Kein schlechtes Trendumkehrmuster. Vielleicht kann jemand einen Indikator erstellen? - Seite 4

 
nikost:

... wieder ...


Meine Güte, das ist ja fast perfekt! Ich habe nach Schwachstellen in der Geschichte gesucht, aber keine gefunden. Dann öffnete der Pfunddollar auf der 30min, die letzten zwei Tage ... und dort :(

 
Nun, wie wäre es damit?
Dateien:
 
Integer:
Nun, wie wäre es damit?

Eurojena, 30m, 2. August :(

 
Hier ist
Dateien:
 
Integer:
Hier ist

Pfft... Ich befürchtete schon, ich würde von den Füßen gefegt werden... Dieser hier scheint nun doch zu funktionieren, vielen Dank! Nikos, artamir, auch euch vielen Dank. Es klappt!

Ich wage die Bitte, das Signal auf ein sehr klassisches Aussehen zu bringen - zwei hintereinander in eine Richtung sollten es nicht sein (obwohl, wer weiß, vielleicht sollten wir es bei wiederholten Signalen nachfüllen). Aber es soll so sein:

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Das ist in diesen dummen Zeiten sehr viel wert.

 

Welches ist der richtige Indikator?

 
Aktuell, TrendfReversaljv3.mq4
 

Werden die Pfeile neu gezeichnet? Was ist die TF?

 
sever30:

Werden die Pfeile neu gezeichnet? Was ist die TF?


Pfeile sollten nicht neu gezeichnet werden, da sie per Definition auf der Grundlage langer, abgeschlossener Balken gezeichnet werden. Ich habe eine halbe Stunde oder eine Stunde Zeit.
 
Poushkine:

Pfft... Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich aus den Latschen kippen würde... Dieser hier scheint nun doch zu funktionieren, vielen Dank! Nikos, artamir, auch euch vielen Dank. Es klappt!

Ich wage die Bitte, das Signal auf ein sehr klassisches Aussehen zu bringen - es sollte nicht zwei aufeinanderfolgende in eine Richtung geben (obwohl, wer weiß, vielleicht sollten wir es bei wiederholten Signalen wieder auffüllen?) Aber es soll so sein:

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Das ist in diesen dummen Zeiten sehr viel wert.

Dateien: