Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 22

 
FreeLance:

ПОТОМУ НУЖНО СЧИТАТЬ БАРЫ для Х, а потом привести их в минутную шкалу (т. е. умножить на Period()).

Пифагор даст ответ про длину гипотенузы.

Отрезок 1: 70 баров (ось X) / 0,00745 пунктов (ось Y)

Отрезок 2: 218 баров (ось X) / 0,00302 пунктов (ось Y)

Линейка, приложенная к монитору: 234 мм / 351 мм, отношение 1,08

Расчет с помощью приведения масштаба к пикселям: 857,5 пикселей / 955,6 пикселей, отношение 1,11

Теорема Пифагора: 70 / 218, отношение 3,11


diese Hypotenusen sind nicht gleich
 

FreeLance:

Aber messen Sie den Koordinatenunterschied nicht sofort in Minuten (da ist ein Hohlraum drin).

Was per Definition nicht erforderlich ist, habe ich bereits durchgekaut.

Streichen Sie also in meinem Beispiel einfach zwei Zeilen... Das ist wahrscheinlich einfacher, als solche Absätze zu schreiben.

Zumal Sie alle Eingabedaten und sogar ein Bild haben!

 
sanyooooook:
Was habe ich verpasst, dass die Trigonometrie den Raum der Zeit studiert?

Die x-Achse in der Geometrie hat keinen Namen... Die X-Achse, das ist alles.

Die Papageien nannten es Äpfel.

Ich hingegen, der ich auf den Monitor schaue und die Frage des Themenstarters beantworte, betrachte diese Achse als Zeit.

Und es ist leicht und angenehm zu flunkern, aber schwer und schwierig zu denken (c) Ushinsky.

 

Im Allgemeinen ist der Standpunkt der Bürger klar: Man hat Ihnen gesagt, wo und was Sie lesen sollen, also tun Sie es!

 
FreeLance:

Die x-Achse hat in der Geometrie keinen Namen... X-Achse und das war's.

Die Papageien nannten es Äpfel.

Ich hingegen, der ich auf den Monitor schaue und die Frage des Themenstarters beantworte, betrachte diese Achse als Zeit.

Und es ist leicht und angenehm zu flöten, aber es ist schwierig und schwer zu denken (c) Ushinsky.

Was Geometrie, es war eine Frage der Trigonometrie)), hat der Autor bereits mehr als eine Antwort gegeben und keine von ihnen wurde als richtig akzeptiert, mit der Begründung, dass, wenn er visuell sieht, dass die Hypotenuse gleich ist (er schaut auf den Graphen und sieht, dass sie gleich sind), sich mathematisch herausstellt, dass sie Ungleichungen sind
 
sanyooooook:
hier sind die Hypotenusenlängen nicht gleich

Das sollten sie auch nicht sein.

Du wählst ein anderes Segment im Diagramm aus und vergleichst ihre Längen auf alle Arten.

Vorzugsweise das Segment aus der älteren TF.

 
FreeLance:


Und es ist leicht und angenehm zu flunkern, aber schwer und schwierig zu denken (c) Ushinsky.


Und auf einem MT4-Chart zu zeichnen, ist einfach nur harte, schwere Arbeit, ungesund und lebensgefährlich für den Ausführenden und alle um ihn herum, Menschen und andere Vertreter von Flora und Fauna im Umkreis von 5 km
 
Mischek:

Und das Zeichnen auf der MT4-Karte ist einfach nur harte, schwere Arbeit, ungesund und lebensgefährlich für den Ausführenden und alle um ihn herum, Menschen und andere Vertreter von Flora und Fauna im Umkreis von 5 km, Arbeit
er kann es einfach nicht.)
 
AlexSTAL:

Im Allgemeinen ist der Standpunkt der Bürger klar: Man hat Ihnen gesagt, wo und was Sie lesen sollen, also machen Sie weiter!

Ich hoffe, Sie brauchen Pythagoras nicht zu lesen.

Vergleichen Sie einfach die Längen auf der gleichen Skala (wenn auch konventionell für Sie bisher unverständlich - aber homogen!).

Warum ärgere ich mich über Pixel?

Vergleichen Sie die Ergebnisse, wenn Sie die Breite des Balkens ändern...

;)

 
FreeLance:

Ich hoffe, Sie brauchen Pythagoras nicht zu lesen.

Vergleichen Sie einfach die Längen auf der gleichen Skala (wenn auch konventionell für Sie bisher unverständlich - aber homogen!).

Warum ärgere ich mich über Pixel?

Vergleichen Sie die Ergebnisse, wenn Sie die Breite des Balkens ändern...

;)



wurde ihm auch diese Option angeboten: unter Berücksichtigung der Skalierung