Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 25

 
FreeLance:

Bären!

Seien Sie ehrlich zu sich selbst und zu anderen.

Sie haben gerade geschrieben, dass es keine Zeichnung ist, die Sie wollen, oder Wissen, das Sie wollen.

Was würden Sie einem Gesprächspartner entlocken, der erst zaghaft über "beschissene" Wissenschaft schreibt und sich dann in einen Rausch spielt?

---

Ach, kommen Sie.

Ihr Charme ist dahin.


Eine, nur eine Zeichnung in MT4 zur Bestätigung oder zur Veranschaulichung Ihrer Hypotenuse= Zeit/ cos(| Winkel|)

und Sie können gerne weiter darüber reden, dass ich ein Schwindler, ein Schwein, ein Humorist und ein Ballonfahrer bin.

Wenn es von Ihrer Seite keine Zeichnung gibt, müssen Sie das Fehlen dieser Zeichnung wie üblich mit neuen Epitheta und Allegorien über mich kompensieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird es Ihnen nie langweilig, mich mit Worten zu langweilen, anstatt mir eine Zeichnung zu zeigen?

 
Wenn es Zahlen gibt..... dann ist alles möglich! Frohe Festtage, meine Herren und Damen!!!!!!!
 

Lösen Sie sich von Balken und Punkten, messen Sie in abstrakten Teilungen:

Intervall 1: 70 Teilungen (X-Achse) / 0,00745 Teilungen (Y-Achse)

Abteilung 2: 218 Punkte (X-Achse) / 0,00302 Punkte (Y-Achse)

Unabhängig davon, auf welcher Achse Sie das Diagramm skalieren, bleibt die Anzahl der Teilungen in den Katheten gleich, so dass die Länge der Linien immer einer bestimmten Anzahl dieser abstrakten Teilungen (einschließlich ihres Verhältnisses) entspricht. Die Anzahl der Pixel in den Katheten ändert sich jedoch nicht proportional, daher die Unstimmigkeit mit dem Lineal.