuheben (Gewinn abzuheben). Nun, manchmal muss ich einen anständigen Verlust (<=50% der ursprünglichen Einlage) hinnehmen, aber nicht zu viel, oft deckt der Gewinn das mehr als ab.
Niemand bestreitet die Tatsache, dass die Lawine regelmäßig ausläuft. Das ist bereits ein großer Erfolg!

Aber mit beneidenswerter Regelmäßigkeit ziehen Sie diesen letzten falschen Trumpf aus dem Ärmel (in Ihrem Zitat fett hervorgehoben).

Irgendwo in den Tiefen des Avalanche-Zweigs schlug ich vor, einen virtuellen MarginCall in den EA-Code zu implementieren, die Einzahlung in zehn virtuelle Teile aufzuteilen, etc....

Aber mehrere Beiträge lang haben Sie es vermieden, diese Methodik anzuwenden, und dann haben Sie sich kategorisch geweigert.

Finden Sie nicht, dass es hier einen klaren Widerspruch gibt?

.............

Gemessene Emotionen. Ich hoffe auf eine Antwort. ))

Und bitte löschen Sie keine Beiträge in diesem Thread!!!

 
lasso:

Ich schlug vor, Sie implementieren eine virtuelle Margin Call in der EA-Code, teilen die Einzahlung in zehn virtuelle Teile etc....

mehr Details... wozu, warum, was ist der praktische Nutzen des Splittings?
 
sever30:
könnten Sie das näher erläutern... wozu, warum, was ist der praktische Nutzen der Aufschlüsselung?


der Nutzen besteht darin, die Überlebensfähigkeit dieses TS zu überprüfen...

Da die Strategie die Mitnahme von Gewinnen bei der Verdopplung aus Angst vor Onkel Kolya beinhaltet, wird das normale Testen nicht das notwendige Ergebnis liefern, dieser Fall muss nachgeahmt werden, um festzustellen, was mehr sein wird, die Tode der Einzahlung oder die Abhebungen der Gewinne...

 
Es gibt natürlich keinen Gewinn. Es wäre nur eine Möglichkeit für Khorosh, sich zu vergewissern, dass alle seine Khorlins auch wirklich geleert werden. Er langweilt bereits alle mit seinen Geschichten.
 
gip:
Es gibt natürlich keinen Gewinn. Es wäre nur eine Möglichkeit für Khorosh, sich zu vergewissern, dass alle seine Khorlins auch wirklich geleert werden. Sonst langweilt er schon alle mit seinen Erzählungen, sich selbst und uns.

Ich stimme zu, es gibt keine Überwachung oder Investitionen...
 
lasso:

Irgendwo in den Tiefen des "Avalanche"-Zweigs schlug ich Ihnen vor, einen virtuellen Margin Call in den EA-Code zu implementieren, um die Einzahlung in zehn virtuelle Teile aufzuteilen, etc.....

******************************************************************************************************

Im Avalanche-Zweig und in der Code Base gibt es viele verschiedene Expert Advisors, die auf dem Avalanche-Prinzip basieren. Was hindert Sie daran, eine von ihnen zu wählen oder Ihre eigene Variante zu kreieren und damit zu experimentieren, so viel Sie wollen. Ich persönlich habe genug Erfahrung im Umgang mit Avalanche, ich kenne seine Möglichkeiten ganz genau und ich brauche Ihren Vorschlägen nicht zu folgen, ich bin nicht daran interessiert.

 
gip:
Es gibt natürlich keinen Gewinn. Nur so kann Khorosh sicherstellen, dass alle seine Khoroshe auch wirklich geleert werden. Er hat alle mit seinen Geschichten gelangweilt.
Wer den "Avalanche"-Thread aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass ich im Abstand von 2 Jahren Testergebnisse mit simuliertem Entzug veröffentlicht habe. Nach der Verdreifachung der Ersteinlage wurde eine Ersteinlage zurückgezogen, und dann wurde das Niveau von zwei Ersteinlagen dauerhaft beibehalten. Innerhalb von 2 Jahren schwankte die Höhe von zwei bis drei Ersteinlagen erheblich. Inwiefern ist dieser Test schlechter als der von lasso angebotene?
 
 
lasso:

Irgendwo in den Tiefen des Avalanche-Threads schlug ich vor, einen virtuellen Margin Call in den EA-Code zu implementieren, die Einzahlung in zehn virtuelle Teile aufzuteilen, etc.....

Es wird nicht viel bewirken. Ich habe mit Avalanche experimentiert und dabei ebenfalls gute Ergebnisse erzielt. IN TESTER. Das Optimierungsdiagramm sieht aus wie ein Sieb oder ein Minenfeld. Während der Optimierung finden wir Parameter, die in der Vergangenheit die Lagerstätte um das N-fache erhöhen konnten, ohne dass die Lagerstätte geleert wurde, aber wenn die Parameter um einige % geändert werden, stoßen wir auf ein Minenfeld und die Lagerstätte wird geleert. In Zukunft wird es IMHO ähnlich wie beim Roulette sein, denn die Optimierung ist in diesem Fall eine reine Anpassung, da TS keine Marktineffizienzen ausnutzt und sehr instabil ist. Wenn wir schlaue Elemente der Analyse hinzufügen, wird es vielleicht nützlich sein, aber in diesem Fall können wir auch ohne Flips einen Statusvorteil erzielen.