Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 18

 
sever29:


Und wenn es das Wochenende ist, soll ganz England im Stadion sein...

Was ist der Gral? Deiner? Gekauft? Worauf ist er?


An Wochenenden ändert der Preis auf liquiden Märkten sein Verhaltensmuster. Haben Sie das nicht bemerkt?

GRAIL. Schon meins. Ich habe es gefunden. Ich weiß es nicht, aber es summt und leuchtet und sagt den Preis voraus. Manchmal. Selten, aber sie sagt es voraus. Zwei bis 12 Mal pro Monat. Er hat sich zweimal geirrt, der Mistkerl.

 
FAGOTT:


Wenn auf den liquiden Märkten ein Wochenende ansteht, ändert der Preis sein Muster. Haben Sie das nicht bemerkt?

GRAAL. Sie gehört bereits mir. Ich habe es gefunden. Ich weiß es nicht, aber es summt und leuchtet und sagt einen Preis voraus. Manchmal. Selten, aber sie sagt es voraus. Zwei bis 12 Mal pro Monat. Er hat sich zweimal geirrt, der Mistkerl.


Nichts dergleichen, sie ist nicht "stereotyp" und wird es auch nie sein. Es ist, als ob du... Ob rasiert oder unrasiert, das Klischee ist dasselbe, Verwandte und Freunde erkennen es:) genauso wie Sie Ihr Werkzeug (ich meine das Forum:)) erkennen.

Vorhersagen? Sag mir wie. Wie?

 
sever29:


nichts dergleichen, ändert nichts an dem "Stereotyp" und wird es auch nie tun. Es ist, als ob du... rasiert oder unrasiert, das Klischee ist das gleiche, Familie und Freunde wissen es:)

Vorhersagen? Wie? Auf Kosten von was?


Wenn ich unrasiert bin (ich liebe es) - ändern Menschen, die mich wenig oder gar nicht kennen, das Stereotyp des Verhaltens in Bezug auf mich. Wenn an einem Markt an einem normalen Arbeitstag N Teilnehmer auf einen bestimmten Zeitrahmen bieten, jeder mit seiner eigenen Geschichte, und am nächsten Tag sind es SIGNIFIKANT weniger (und England ist ein sehr großer Finanzplatz), kann das Stereotyp des Preisverhaltens nicht anders als sich zu ändern.

Der GRAAL beginnt zu summen und färbt sich blau, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung in die eine oder andere Richtung für den angegebenen Vermögenswert 95 % übersteigt. IMHO, vielleicht TV?

 
FAGOTT:


1) Wenn ich unrasiert bin (ich liebe es), ändern Leute, die mich nicht oder überhaupt nicht kennen, ihre Vorurteile über mich.

2. Wenn auf dem Markt an einem normalen Arbeitstag N Teilnehmer in einem bestimmten Zeitrahmen am Handel teilnehmen, jeder mit seiner eigenen Geschichte, und am nächsten Tag sind es ERHEBLICH weniger (und England ist ein sehr großer Finanzplatz), kann das Stereotyp des Preisverhaltens nicht anders als sich zu ändern.

Der GRAAL beginnt zu summen und färbt sich blau, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung in die eine oder andere Richtung für den angegebenen Vermögenswert 95 % übersteigt. IMHO, vielleicht TV?

1. Ich spreche von Familie und Freunden... Sie kennen dich und dein Wesen und wissen, wozu du fähig bist, ungeachtet deines "aktuellen" Zustands (Wochenende in England).
2. Für einen echten Arier wird sich das Stereotyp nicht ändern, denn der "Charakter" des Preises ändert sich nicht, und wenn doch, dann nicht dramatisch... Ändern Sie Ihre Einstellung dazu und lernen Sie.

3. Wie berechnet Ihr Gral die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung in die eine oder andere Richtung?

 
sever29:

1. Ich spreche von Familie und Freunden... die sich nicht um Ihren Zustand und Ihr Aussehen kümmern, sie kennen Sie und Ihr Wesen und wissen, wozu Sie fähig sind, unabhängig von Ihrem "aktuellen" Zustand.
2. Für einen echten Arier wird sich das Stereotyp nicht ändern, denn der "Charakter" des Preises ist nicht veränderbar, und wenn er sich ändert, dann nicht dramatisch ... Ändern Sie Ihre Einstellung zu ihr und lernen Sie sie kennen.

3.


Ein Wochenende auf einem liquiden Markt senkt die Schwelle für den Markteintritt einer einzelnen Aktie, was den Preis eines Vermögenswerts erheblich verändern kann. Verfolgen Sie die Kursbewegungen in der Nacht und am Tag. Worin besteht der Unterschied? Über Nacht sind die neuseeländischen und australischen Spieler dran, dann Japan. Und vergleichen Sie die Kursdynamik bei der Eröffnung der US-Sitzung?
 
sever29:

3. Wie berechnet Ihr Gral die Wahrscheinlichkeit von Kursbewegungen in die eine oder andere Richtung?

Darauf verzichte ich! Deshalb ist es ein Gral. Und es berechnet und gibt das Signal für den Einstieg in der Nacht - genau dann, wenn die asiatische Sitzung eröffnet wird. Er gibt ein Signal zum Öffnen, gibt das Niveau von SL und TP an und stoppt. Provokateur.

Was muss ich tun? Ich öffne eine Position, stelle die Stufen ein, schalte den Computer aus und gehe ins Bett. Das ist unsere Art zu leben.

 
FAGOTT:

Ein freier Tag auf einem liquiden Markt senkt die Schwelle für den Markteintritt einer einzelnen Aktie, was den Preis eines Vermögenswerts erheblich verändern kann. Verfolgen Sie die Kursbewegungen in der Nacht und am Tag. Worin besteht der Unterschied? Über Nacht sind die neuseeländischen und australischen Spieler dran, dann Japan. Und vergleichen Sie die Kursdynamik bei der Eröffnung der US-Sitzung?


Vergessen Sie das Wochenende...

also zählt die Dynamik?

FAGOTT 28.08.2010 22:13

TA sind Analysemethoden, die nur und ausschließlich vergangene Preisdynamiken und Volumina zur Vorhersage zukünftiger Preise verwenden.


FAGOTT 28.08.2010 22:13
sever29:

und für Sie... Übrigens, sind Sie dafür oder dagegen (TA)?

ich - gegen
Woher kennen Sie den Unterschied zwischen der "Dynamik" von Tag und Nacht?
 
sever29:

Woher kennen Sie den Unterschied zwischen der "Dynamik" von Tag und Nacht?
Wahrscheinlich Insiderinformationen :)
 
sever29:


Vergessen Sie das Wochenende...

die Dynamik...

FAGOTT 28.08.2010 22:13
TA sind Analysemethoden, die nur und ausschließlich vergangene Preisdynamiken und Volumina verwenden, um zukünftige Preise vorherzusagen.
Woher kennen Sie den Unterschied zwischen der "Dynamik" von Tag und Nacht?


Ich darf die Wochenenden nicht vergessen. GRAAL arbeitet an solchen Tagen nicht. Übrigens funktioniert es auch nicht an wichtigen Makro-Nachrichten-Tagen.

Woher soll ich das wissen? Ich schaue mir die Tabelle an. Ist die Volatilität bei asiatischen und amerikanischen Sitzungen gleich oder unterschiedlich?

 
So steht es oft in Büchern. Borispolz hat definitiv eine.