So ein Ding habe ich auch mal gemacht ... - Seite 17

 
sanyooooook:

wie diese:


Ja, ja. Wie. ;)

Wie

 

Prahlerei ist schlecht, aber ich konnte es nicht ertragen. Es gibt hier einen Zweig, der sich das von Level zu Level merkt... mit kleinen Anschlägen. 16 Figuren ... Pyramidisieren ...

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page429

 

Ich habe gerade eine Münze mit einem Adler geworfen.

Prahlerei ist die halbe Miete. Schlimmer noch, solche obskurantistischen Angeber "vergessen" zu prahlen, wenn sie mit ihren obskurantistischen Theorien verlieren.

 

Was ist ihr Obskurantismus? Es ist ja nicht so, dass sie unschuldige Nutzer sperren, weil sie die Wahrheit sagen...

;)

 
Prival:

Prahlerei ist schlecht, aber ich konnte es nicht ertragen. Es gibt hier einen Zweig, der sich das von Level zu Level merkt... mit kleinen Anschlägen. 16 Figuren ... Pyramidisieren ...

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page429

Denken Sie daran: Gratulation! Es geht nicht ums Prahlen, sondern darum, das Glück zu teilen!

Ich bin nur neugierig = wie bauen Sie Pyramiden und welche Automatisierungswerkzeuge verwenden Sie???

Wie bewegt man die Anschläge? Um wie viele Male ist die Einlage gewachsen?

 
lotos7:

Denken Sie daran: Herzlichen Glückwunsch! Das ist keine Prahlerei, sondern der Wunsch, das Glück zu teilen!

Ich bin nur neugierig = wie bauen Sie Pyramiden und welche Automatisierungswerkzeuge verwenden Sie???

Wie bewegt man die Anschläge? Um wie viele Male ist die Einlage gewachsen?

Das ist schade. Ich bin nicht in der Lage zu antworten. In der Badewanne für eine lange Zeit.
 
Vinin:
Schade. Ich kann nicht antworten. Im Badehaus für eine lange Zeit.
Für wie lange, wenn es kein Geheimnis ist?
 
AlexeyVik:
Für wie lange, wenn es kein Geheimnis ist?
Ich weiß es nicht.
 
Vinin:
Schade. Ich kann nicht antworten. Im Badehaus für eine lange Zeit.
Ich bitte um Amnestie für den Mann - schließlich ist die Zeit vergangen und ich möchte darüber sprechen. Mit freundlichen Grüßen!
 
Es gibt ein Skype