Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 25

 
Avals:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Das hängt vom MM ab. Aber sechs Berufe sind noch gar nichts. Auch ohne Taleb ist das klar :)
Esist sogar noch paradoxer...
 
FreeLance:
Hier ist es sogar noch paradoxer...

Die rentablen sind vom Volumen her kleiner als die unrentablen
 

Martin in Aktion...

Gefüllt mit Lovina.

;)

 
FreeLance:
Hier ist es sogar noch paradoxer...

Am Anfang habe ich ein wenig gewonnen, dann habe ich zu den Verlierern hinzugefügt und keine Stopps verwendet.
 
Mischek:

Die rentablen sind vom Volumen her kleiner als die unrentablen

Ich habe mich geirrt.
 
Surxxx hat Probleme mit den Pips, wahrscheinlich wegen des Yen. Vielleicht auch wegen des Loses, ich weiß es nicht.
 
Abzasc:
Das Problem von Surxxx mit den Pips ist wahrscheinlich auf den Yen zurückzuführen. Vielleicht liegt es auch am Los, ich weiß es nicht.


Es scheint, dass die Überwachung die Pips nicht korrekt zählt - sie berücksichtigt offensichtlich nicht die zwangsweise geschlossenen Geschäfte.

Außerdem sind die Preise auf diesem Server nicht nachvollziehbar - 8 Dezimalstellen. Und anscheinend gibt es so viele Kerne, dass das der Grund ist

 
Avals:


Sie können sehen, dass das Konto über 2 Jahre alt ist. Und ein Jahr aggressiven Handels - von 100 Pfund auf 9000 Pfund.

Ich habe Taleb gelesen. Was genau hat dieses Konto damit zu tun? Hatten Sie Glück bei den 1832er Geschäften?

Und im Allgemeinen brauchen Sie offenbar keine Argumente. Oder einfach nur Argumente, die beweisen, dass du Recht hast ;)


Ich sehe das wirklich nicht so, tut mir leid. Und vergib auch Taleb...

Und 100 Pfund in welchem Monat hatten Sie? 08.2009? Warum ist es nicht wahrnehmbar, wenn ein Hunderter verdoppelt oder verdreifacht wird? Und wie viel hatten Sie Anfang Dezember zur Verfügung?

 
Avals:


Es scheint, dass die Überwachung nicht korrekt in Pips zählt - sie berücksichtigt offenbar nicht die zwangsweise geschlossenen Geschäfte.

Außerdem sind die Preise auf diesem Server nicht nachvollziehbar - 8 Dezimalstellen. Und anscheinend gibt es so viele Kerne, dass das der Grund ist

Ich verstehe nicht wirklich, wie geschlossene Geschäfte dort gezählt werden. Konten scheinen alle 4 Stunden aktualisiert zu werden, es sollte keinen Unterschied geben - zwangsweise oder nicht, aber Minuspunkte in Pips werden offensichtlich nicht alle abgeschrieben. Oder nicht immer. Vielleicht nicht, um Investoren zu schocken :)
 
FAGOTT:


Und 100 Pfund in welchem Monat hatten Sie es? 08.2009?

Ja, sie wurde für eine Demonstration auf hundert gebracht.

FAGOTT:


Warum ist es unauffällig, wenn ein Hunderter verdoppelt oder verdreifacht wird?

Ich dachte, ich hätte es erklärt. Die Skala auf der Ordinatenachse ist in Dollar angegeben. Die anfängliche Verdoppelung in Dollar ist also viel geringer als bei größeren Beträgen.