Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 21

 

So! Es gibt jetzt einen echten Analysten!

Alle anderen reden nur über ihre Liebe zur TA. Sie müssen hier etwas beweisen!

Ich möchte eine 100%ige Vorhersage für den Tag, bitte.

 

Nein! Ich will es wirklich, wirklich, wirklich! Bitte!

 
sever29:

Bitte sehr... Wenn es wahr wird, versprechen Sie, nicht mehr gegen den TA zu sprechen)?


es kommt darauf an, wie sie sich erfüllt! Aber das hat vor Ihnen noch niemand getan.
 
FAGOTT:

Nein! Ich will es wirklich, wirklich, wirklich! Bitte!


:)

Pfund/Bock kaufen 1,55382, TP 1,55660, SL 1,54432; verkaufen 1,54432, TP 1,54093, SL 1,55382. d.h. entweder kaufen oder verkaufen, am entsprechenden TP schließen, wenn am SL, in die entgegengesetzte Position umkehren. Nehmen Sie das Delta für den Einstieg/Ausstieg zur Streuung. Wenn sich die Situation entwickelt, können Sie fragen...

 
Nord, Fagott, herzlichen Glückwunsch, du hast auch diesen Zweig!)))
 

Nun, ich habe ehrlich gesagt versucht, das nicht zuzulassen.

Und Sie, sever29, sollten sich schämen! Leute wie Sie sind eine Schande für die Behörden! Und zwar nicht nur die internen!

Dieser Thread war dem Untergang geweiht - TA ist eine Religion. Entweder man glaubt daran oder nicht. Es gibt keinen Beweis für seine Existenz.

Diejenigen, die daran glauben, sagen: Seht euch den Preis an! Wie schön es ist! Könnte sie ohne TA existieren?

Was gibt es da zu streiten? Das ist wie ein mittelalterlicher scholastischer Streit darüber, wie viele Engel auf die Spitze einer Nadel passen.

Es gibt keinen Beweis für seine Existenz.

Der Glaube an TA basiert auf den heiligen Texten der Alten - Edler, Nyman, Schwager usw. Sie sind die heiligen Väter der TA.

 

Schauen Sie sich den EURUSD-Thread an - die Erwachsenen zeichnen Zickzacklinien auf den Chart und geben Zahlen ein.........

Und sie alle haben eine höhere Ausbildung! Ich schlage vor, die Diagramme mit diesen Zickzacklinien zu umrahmen und sie als heilige Bilder der TA zu betrachten!

Und keine Blasphemie!

Und im Interesse der Moral schlage ich vor, die Heilige Inquisition von TA aus der Kohorte der Moderatoren zu bilden und Ketzerei mit brennendem Eisen zu verbrennen!

 
sever29:


:)))

Denis, was immer du sagst, ich stimme dir zu...


und du - zum Lagerfeuer!
 

Ich habe nur einen Scherz gemacht)))))

Ich danke Ihnen allen.

 
denis_orlov:
In der Geschichte, rückblickend, funktioniert alles. Auf die bestmögliche Art und Weise. Siehe den Zweig CHANNEL.
Nun, wenn man nach vorne schaut, funktioniert es auch vorne.)