Kein schlechtes Trendumkehrmuster. Vielleicht kann jemand einen Indikator erstellen? - Seite 2

 

Wie wäre es damit?

Dateien:
 

eine weitere Option

Dateien:
 

In einem Abstand von 3 Balken nach links (ich weiß nicht, wie man das in der Historie macht, ich beschreibe, wie ich es in einem Live-Chart mache).

1. Wenn der Höchststand des zweiten Balkens links höher ist als der Höchststand von 1 und 3 (Fraktal),

2. den niedrigen Wert 2 oder 3 nehmen (der niedriger sein wird), und

3. Warten Sie auf die Kerze, die unterhalb dieses Niveaus schließen wird. Das ist das Signal.

Wenn eine solche Kerze nicht auftaucht und es ein neues Hoch gibt, das über dem Balken #2 liegt - d.h. ein höheres Maximum - dann sollten wir zu Punkt 1 zurückkehren, da sich ein neues Fraktal gebildet hat.

Dies ist für die Umkehrung von oben nach unten. Für eine Umkehrung von unten nach oben ersetzen Sie das Hoch in der Beschreibung durch ein Tief und umgekehrt... Ich weiß nicht, ob ich geantwortet habe oder nicht...

 
nikost:

Wie wäre es damit?


Manchmal ist sie ohnehin nicht korrekt. 2. Variante des Indikators:

es ist nicht klar, woher das Signal kommt.

Variante 3 des Indikators:

Es sollte ein Signal geben, aber es gibt keins.

Vielleicht sollten wir ihn in zwei Indizes aufteilen, von denen einer hoch und einer niedrig ist, so dass sie unabhängig voneinander funktionieren?

 

Die Frage ist also, wie viele Balken können wir nach der Bildung eines Fraktals abwarten? Denn es kann Situationen geben, in denen ein Fraktal gebildet wird und der Preis innerhalb von 10 Balken über/unter dem Hoch/Tief schließt, und dann ist es ein Signal?

 
Poushkine:


Manchmal ist sie ohnehin nicht korrekt. 2. Variante des Indikators:

es ist nicht klar, woher das Signal kommt

Variante 3 des Indikators:

Es sollte ein Signal geben, aber es gibt keins.

Vielleicht sollten wir ihn in 2 Indizes aufteilen, von denen einer auf "hoch" und der andere auf "niedrig" prüft, und sie unabhängig voneinander arbeiten lassen?


in Beitrag 1 wird die Aufteilungslinie durch 2 Balken definiert
 
artamir:
Die Frage ist, wie viele Balken wir nach der Bildung des Fraktals abwarten können, denn es kann Situationen geben, in denen das Fraktal gebildet wird und der Preis innerhalb von 10 Balken über/unter dem Hoch/Tief schließt.


so lange warten, wie

1) kein höheres Fraktal auftaucht - dann ist das vorherige Fraktal kein lokales Minimum/Maximum mehr, und der Countdown beginnt für die neue Ebene, die durch das neue Fraktal gebildet wird

2) Es gibt kein Signal.

D.h., ja, wir warten, bis der blaue Mond auftritt oder das Fraktal durch das neue höhere/niedrigere Fraktal aufgehoben wird.

Hier sind alle Signale für die Woche (nur nach oben), zum Beispiel. 7 Kaufsignale in 4,5 Tagen.

 
nikost:

in 1 Beitrag wird die Aufteilungslinie durch 2 Balken definiert

Das liegt daran, dass er niedrig ist. Wäre er niedriger als der erste (beim Fraktal), würden wir ihn verwenden. Das Niveau wird ab dem niedrigsten Tiefpunkt eines der beiden Balken - Fraktal oder dem darauf folgenden - gezählt. Verzeihen Sie mir, dass ich es nicht gleich deutlicher erklärt habe.
 
artamir:

Die Frage ist also, wie viele Balken können wir nach der Bildung eines Fraktals abwarten? Denn es kann Situationen geben, in denen ein Fraktal gebildet wird und der Preis innerhalb von 10 Balken über/unter dem Hoch/Tief schließt, und dann ist es ein Signal?


das Fraktal auf deinem Bild wird durch höhere Fraktale aufgehoben, sie haben ein neues Niveau erreicht. blau markiert

 
Poushkine:

Der Grund dafür ist, dass sie niedriger ist. Wäre sie beim ersten (beim Fraktal) niedriger, würden wir sie mitzählen. Das Niveau wird ab dem niedrigsten Tiefpunkt eines der beiden Balken - Fraktal oder dem darauf folgenden - gezählt. Verzeihen Sie mir, dass ich es nicht gleich deutlicher erklärt habe.

Bitte sehr.
Dateien: