So ein Ding habe ich auch mal gemacht ... - Seite 16

 
sanyooooook:
EM, ich suche nicht nach MACD-Extrema, sondern nach Preisextrema auf dem MACD.
Ist das Überschreiten einer Signallinie nicht eine Fixierung eines MAKD-Extremums? Als ich einen Divergenz-Indikator erstellte, begann ich auch nach Preisextremen zu suchen, direkt nach der Erkennung des MAKD-Extremums vom aktuellen Zeitpunkt und zurück zu Null MAKD. Das MAKD-Extremum wurde jedoch nicht mit Hilfe des Signals erkannt, sondern mit Hilfe des MAKD als Zickzacklinie gebildet. Um genauer zu sein, nur durch die Differenz zweier Wellenformen, das Signal wird bei dieser Methode nicht benötigt.
 
sanyooooook:
EM, ich bin nicht auf der Suche nach MACD-Extremen,
Ich meinte, dass IACD zur Definition von Suchbereichen verwendet wird.
 

Aufrichtig!

Ich habe mehrere Zig-Zags auf ONIX gezeigt, die alle "wegfliegen", außer Ihrem (keine Verbindung zu Ihnen).

Eugene (NEN) hat mich zur Grundlage des Programms gemacht.

Auf dieser Grundlage wird der Expert Advisor erstellt.

Alle Blasen (MASD, RSI usw.) werden auf der Grundlage von Tages- und nicht von Minutenstatistiken erstellt.

Die Anwendung des Mikhailov-Theorems (alternierendes Prinzip - TAU) scheint vorerst problemlos zu sein.

Der Eintrag lautet 7-5 zu 1, was bedeutet, dass es möglich ist, zu arbeiten.

Ich brauche einen Zig-Zag, ich gebe Ihnen die Statistiken (oder das Geld) und die Arbeitsbelastung.

Nun, es gibt keine Verbindung zu Ihnen.

 

Balbesik06:

Nun, es gibt keine Verbindung zu Ihnen.

Kommen wir zur Kommunikation, ohne die eine detaillierte Interaktion überhaupt nicht möglich ist. Zumindest müssen Sie lesen, was ich schreibe, und in der Lage sein, darauf zu antworten.

Haben Sie meine Nachricht in der PM gefunden?

(Oben rechts auf dieser Seite sollte sich ein Menü befinden

Balbesik06 | Nachrichten | Profil | Abmelden | Sprache: ru cn en),

Nur das Wort "Meldungen" kann fett gedruckt sein, und in Klammern kann eine Zahl stehen, z. B. "Meldungen(1)". Sie müssen auf dieses Wort klicken und dann auf der sich öffnenden Seite etwas wie das folgende finden

Verräterisch | August 12, 2010 11:08 AM
Wenn Sie auf eine Frage im Forum antworten möchten, klicken Sie auf "Auf die Frage im Forum antworten" und eine Nachricht wird geöffnet, die Sie lesen und beantworten können. Die Antwort wird auf derselben Seite geschrieben und gesendet, ganz ähnlich wie beim Schreiben und Senden von Beiträgen im Forum.
 
Sándid - ich hab's, jetzt wird's einfacher.
 
Balbesik06:
Sándid - ich hab's, jetzt wird's einfacher.


Abgelegt - Neuer Ordner und Indikator.

Ich weiß nicht, ob sie durchgegangen ist.

 
Mein Zweig zeigt "Flips" aller Zig-Zags des Marktes, außer Ihrem, ich habe WIN Zig-Zag selbst "wissenschaftlich" korrigiert, hat aufgehört zu "floppen", aber die Gabelungen floppen.
Dateien:
winuser32.mqh  56 kb
 
sanyooooook:

Sie haben Recht, es gibt dort nichts Interessantes.

...

Also habe ich einmal so ein Ding gemacht.

Es gab nicht genug Material für einen neuen Zweig, also habe ich es hier veröffentlicht. Und die Idee, wenn Sie sie verstehen, hier ist ein Screenshot, ich habe ihn schon einmal gepostet


Tut mir leid wegen der "Fahrerflucht"!

Der Scherz erwies sich als unglücklich...

Die Suche nach einem "Mittelweg" und einem "Plan B" hat wahrscheinlich doch etwas für sich.

Und wenn Sie keine 100%ige Genauigkeit verlangen, können die Bilder recht anschaulich sein.

Ich schlage vor, die Pegel nicht als Linien, sondern als Rechtecke mit einer Höhe von 1/10 des Effektivwerts der Existenzperiode zu zeichnen.

Ich denke, es könnte lehrreich sein.

;)

 
FreeLance:

Ich schlage vor, die Pegel nicht als Linien zu zeichnen, sondern als Rechtecke mit einer Höhe von 1/10 des Effektivwerts der Existenzperiode.


Erklären Sie die Rechtecke (ich verstehe sie nicht), wenn es nicht schwierig ist, einen Screenshot zu machen.
 

wie diese: