Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 12

 
FreeLance:

Die Vorhersage der Preisrichtung und die Vorhersage des Preises sind nicht dasselbe!

;)




Ich verzichte darauf, ich habe schon genug davon gemacht :).

 
FreeLance:

Die Vorhersage der Preisrichtung und die Vorhersage des Preises sind nicht dasselbe!

;)




))))) Ja, das ist das Gleiche.

TA ist raus!

TA ist ein Kind der Vor-Informationsgesellschaft, der Vor-Internet-Ära, der computerlosen Ära, der Börsenkurse per Telegraf usw.

 
leman:
Sagen Sie mir bitte, was ist Ihre Definition von "verdienen"? Sind es 1000% pro Woche? Und was meinen Sie damit, dass es nicht abläuft, bei welchem Depot?


Wenn Sie einen TS erstellen, der 10 % pro Monat auf einen Dollar Einlage auf dem realen Markt macht - werden Sie von jeder Geschäftsbank abgelehnt werden! Selbst wenn du 5 % schaffst, werden sie dich überall küssen.

Läuft in keinem Depot ab.

 
sak120:


Ich verzichte darauf, ich habe schon genug davon gemacht :).

Die korrekte Richtungsvorhersage innerhalb der Spanne ist die erste Enttäuschung der stummen TA-Anwendung.

:)

Ich habe bereits genug für eine Woche gesagt.

Sie haben keinen Grunzer bei sich.

;)

 
FAGOTT:


Wenn Sie einen TS erstellen, der 10 % pro Monat auf eine Dollareinlage auf dem realen Markt einbringt, wird Sie jede Geschäftsbank abzocken! Selbst wenn du 5 % schaffst, werden sie dich überall küssen.

Sie verliert keine Einlagen.

Bei einem Drawdown von mehr als 6 % wird er von niemandem mehr in Betracht gezogen. Lesen Sie Basel 2 .
 
FAGOTT:


))))) das Gleiche

TA ist eine Katastrophe!

TA ist ein Kind der Vor-Informationsgesellschaft, der Vor-Internet-Ära, der computerlosen Ära, der Börsenkurse per Telegraf usw.

Tamburin für immer! :)
 
FreeLance:

Ferkel geht nicht auf dich.

а! Ist das die Art von Verrücktem, der unhöflich zu allen ist und in Halbsätzen und seltsamen Chiffren spricht?
 
FreeLance:
Wenn der Drawdown mehr als 6 % beträgt, wird ihn niemand auch nur ansehen. Lesen Sie Basel 2.

Was ist Basel 2?
 
lesen
 

Kämpfen Sie nicht.

Manche Menschen brauchen T.A., manche nicht.