Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 20

 
Mischek:

Hallo

Wir haben jetzt

Blick auf die Newa

Bruder!!! )))

 

"Rauch am Himmel, Rauch am Boden. Anstelle von Menschen gibt es Maschinen.

Tote Fische in einem ausgetrockneten Fluss. Die stinkende Hitze der Wüste.

Mein Tod wird die Preise des Schlafes zerstören, wenn wir zusammen sind...".

// Krematorium.

 
Svinozavr:

Bruder!!! )))

Dann bin ich dein Daddy. :)) Jedes Jahr brennen hinter dem Stadtrand Torfmoore, und wenn der Wind "günstig" ist, ist ein Teil der Stadt drei Monate lang mit Rauch bedeckt. Wie im Rest der Sowjetunion wurde für die Kraftwerke Geschäftstorf gestochen, aber der Abbau nicht wiederverwertet. Deshalb brennt es regelmäßig. Doch dieses Jahr rauchen die unberührten Moore bereits, alles ist ausgetrocknet.
 

Es gibt zu viele Menschen auf diesem Planeten. Fast alle sind "Schweine". Sie scheißen, so viel sie können und so viel sie wollen. Sie denken über nichts nach. Wenn dies der Fall ist, müssen alle vernichtet werden. Die Schwachen, Alten und Unvorbereiteten werden die ersten sein, die sterben.

Und dann sind da noch die Brände... Ich hätte nicht gedacht, dass es vorher einen Rauchtest gab.

Früher habe ich mich an den Putjajew-Teichen gesonnt. Vor drei Jahren wurden sie begrünt und aufgeräumt. Vor einem Jahr war noch alles sauber und in Ordnung. Die Menschen haben nichts zurückgelassen. Dieses Jahr gibt es eine Invasion von Selbstmorden. Sie kommen jedes Mal, als ob es das letzte Mal wäre. Millionen von Zigarettenstummeln... Eine Schicht aus Zigarettenstummeln anstelle von grünem Gras. Tüten, Flaschen, Essensreste. Hinter dem Zaun türmen sich 1,5 Meter hohe Haufen mit ähnlichem Müll...

Was geht den Menschen durch den Kopf? Denken sie nicht, dass die Natur eine Verlängerung von ihnen ist, dass die Natur ein Teil des Menschen ist, dass neben sich zu scheißen dasselbe ist wie diese Scheiße zu essen?

Der Befall wird auf unterschiedliche Weise zerstört: zu hohe oder zu niedrige Temperaturen, Rauch, Nahrungs- und Wassermangel, Wirbelstürme, Überschwemmungen, Erdbeben, genetische Veränderungen, die zu einer Unfähigkeit zur Fortpflanzung führen, bestimmte Krankheiten, Kriege...

Ich habe im letzten Monat so viele Leichen gesehen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele gesehen.

 
Zhunko:

Denken sie nicht,dass die Natur eine Erweiterung von ihnen ist, dass die Natur ein Teil des Menschen ist, dass neben sich zu scheißen dasselbe ist wie diese Scheiße zu essen?


und nicht andersherum?
 

Fast zum Thema des Forums.

Wissen Sie, an wen mich die derzeitige Regierung erinnert? Ja, er - der großohrige Händler. Die Psychologie ist dieselbe. Nun, sehen Sie.

Eared Trader eröffnet eine Position durch Zufall auf der Grundlage eines Trends (er kam an die Macht auf dem wachsenden Öl) und setzt sich. Und in seinem Kopf läuft eine bestimmte chemische Reaktion ab: wie klug ich bin, wie hart. Er fängt an, Daumen hoch zu machen, schaut nach unten und fühlt sich generell wie der Nabel der Welt.

Aber dann - ach, und wow! - Entweder ändert sich der Trend, oder es gibt eine Art höherer Gewalt. Das ist alles. Kuy Morzhov - er ist ein Margin Call.

Wie sich herausstellt, kann er weder denken noch etwas tun. Er kann nur den Kopf in den Sand stecken und den Leuten in seinem Umfeld erzählen, wie er von schlechten Händlern (finanziell oder klimatisch) betrogen wurde.

Ein Land von aggressiven, ignoranten und größenwahnsinnigen Amateuren. Man sieht es an der Servicebox und - wie einen Wassertropfen - manchmal auch im Forum. // Du, ich, er, sie - gemeinsam das ganze Land!))

Und Gott helfe uns. Wir scheinen uns nicht selbst helfen zu können...(.

Ja! Wo ist Kirill? Apropos! )))

 
... Bestechung von Verkehrspolizisten, damit sie das gepackte Gepäck zu den Brandopfern bringen, ist ... EMERCOM
 
Mischek:
Die verdammte Bestechung von Verkehrspolizisten, die mit gepacktem Gepäck zu den Brandopfern fahren, ist das verdammte Notfallministerium .
der Link funktioniert nicht mehr... obwohl das verständlich ist.
 

Manager regieren das Land. Jeder ist vom Geld besessen, und das Gras kann wachsen. Das wird nichts nützen.

Wenn auf die Hitzewelle schwere Regenfälle und Orkanwinde folgen, wird es mehr f(a)ra...