Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 4

 
goldtrader:

Ich habe Ihre dunkle Grafik ein wenig umdekoriert und sehe die Initialen des Autors.

A.N. Saltunov oder der Direktor von Forex selbst ist angekommen.

Schamane. Reiner Schamane)). Wer ist dieser Forex-Direktor? Warum weiß ich nicht? )))

 

Erinnern Sie sich an das kostenlose Strategiegeschenk, das inzwischen deutlich aktualisiert und mit Euro-Prognosen ergänzt wurde. Ich gehe davon aus, dass jemand, der eine Meinung hat und das MQL4-Tutorial kennt, auf dem neuesten Stand ist, was ich brauche, und für 5 wmz wird mir zeigen, was ich brauche. Ich wollte nicht für etwas werben und alte Diskussionen wieder aufrollen.

 
Profitabl:

https://www.mql4.com/go?http://www.regulest.ru/Buchgalteriya.rar vier Wochen in Folge Gewinne abgezogen, aber wirklich nur 40% der Einzahlung.

Die Diagramme im Word-Dokument sind weder ein Beweis für das Theorem noch eine Garantie für die Rentabilität, und 4 Wochen sind keine Frist. Ich weiß nicht, ob das eine Garantie für Rentabilität ist oder nicht. Die Alternative ist die Zahlung einer normalen Gebühr. Zumal nach mehreren Jahren, in denen Ihr TS mit seiner Rentabilität gequält wurde, die Mittel zur Verfügung stehen sollten.
 
LeoV:

Schamane. Reiner Schamane))). Wer ist dieser Devisenhändler? Warum weiß ich das nicht? )))

Len, machst du Witze?

Hier ist der Direktor, und hier ist seine Filiale. Lernen Sie ihn kennen. Sie sollten diese Leute vom Sehen her kennen. )))

 
goldtrader: Frohe Festtage und alles Gute!

Vielen Dank, Alexander.

Keine Telepathie, ich konnte mich nur nicht mehr an den Spitznamen Regulest erinnern, um ihn zu überprüfen :)

Ich habe eine Frage an Forex Manager: Ist das im ersten Beitrag dieses Threads beschriebene TOR das gesamte System? Oder gibt es, wie üblich, Untertreibungen, und das Ergebnis ist nur die Spitze des Eisbergs?

 
LeoV:

Schamane. Reiner Schamane))). Wer ist dieser Devisenhändler? Warum weiß ich das nicht? )))

.... https://www.mql5.com/ru/users/regulest123

Lesen Sie nicht zu viel, vor allem nicht vor dem Schlafengehen und vor allem nicht auf der Website des Autors.

 
goldtrader:
Die Diagramme im Word-Dokument sind weder ein Beweis für das Theorem noch eine Garantie für die Rentabilität, und 4 Wochen sind keine Frist. Geben Sie uns das Investitionspasswort für das Konto oder die Überwachung. Die Alternative ist die Zahlung einer normalen Gebühr. Zumal nach mehreren Jahren, in denen Ihr TS mit seiner Rentabilität gequält wurde, die Mittel zur Verfügung stehen sollten.

Es gibt keine Notwendigkeit zu feilschen, haben Sie gesehen, wir zählen nicht Geld schlecht "die Aufgabe deckt 0,09% Ihres Wissens und kostet 5 wmz" und nicht in der Nächstenliebe zu engagieren. Wenn Ihnen der Nachweis der Rentabilität eines künftigen EA nicht ausreicht, werde ich auf jemanden warten, der anders denkt, die Diskussion beenden und das war's. Ich bin nicht auf der Suche nach Bekanntschaften oder Unterhaltung.
 
Mathemat:

Vielen Dank, Alexander.

Keine Telepathie hier, ich konnte mich nur nicht an den Spitznamen von Regulest erinnern, um ihn zu überprüfen :)

Ich habe eine Frage an den Forex-Direktor: Ist das im ersten Beitrag dieses Threads beschriebene TOR das gesamte System? Oder gibt es, wie üblich, Untertreibungen und das Ergebnis ist nur die Spitze des Eisbergs?


richtig, nur 2,5% der Zukunft EA, nichts hängt von Ihnen, das Skript kann von jedem beleidigt und verboten Händler, der aus dem Forum von ehrwürdigen Programmierer vertrieben wurde geschrieben werden, aber wer weiß, das Tutorial, insbesondere "so zeigen Sie mir, wie die Bedingung zu schreiben und beziehen sich auf den Eröffnungskurs der gewünschten Währung und den gewünschten Zeitrahmen?"Wenn sie 5wmz bekommen und den Expert Advisor selbst fertigstellen, haken sie ihn auf dem Server ein und verdienen 300% pro Jahr mit steigenden Losen im Verhältnis zu ihrem Können, und lassen die altgedienten Programmierer mit ihrem Wissen machen.
 
Profitabl:

Feilschen ist nicht nötig,

Ich feilsche nicht, da ich nicht auf Bestellung arbeite.

Profitabel:

Sie haben gesehen, dass wir nicht schlecht im Geldzählen sind.

Das habe ich nicht. Alles, was ich zugeben kann, ist:

- invest-Passwort,

- PAMM,

- Überwachung (und da gibt es Nuancen).

Profitabel:

beenden Sie die Diskussion und das war's. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Verabredung oder Unterhaltung.
Legen Sie die Regeln in Ihrem persönlichen Forum fest.
 
goldtrader:

Ich feilsche nicht, da ich nicht auf Bestellung arbeite.

Das habe ich nicht. Alles, was ich zugeben kann, ist:

- invest-Passwort,

- PAMM,

- Überwachung (und es gibt Nuancen)

Legen Sie die Regeln in Ihrem eigenen persönlichen Forum fest.


OK, OK, es gibt nichts zu besprechen, Ihr Ansatz für Beweise ist zu konservativ, andere haben vielleicht einen einfacheren