Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 11

 
Mischek:

Ich denke, Integer ist die einzige Option, wenn Sie eine Zahl benötigen.
Sie sind nicht im Handel tätig, oder?
 
gip:

Das scheint keine schwierige Frage zu sein.

Wie sich herausstellt - kompliziert :) Für die Wahrnehmung.
 
gip:

Schon zehn Seiten. Das scheint keine schwierige Frage zu sein.

Pixel sind eine gute Möglichkeit, dies zu messen.


Was ist daran so toll? Ich habe das Preisdiagrammfenster gedehnt - seine Länge in Pixeln hat sich geändert. Geänderter Zeitrahmen - derselbe.
 
api:

Und wozu soll das gut sein? Ich habe das Fenster des Preisdiagramms erweitert - seine Länge in Pixeln hat sich geändert. Und wenn Sie den Zeitrahmen ändern, hat sich auch der Zeitrahmen geändert.

Das ist für jeden klar. Aber offensichtlich funktioniert es für den Kunden.

--

Du wurdest zu einer Spinne geschickt, warum gehst du nicht hin? Das ist natürlich keine Lösung, aber es würde einen kleinen Einblick geben.

 
api:

Wozu soll das gut sein? Ich habe das Preisdiagrammfenster gedehnt - die Länge in Pixeln hat sich geändert. Ich änderte den Zeitrahmen - das Gleiche.

Sie wird für den relativen prozentualen Vergleich benötigt. Du kannst dich so viel dehnen und schrumpfen, wie du willst - alles ist cool.
 
AlexSTAL:

Erforderlich für einen relativen prozentualen Vergleich. Du kannst so viel dehnen und schrumpfen, wie du willst, alles tic-tac-toe

Was aber ist zu tun, wenn die Zeilenenden außerhalb des Fensters liegen und nicht sichtbar sind - also keine grafischen Koordinaten des Pixels haben und das Pixel selbst nicht existiert?
 
api:

Was aber, wenn die Zeilenenden außerhalb des Fensters liegen und nicht sichtbar sind - also keine grafischen Koordinaten des Pixels und kein Pixel selbst haben?

Sie verstehen das falsch. Wir konvertieren zu einer einzigen Maßeinheit durch den Maßstab eines quadratischen Pixels. Wir arbeiten überhaupt nicht mit dem Bildschirm und seinen Pixeln. Sehen Sie sich die Funktion an.
 
AlexSTAL:

Du verstehst es nicht. Wir konvertieren zu einer einzigen Maßeinheit durch den Maßstab eines quadratischen Pixels. Wir arbeiten überhaupt nicht mit dem Bildschirm und seinen Pixeln. Sehen Sie sich die Funktion an.


Ja, ich habe sie bereits gelesen und verstanden.

Wenn es darum geht, im gleichen Moment zu vergleichen, dann ja - das funktioniert. Wenn das alles ist, was es braucht, dann ist das Problem gelöst.

 
AlexSTAL:

Ich habe vergessen, den angepassten Code zu posten, vielleicht braucht ihn ja jemand

B1 und B2 sind Taktnummern

Der Code ist nicht korrekt.

.

Weil Sie Indikatorfenster im Diagramm haben können - dies ist ein

(in diesem Fall ist die Höhe des Preisfensters unbekannt - und wir erhalten die Gesamthöhe) .

.

Zweitens hat es genau den Fehler, von dem ich gesprochen habe -

Wenn Sie das Diagramm nach links und rechts verschieben, ändern sich die Koeffizienten.

um den Preis in Pixel umzurechnen.

 
Mischek:
Die Option Integer ist die einzige, wenn Sie eine Zahl benötigen.
Ich schließe mich den Integer-Fans an und spezifiziere die Api . Wenn man ein stabiles Ergebnis erhält, dann kann man danach etwas beurteilen und darum herum tanzen.