Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 12

 
granit77:
Ich schließe mich den Integer-Fans an und erläutere die Api. Wenn Sie ein stabiles Ergebnis erhalten, können Sie es beurteilen und darum herum tanzen.


Es gibt zwei Möglichkeiten, ein stabiles Ergebnis zu erzielen. Sie können auf die Zeit oder auf die Taktnummer tanzen. Nur sind beide Ergebnisse unterschiedlich.
 
jartmailru:

Der Code ist nicht korrekt.

.

Weil es Indikatorfenster im Diagramm geben kann - dies ist eines davon

(in diesem Fall ist die Höhe des Preisfensters unbekannt - und wir erhalten die Gesamthöhe).

.

Zweitens hat es genau den Fehler, von dem ich gesprochen habe -

Wenn Sie das Diagramm nach links oder rechts verschieben, ändern sich die Koeffizienten, um die

um den Preis in Pixel umzurechnen.


Das liegt alles innerhalb der Fehlertoleranz:


Ich habe sie in alle Richtungen gestaucht, Graphen verschoben und hinter dem Bildschirm versteckt - die Prozentzahlen leiden nicht darunter

 
granit77:
Ich schließe mich den Integer-Fans an und spezifiziere die Api . Wenn Sie ein stabiles Ergebnis erhalten, können Sie es nutzen, um etwas zu beurteilen und darum herum zu tanzen.

Wie ich bereits schrieb, können die Umrechnungsverhältnisse für die Entfernung zwischen BAR und PRICE angepasst werden. ABER: Sie müssen dies für jede Währung in einer anderen Reihenfolge tun.

Mit Pixeln ist eine allgemeinere Option. Wenn Sie jedoch mit einer Währung und einem Zeitrahmen arbeiten, ist es möglich, den Koeffizienten zu übernehmen und die API nicht zu verwenden.

 
AlexSTAL:

Alles liegt innerhalb der Fehlermarge:


Ich habe in alle Richtungen gestaucht, Diagramme verschoben und hinter dem Bildschirm versteckt - die Prozentzahlen leiden nicht darunter.

Soweit ich weiß, können wir bald einen Super-Woolf-Wellenindikator erwarten? Wird sie frei verfügbar sein?
 
khorosh:
Soweit ich weiß, können wir bald einen Super-Woolf-Wellenindikator erwarten? Wird sie frei verfügbar sein?

Es ist nicht auf der Suche nach Wellen.... macht das Leben beim Berechnen und Zeichnen von Linien einfach einfacher... Wenn Sie interessiert sind, werde ich es veröffentlichen.
 
AlexSTAL:

Es ist nicht auf der Suche nach Wellen.... macht das Leben beim Berechnen und Zeichnen von Linien einfach einfacher... Wenn Sie interessiert sind, werde ich es veröffentlichen.
Sehr interessant.
 
Urain:
Das eine wird in Eis gemessen, das andere in Gigas und was ist die Hypotenuse?
In xy-ices?!
 
wise:
In xy-Spielen?!

Elliotto-Punkt-Minuten.

Wen kümmert das schon?

Aber vergleichbar...

;)

----

Das Pixel ist eindeutig ein vergeblicher Versuch des Verstandes, zu einer vergleichbaren Metrik zurückzukehren.

Eine eitle Art, ein einfaches Problem der Kommensurabilität zu lösen.

Und zynisch - von verschiedenen TFs....

 
FreeLance:

Pixel ist eindeutig ein vergeblicher Versuch des Geistes, zu einer vergleichbaren Metrik zurückzukehren.

Eine eitle Art, ein einfaches Problem der Kommensuration zu lösen.

Und zynisch - von verschiedenen TFs....


Ich habe den Sarkasmus nicht verstanden. In meinem Kontext sind es die Pixel, die das Problem lösen (Vergleich mit demselben TF, im selben Maßstab usw.). Warum sind Sie hier so pingelig, "Michail Andrejewitsch"?

Wenn es eine andere Lösung für dieses einfache Problem für die 1. Klasse gibt, posten Sie sie.

 
FreeLance:

Elliotto-Punkt-Minuten.

Wen kümmert das schon?

Aber vergleichbar...

Nein. Zunächst muss man eine Axiomatik der gegebenen Raum-"Zeit-Punkte" erstellen. Beweisen Sie dann auf der Grundlage der Axiome die Anwendbarkeit des Satzes von Pythagoras. Und erst dann versuchen, die Hypotenuse in xy-Spielen zu zählen.