Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 17

 
AlexSTAL:

OK

Länge eins zum Quadrat = (0,1444*0,1444)+(40*40) = die Wurzel aus 1600,021 = 40

Länge zwei zum Quadrat = (0,2812*0,2812)+(3*3) = die Wurzel aus 9,079 = 3,01

Was haben wir?



was auf den vorherigen 16 Seiten gesucht wurde: die Länge der ersten Hypotenuse und die Länge der zweiten Hypotenuse
 
sanyooooook:
die Länge der ersten Hypotenuse und die Länge der zweiten Hypotenuse

Ich habe absichtlich ein Beispiel gegeben, bei dem die Hypotenusen gleich sind.

Ist 40 gleich 3,01?

 
AlexSTAL:

Ich habe absichtlich ein Beispiel gegeben, bei dem diese Hypotenusen GLEICH sind

Ist 40 gleich 3,01?

Zweifeln Sie an der Richtigkeit Ihrer Berechnungen?
 
sanyooooook:
zweifeln Sie an der Richtigkeit Ihrer Berechnungen?

Entweder sind Sie sich nicht bewusst, was Sie denken, oder...?

Oder machen Sie sich lustig... Ich kapiere es nicht mehr...

Der Satz des Pythagoras erlaubt es nicht, die in verschiedenen Rechensystemen ausgedrückten Katheten zu verwenden

 

AlexSTAL:

Der Satz des Pythagoras erlaubt es nicht, die in verschiedenen Rechensystemen ausgedrückten Katheten zu verwenden

Das ist die Wahrheit, und kein anderes Theorem kann es, und die Tatsache, dass Ihr Graph ungefähr die gleichen Linien hat, trauen Sie Ihren Augen nicht
 
AlexSTAL:

OK

Länge eins zum Quadrat = (0,1444*0,1444)+(40*40) = die Wurzel aus 1600,021 = 40

Länge zwei zum Quadrat = (0,2812*0,2812)+(3*3) = die Wurzel aus 9,079 = 3,01

Was haben wir?

Hypotenusenlängen. :)
 
sanyooooook:
Das ist die Wahrheit, und kein anderes Theorem kann das, und die Tatsache, dass Ihr Graph ungefähr die gleichen Linien hat, also trauen Sie Ihren Augen nicht

Leute!

Ehrlich gesagt, ihr seid Witzbolde erster Güte!

Viele Seiten zuvor hatte ich bereits eine Lösung geschrieben, bei der die Katheten auf das gleiche Kalkülsystem reduziert werden.... und es funktioniert... unabhängig von Skalierung, Komprimierung, Dehnung...

 
AlexSTAL:

Leute!

Ehrlich gesagt, ihr seid Witzbolde erster Güte!

Viele Seiten zuvor hatte ich bereits eine Lösung geschrieben, bei der die Katheten auf das gleiche Kalkülsystem reduziert werden.... und es funktioniert... unabhängig von Skalierung, Komprimierung, Dehnung...


Die Jungs machen keine Späße, sie erklären dir grundlegende mathematische Zusammenhänge, du Holzkopf. Also, Kumpel, trink und bring dich um. Du bist der Narr, nicht sie. Du bist ein echtes Arschloch.
 
AlexSTAL:

Leute!

Ehrlich gesagt, ihr seid Witzbolde erster Güte!

Viele Seiten zuvor hatte ich bereits eine Lösung geschrieben, bei der die Katheten auf das gleiche Kalkülsystem reduziert werden.... und es funktioniert... unabhängig von Skalierung, Komprimierung, Dehnung...

Das ist alles Blödsinn, vergleichbar mit dem folgenden Ausdruck: "Ich muss die Entfernung von Punkt A bis drei Minuten nach fünf wissen."
 
Integer:

Die Jungs machen keine Späße, sie erklären dir nur die Grundrechenarten, du Schwachkopf. Also, Kumpel, trink und bring dich um. Du bist der Narr, nicht sie.
Ja... Ich habe schon getrunken...