Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 38

 
FAGOTT:

aber was soll man zum Thema "Brauchen wir TA" sagen?

Ich sagte nein.

Das tun Sie nicht. Nur um zu verderben...
 
FAGOTT:

aber was soll man zum Thema "Brauchen wir TA" sagen?

Ich sagte nein.

Natürlich nicht, wenn Sie nach dem Prinzip arbeiten: "Testen mit historischen Daten ist die Kunst, die Parameter eines Handelssystems so anzupassen, dass maximale Gewinne in der Vergangenheit und Null in der Zukunft garantiert sind".
 

Unheilbar.

Morte flog.

===

Es ist noch zu früh für eine Kontaktaufnahme - man wird Sie für unintelligent halten. Und sie werden in deinem Blut schwelgen und heulen (H.G. Wells - War of the Worlds). Warum, kein Verstand, keine moralische Überlegenheit...

 

Besteht ein Bedarf an einem T.A.?

Brauche ich einen T.A.?

Brauche ich einen T.A.?

Svinozavr

- Ich arbeite ohne Zeitplan! Ihr seid alle Idioten.

 
FAGOTT:

aber was soll man zum Thema "Brauchen wir TA" sagen?

Ich sagte nein.

Und Sie können fast nebenan, nur fünf oder zehn Klicks entfernt, Beispiele von Menschen nennen, die mit TA arbeiten. Aber Sie sind zu faul, um nachzuschauen. Oder Sie haben nicht den Mut dazu.

Sie sind also aufgeschmissen.

 
alexanderarie:



Können Sie mir einen Screenshot zeigen?
 
sever29:

Kann ich einen Screenshot sehen?

Verstehe, dann noch eine Frage: Wie viel kostet das?
 
sever29:

Verstehe, dann noch eine Frage: zu welchem Preis?

Wahrscheinlich gegen eine kleine Kaution.
 
TA funktioniert nicht! Das erste Mal, dass ich höre, dass TA mit probabilistischen Merkmalen arbeitet. <br / translate="no"> ...
Soweit ich weiß, wird bei TA hauptsächlich manuell gehandelt. Im Sinne der Notwendigkeit, die Marktsituation ständig zu überwachen und Entscheidungen über die Schließung von Positionen auf der Grundlage der aktuellen Marktsituation zu treffen, richtig?
...
Welche TA-Methode erlaubt es Ihnen, eine Position zu eröffnen, Levels zu setzen und schlafen zu gehen?
...

Dieser Thread war dem Untergang geweiht - TA ist eine Religion. Entweder man glaubt daran oder nicht. Es gibt keinen Beweis für seine Existenz.

Es ist wahrscheinlich ein Lappen von einem Gehirn.

Ach ja, richtig... Ein Moderator sollte so etwas nicht sagen. Ich habe jedoch nichts Persönliches: Sie werden in diesem Beitrag keinen Spitznamen finden. Es handelt sich lediglich um eine Diagnose - ohne Bezug auf die zitierte Person.

 
Mathemat:

Vielleicht ist es ein Hirngespinst.

Ach ja, richtig... Ein Moderator sollte so etwas nicht sagen. Aber ich habe nichts Persönliches: Sie werden in diesem Beitrag keinen Spitznamen finden. Es handelt sich lediglich um eine Diagnose - ohne Bezug auf die zitierte Person.


Was ist denn so schlimm daran? Es ist kein "Hirngespinst". Es handelt sich eher um eine Statistik.

Die Statistik von 95%+5% spricht für sich selbst.

Übrigens: Ein guter Tester spielt bei Turnieren mit. Ob Forex oder Pokerturniere. Sie können einen ziemlich guten Hinweis auf Ihren Standort erhalten.